Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
16.01.2019, 12.41 Uhr

Zwangsprostitution und Kindesmissbrauch: 13 Jahre lang! Horror-Mutter bietet Tochter zum Sex an

Ein junges Mädchen aus Florida musste ein jahrelanges Martyrium über sich ergehen lassen. Seit es drei Jahre alt war, bot ihre Mutter das Kind regelmäßig Männern gegen Geld zum Sex an. Erst mit 15 hatte die Qual ein Ende.

13 Jahre lang ließ es eine Mutter zu, dass ihre Tochter regelmäßig missbraucht wurde (Symbolbild). Bild: Gerhard Seybert/fotolia

In Florida musste sich eine Frau in der vergangenen Woche vor Gericht verantworten, weil sie ihre Tochter jahrelang für Sex gegen Geld angeboten haben soll. 13 Jahre lang musste ihre Tochter Höllenqualen über sich ergehen lassen.

Aus Geldsorgen! Mutter bietet Tochter jahrelang zum Sex an

Wie "metro.co.uk" berichtet, begann das Martyrium der Tochter bereits im Alter von drei Jahren. Ab da soll ihre Mutter das Kind regelmäßig fremden Männern zum Sex angeboten haben, oft gegen Geld für Miete und Drogen oder andere Gefälligkeiten. Mindestens drei Personen sollen das Kind über Jahre hinweg mehrmals pro Woche in einem Schuppen missbraucht haben.

Tochter leidet noch heute unter dem Missbrauch

Rund 13 Jahre lang musste das Mädchen den regelmäßigen Missbrauch über sich ergehen lassen. Ihr Leiden endete erst im Alter von 15, als ihre Mutter schließlich verhaftet wurde. Noch heute leidet die junge Frau unter den ständigen Vergewaltigungen. Laut "Metro" soll sie von ihrer Mutter einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen worden sein, damit sie Stillschweigen bewahrt. Schon häufiger soll es in der Familie zu Problemen gekommen sein. Bereits im Jahr 2018 wurde der Ex-Mann der Frau wegen Kindesmisshandlung verurteilt.

Lesen Sie auch: 28 Knochenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Baby.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser