Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
17.09.2019, 14.34 Uhr

Josh Grant Hensley (43) ist tot: Jack-Sparrow-Doppelgänger ertrinkt beim Stand-Up-Paddling

Josh Hensley war bekannt dafür, als Filmpirat "Jack Sparrow" verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln. Nun ist der Fan von Hollywood-Star Johnny Depp tot. Er wurde leblos in seinem Piratenkostüm aufgefunden.

Johnny Depp in seiner Paraderolle als Jack Sparrow in "Fluch der Karibik". Bild: dpa

Er war bekannt dafür, als Filmpirat Jack Sparrow ("Fluch der Karibik") verkleidet aufs Meer hinauszupaddeln. Nun ist der 43 Jahre alte Josh Hensley aus Crystal River in Florida bei einem Ausflug aufs Meer ums Leben gekommen. Wie die Polizei von Citrus County auf Facebook berichtete, wurde der leblose Körper desStehpaddlers am Montag (Ortszeit) entdeckt.

Jack-Sparrow-Doppelgänger ertrinkt beim Stand-Up-Paddling in Florida

Hensley wurde zuletzt von Park Rangern in Hunter Springs Park gesehen, wie die Polizei sagte. Die Beamten nehmen an, dass er zu der nahegelegenen Insel Shell Island aufgebrochen war. Auch an dem Tag habe er sein Kostüm getragen: "Joshua trug braune Hosen im Kolonialstil, eine braune und weiße Jacke und ein braunes Kopftuch." Die Beamten sprachen der Familie und den Freunden Hensleys ihr Beileid aus: "Captain Jack war in der Gemeinde beliebt und wird vermisst werden."

Joshua Grant Hensley gestorben: Dieses Foto veröffentlichte er kurz vor seinem Tod

Hensley führte eine Stehpaddel-Firma namens "Big Foot Paddle Boards". Jack Sparrow heißt die Hauptfigur des Abenteuerfilms "Fluch der Karibik". Gespielt wurde Sparrow von Schauspieler Johnny Depp. Vor seinem tödlichen Ausflug am Samstag veröffentlichte Hensley auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich im Kostüm. Dazu schrieb er: "Bereit für viel Spaß auf dem Wasser."

Bewohner von Crystal River trauern um verstorbenen Captain Jack

Bewohner der Stadt Crystal River sowie Freunde und Bekannte des Toten reagierten bestürzt auf die traurige Todesnachricht. "Schreckliche und traurige Nachrichten. Captain Jack wurde von vielen geliebt. Er war so toll mit Kindern. Wir beten für seine Familie." und
"Josh hat so viele Menschen auf dem Wasser inspiriert. Er hat es wirklich geliebt auf dem Wasser zu sein und hat das Leben genossen. Wir werden sich vermissen in Crystal River", heißt es in einigen traurigen Beiträgen.

sba/bua/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser