Aktuelle News zu Florida

Haas in Delray Beach überraschend ausgeschieden (Foto) 20.02.2014

Delray Beach - Tennisprofi Tommy Haas ist im Achtelfinale des ATP-Turniers von Delray Beach überraschend gescheitert. Der topgesetzte Wahl-Amerikaner unterlag dem US-Qualifikanten Steve Johnson knapp mit 4:6, 6:2, 6:7 (2:7).

Slowakei bei Olympia nicht mehr mit NHL-Stürmer Kopecky (Foto) 17.02.2014

Sotschi - Das slowakische Eishockey-Team muss für den Rest des Olympia-Turniers auf Stürmer Tomas Kopecky verzichten. Das teilte ein Teamsprecher einen Tag vor der Viertelfinal-Qualifikation gegen Tschechien mit.

Kein Mord-Schuldspruch für Todesschützen eines schwarzen Jungen (Foto) 16.02.2014

Jacksonville - Aus Ärger über laute Musik erschoss der Weiße Michael Dunn einen schwarzen Teenager - einer Verurteilung wegen Mordes entgeht er jedoch. Der überraschende Ausgang des Prozesses wegen der Todesschüsse auf den 17-jährigen Jordan Davis sorgt in den USA für Diskussionen.

Finnlands Stürmer Barkov fällt aus (Foto) 16.02.2014

Sotschi - Für Finnlands Eishockey-Profi Alexander Barkov sind die Olympischen Winterspiele wegen einer Verletzung vorzeitig beendet.

Lebherz siegt in Orlando über 200 Meter Freistil (Foto) 14.02.2014

Orlando - Zum Auftakt des US-Grand-Prix in Orlando ist Yannick Lebherz über 200 Meter Freistil zum ersten Sieg für das deutsche Aufgebot geschwommen. In 1:50,27 Minuten gewann der Potsdamer auf der 50-Meter-Bahn mit 4/100 Sekunden Vorsprung auf den US-Amerikaner Michael Weiss.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2014

Flo Rida verliert Gerichtsprozess

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen (Foto) 12.02.2014

Ex-Basketballer Michael Jorden hat gleich doppelten Grund zur Freude: Er ist nun stolzer Vater von Zwillingen.

Michael Jordan ist Vater von Zwillingen geworden (Foto) 12.02.2014

West Palm Beach - Der frühere Basketball-Superstar Michael Jordan (50) ist Vater von eineiigen Zwillingen geworden.

Delfinschützer Ric O'Barry: "Das Ende des Gemetzels möchte ich noch erleben" (Foto) 11.02.2014

Was hat Sotschi mit der blutigen Delfin-Jagd in Japan zu tun? Auch in den dortigen Delfinarien vegetieren Tiere vor sich hin, die bei solchen Treibjagden gefangen wurden.

Kühlende Dächer sollen Erderwärmung entgegenwirken (Foto) 10.02.2014

Tempe – Mit speziellen Hausdächern könnten Städte langfristig der Erderwärmung entgegenwirken, anstatt sie wie gewöhnlich zu verstärken. Ein US-Team empfiehlt je nach Region Dachbegrünung oder stark reflektierende Dächer.