Sabia Boulahrouz als Gast bei "Grill den Henssler": Liebesgeständnis? Steffen Henssler offenbart sich Sabia

Eigentlich wird bei der Vox-Show "Grill den Henssler" gekocht und gebrutzelt. Doch in einer neuen Ausgabe geht es auch abseits des Herds heiß her. Koch Steffen Henssler versucht Kandidatin Sabia Boulahrouz mächtig zu beeindrucken.

Da macht Sabia Boulahrouz ganz große Augen. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Wenn da mal nicht das Wasser überkocht. Dass es bei der Vox-Show "Grill den Henssler" heiß hergeht, liegt in der Natur der Sache - immerhin handelt es sich um eine Kochshow. Doch jetzt kochen die Gefühle auch abseits des Herdes. Die Show am 29. Mai 2016 scheint eine ganz besondere Ausgabe zu werden, wie man auf aktuellen Bildern von Vox sehen kann.

"Grill den Henssler" 2016: Sabia Boulahrouz strahlt mit Steffen Henssler

Im Mittelpunkt der ungewöhnlichen "Grill den Henssler"-Folge: Show-Kandidatin Sabia Boulahrouz und Star-Koch Steffen Henssler. Und die beiden scheinen sich in der Tat ziemlich gut zu verstehen, wie einen die Bilder glauben machen könnten. So strahlend hat man Sabia im deutschen TV nach ihren Schicksalsschlägen lange nicht gesehen.

Was geht da zwischen Sabia Boulahrouz und Steffen Henssler?

Doch bei "Grill den Henssler" wirkt Sabia richtig glücklich, wirft Koch Steffen Henssler freudige Blicke zu und kann sich auch eines offenbar sportlichen Flirtversuches nicht erwehren. Auf den Bildern zur neuen Ausgabe von "Grill den Henssler" ist zu sehen, wie sich Henssler der guten Sabia im HSV-Trikot präsentiert. So weit, so gewöhnlich. Immerhin ist Henssler bekennender Hamburg-Anhänger - und Sabia hat eine bewegte Vergangenheit als HSV-Spielerfrau. Ihre Ex-Partner Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart kickten beide in Hamburg.

Nach Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Ist Steffen Henssler der Nächste?

Und genau darauf scheint Henssler anzuspielen. Denn auf der Rückseite seines Trikots stehen die Namen von Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart - jeweils durchgestrichen. Unter diesen kommt dann allerdings sein eigener Name zum Vorschein - versehen mit einem Fragezeichen. Frei nach dem Motto: "Bin ich der Nächste?", scheint Henssler die 38-Jährige beeindrucken zu wollen.

Oder will Henssler Sabia mit dieser wohl nicht ganz ernst gemeinten "Liebeserklärung" doch nur vom Kochen abhalten, um sich bei der Jury eine bessere Note zu ergattern? Zutrauen könnte man es dem gewieften Koch-Profi allemal. Mehr als ein TV-Pärchen werden die beiden wohl nicht.

FOTOS: Nach der Trennung von Rafael Bildbeweis: Sabias langer Weg in die Krise
zurück Weiter Damals war die Welt noch in Ordnung. Rafael postet diesen Schnappschuss kurz nach Weihnachten 2013 auf Facebook und wünscht seinen Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sabia, Rafael und Damian strahlen vor Glück um die Wette. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook "Rafael van der Vaart" Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser