Aktuelle News zu Florida

Kaymer verpasst den Cut - Tiger Woods mit Mühe weiter (Foto) 01.03.2014

Palm Beach Gardens - Golfprofi Martin Kaymer hat beim PGA-Turnier in Florida für eine weitere Enttäuschung gesorgt. Nach einer schwachen 72er Auftaktrunde spielte der ehemalige Weltranglisten-Erste nur eine 70er Par-Runde und schied aus.

Justin Biebers Festnahme: Polizei veröffentlicht zehnstündiges Videomaterial (Foto) 26.02.2014

Nach seiner Alkoholfahrt in Miami verbrachte Justin Bieber einige Stunden auf dem Polizeirevier. Wie es dem Teenie-Star dort ergangen ist, wird die Welt wohl in Bälde erfahren.

Todesstrafe in den USA: Giftspritze in der Kritik (Foto) 25.02.2014

Washington - In den USA sinkt die Zustimmung zur Todesstrafe. Das Mittel für die Giftspritze wird knapp, denn Apotheken weigern sich, die benötigten Dosen zu liefern. Geht es nach dem Willen der Befürworter, könnten Verurteilte bald wieder vor dem Erschießungskommando stehen.

James führt Miami zum Sieg über Oklahoma (Foto) 21.02.2014

Oklahoma - Titelverteidiger Miami Heat hat das Topspiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA klar gewonnen. Angeführt vom überragenden LeBron James gelang dem Team aus Florida ein 103:81-Erfolg bei Oklahoma City Thunder, dem besten Team der Liga.

Haas in Delray Beach überraschend ausgeschieden (Foto) 20.02.2014

Delray Beach - Tennisprofi Tommy Haas ist im Achtelfinale des ATP-Turniers von Delray Beach überraschend gescheitert. Der topgesetzte Wahl-Amerikaner unterlag dem US-Qualifikanten Steve Johnson knapp mit 4:6, 6:2, 6:7 (2:7).

Slowakei bei Olympia nicht mehr mit NHL-Stürmer Kopecky (Foto) 17.02.2014

Sotschi - Das slowakische Eishockey-Team muss für den Rest des Olympia-Turniers auf Stürmer Tomas Kopecky verzichten. Das teilte ein Teamsprecher einen Tag vor der Viertelfinal-Qualifikation gegen Tschechien mit.

Kein Mord-Schuldspruch für Todesschützen eines schwarzen Jungen (Foto) 16.02.2014

Jacksonville - Aus Ärger über laute Musik erschoss der Weiße Michael Dunn einen schwarzen Teenager - einer Verurteilung wegen Mordes entgeht er jedoch. Der überraschende Ausgang des Prozesses wegen der Todesschüsse auf den 17-jährigen Jordan Davis sorgt in den USA für Diskussionen.

Finnlands Stürmer Barkov fällt aus (Foto) 16.02.2014

Sotschi - Für Finnlands Eishockey-Profi Alexander Barkov sind die Olympischen Winterspiele wegen einer Verletzung vorzeitig beendet.

Lebherz siegt in Orlando über 200 Meter Freistil (Foto) 14.02.2014

Orlando - Zum Auftakt des US-Grand-Prix in Orlando ist Yannick Lebherz über 200 Meter Freistil zum ersten Sieg für das deutsche Aufgebot geschwommen. In 1:50,27 Minuten gewann der Potsdamer auf der 50-Meter-Bahn mit 4/100 Sekunden Vorsprung auf den US-Amerikaner Michael Weiss.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2014

Flo Rida verliert Gerichtsprozess

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen (Foto) 12.02.2014

Ex-Basketballer Michael Jorden hat gleich doppelten Grund zur Freude: Er ist nun stolzer Vater von Zwillingen.

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen geworden (Foto) 12.02.2014

West Palm Beach - Der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan (50) ist Vater von eineiigen Zwillingen geworden.

Delfinschützer Ric O'Barry: "Das Ende des Gemetzels möchte ich noch erleben" (Foto) 11.02.2014

Was hat Sotschi mit der blutigen Delfin-Jagd in Japan zu tun? Auch in den dortigen Delfinarien vegetieren Tiere vor sich hin, die bei solchen Treibjagden gefangen wurden.

Kühlende Dächer sollen Erderwärmung entgegenwirken (Foto) 10.02.2014

Tempe – Mit speziellen Hausdächern könnten Städte langfristig der Erderwärmung entgegenwirken, anstatt sie wie gewöhnlich zu verstärken. Ein US-Team empfiehlt je nach Region Dachbegrünung oder stark reflektierende Dächer.