18.09.2015, 14.04 Uhr

Unverhoffter Gewinn: Glückskeks sagt richtige Lottozahlen voraus

Unverhofft kommt oft, könnte man in diesem Fall wohl sagen. Weil er eine Zahlenfolge in seinem Glückskeks hatte, dachte sich ein Mann aus Florida: Warum nicht Lotto damit spielen. Und tatsächlich, es passierte das Unglaubliche.

Unglaublich, aber wahr: Die richtigen Gewinnzahlen steckten im Keks. Bild: Brian Jackson - Fotolia.com

Dieser Glückskeks hat seinem Namen aber mal alle Ehre gemacht: Immerhin brachte er einem Mann in Florida (USA) satte sieben Millionen Dollar ein, wie "nydailynews.com" berichtet. Richard Davis habe die richtigen Gewinnzahlen dafür in einem Glückskeks gefunden, heißt es weiter.

Mann tippt auf Zahlenfolge im Glückskeks - und gewinnt!

Demnach habe in dem Keks die Zahlenfolge 16, 26, 29, 39, 45 und 46 gestanden. Daraufhin packte der 66-Jährige offenbar das Glück beim Schopf und trug genau diese Zahlen auf einen Lotto-Schein ein - mit Erfolg. Den Gewinn konnte er zunächst gar nicht fassen: "In den nächsten Tagen schaute ich mir das Ticket immer wieder an."

Nun ist Davis Millionär - einem Restaurant-Besuch in North Carolina sei Dank.

FOTOS: Lotto Gewinne bringen nur Unglück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser