Wie erging es Melania Trump bei der Amtseinführung ihres Mannes Donald tatsächlich? Mehrere Körpersprache-Experten analysieren das Verhalten der First Lady. Dabei ist von einer Botschaft der Trennung zu lesen.
Wie erging es Melania Trump bei der Amtseinführung ihres Mannes Donald tatsächlich? Mehrere Körpersprache-Experten analysieren das Verhalten der First Lady. Dabei ist von einer Botschaft der Trennung zu lesen.
Emily Ratajkowski setzt im Netz offenbar einmal mehr alles daran, ihre Fans komplett ausflippen zu lassen. Beim neuesten Bikini-Hammer des Supermodels könnte man glatt rot sehen. Hier wird nur das Nötigste bedeckt.
Ein geplanter Tattoo-Termin wurde für ihn zur Tragödie: Ricardo Godoi starb während einer Vollnarkose. Seine Fans sind fassungslos, seine Familie trauert öffentlich. Der Auto-Influencer erlitt einen Herzstillstand.
Der Super-Bowl-Sieg mit den Green Bay Packers war für Calvin Jones der Höhepunkt seiner sportlichen Karriere - nun ist der frühere NFL-Profi mit nur 54 Jahren gestorben. Zur Todesursache gibt es erste Spekulationen.
Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat sich einmal mehr mit drastischen Worten an die Öffentlichkeit gewandt. Der Putin-Vertraute spricht von einem "nuklearen Schlagabtausch mit der Nato". Wie ernst ist die Gefahr?
Gehen Kremlchef Wladimir Putin nach fast drei Jahren Krieg langsam doch die Kämpfer für seine Invasion aus? Ein neues Video zeigt jetzt, wie selbst verwundete Putin-Soldaten in den Krieg geschickt werden.
Die FDP muss einem aktuellen Bericht zufolge um die Teilnahme an der Bundestagswahl in 14 Ländern bangen. Grund ist die Beschwerde eines Parteimitglieds bei den Landeswahlleitern. Diese Vorwürfe stehen im Raum.
Im russischen Staats-TV hat sich Wladimir Solowjow einmal mehr in Rage geredet. Der Putin-Propagandist unterbreitete eine wenig subtile Drohung gegen Berlin und Paris. Auch London sagt er den Untergang voraus.
Schon wieder eine Panzer-Pleite für Wladimir Putin und seine Truppen im Ukraine-Krieg. Gleich mehrere Kreml-Monster fliegen in einem neuen Front-Video in die Luft. Zu dem Verlust der Fahrzeuge kommen drastische finanzielle Einbuße.
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg dominieren immer noch Trauer und Fassungslosigkeit. Während die Politik versucht, auf die Tat zu reagieren, kamen Tausende zu einer Gedenkfeier.
Es sind schreckliche Bilder, die den tragischen Absturz einer 38-jährigen Touristin dokumentieren. Beim Gleitschirmfliegen in Kolumbien kommt es zu Komplikationen. Die Ausrüstung verheddert sich, bis es schließlich zum Absturz kommt.
Vielleicht erwischen Sie sich jetzt selbst dabei, dass Sie diesen Fehler gemacht haben: denn eigentlich gehört Milch niemals in die Tür Ihres Kühlschranks. Warum Sie lieber einen anderen Platz suchen sollten, erfahren Sie hier.
Wie ernst nimmt man im Kreml diese Worte? Donald Trump droht Wladimir Putin öffentlich und erklärt: "Ich habe bald keine andere Wahl mehr." Gemeint ist sein Vorgehen im immer noch andauernden Ukraine-Krieg.
Da hat Donald Trump einmal mehr allen Grund, sich so richtig ausgelassen zu freuen. Anlässlich seiner Amtseinführung darf er sich über ein exklusives Getränk seiner bevorzugten Brausemarke freuen. Es ist eine bemerkenswerte Kehrtwende.
Bernie Sanders ist als Mann klarer Worte ebenso wie als Trump-Kritiker bekannt - nun bekam der frisch vereidigte US-Präsident die volle Breitseite von Sanders' Zorn zu spüren, als der US-Senator in einer Videobotschaft abrechnete.
Mit seinen sportbegeisterten Posts wurde Chris O'Donnell alias Creeohdee zum Influencer-Liebling - nun ist der Social-Media-Star mit nur 31 Jahren gestorben. Die Todesursache schnürt Fans und Wegbegleitern die Kehle zu.
Käse-Liebhaber aufgepasst! Der Hersteller eines Schnittkäses warnt aktuell vor einem seiner Produkte und ruft dieses zurück. Demnach ist der Käse mit Salmonellen verunreinigt. Um diesen Weidekäse handelt es sich aktuell.
Diese Enthüllungen dürften Prinz Harry und Meghan Markle die Stimmung verhageln: In den Royals-News wird aktuell mit den Schandtaten des Paares abgerechnet, die zwischen Mobbing-Grausamkeiten und Größenwahn angesiedelt sind.
Donald Trump hat Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt. In exakt 100 Tagen soll der Kremlchef einen Ukraine-Deal mit den USA abschließen. Doch die Zeitspanne verwundert. Schließlich wollte der US-Präsident den Ukraine-Krieg binnen 24 Stunden beenden. Das plant Trump.
Wolodymyr Selenskyj hat auf dem Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos dramatische Worte gefunden. Der Ukraine-Präsident warnte davor, dass Wladimir Putin weitere europäische Länder angreifen werde. Allerdings mit einer zehnmal größeren Armee als vor drei Jahren in der Ukraine.
Mitten im Januar muss sich Deutschland auf frühlingshafte Temperaturen einstellen. Orkantief Éowyn pumpt milde Luftmassen nach Mitteleuropa. Die Vorhersage fürs Wochenende gibt's hier.
Mit seinen jüngsten Drohnen-Angriffen hat die Ukraine Russland erheblichen Schaden zugefügt. Neue Satellitenfotos offenbaren Wladimir Putins verheerende Verluste an russischen Öl-Raffinerien und -Depots. Für die russische Ölindustrie eine Katastrophe.
Seine als Nazi-Geste aufzufassende Armbewegung bei Donald Trumps Machtübernahme verfolgt Elon Musk weiter: Aktivisten nutzten das Konterfei des Multimilliardärs, um Musks Tesla-Fabrik in Brandenburg neu zu gestalten.
Elon Musk steckte Millionen in die Wahl-Kampagne von Donald Trump, weicht ihm seitdem kaum von der Seite und ist mittlerweile sogar enger Berater des US-Präsidenten. Doch nun droht die Freundschaft zu zerbrechen. Hat Elon Musk den Bogen überspannt?
Da ließ Wladimir Putin seine Mitarbeiter mitten in einer Regierungssitzung plötzlich alleine. Während seiner live im Staats-TV übertragenen Rede brach der Kremlchef einfach ab. Was war mit einem Mal mit dem russischen Präsidenten los?
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg verkündet Kanzler-Kandidat Friedrich Merz seinen Fünf-Punkte-Plan bezüglich der Migrationspolitik. Dabei setzt er auf Grenzkontrollen und kompromissloses Handeln.
Die Kosten für Autofahrer steigen in den letzten Jahren immer weiter an. Neben teurem Sprit schlagen jetzt auch weitere Kosten massiv zu Buche. In Zukunft könnte jedem Pkw-Besitzer das eigene Fahrzeug teuer zu stehen kommen.
In Bayern kam es zu einer entsetzlichen Vergewaltigung. Ein Mädchen soll auf einem Sportplatz nahe eines Skateparks in Kolbermoor sexuell missbraucht worden sein. Ein Unbekannter hatte die 13-Jährige zunächst gewürgt und sie anschließend vergewaltigt.
Osteoporose gehört zu den zehn häufigsten Krankheiten weltweit. Sie führt zu einem Abbau der Knochen, eingeschränkter Bewegung und häufigen Brüchen. Doch mit einer Änderung der Ernährung können Sie viel bewegen.
Olivenöl gilt als gesund! Doch wenn man das Pflanzenöl falsch anwendet, können gefährliche Stoffe entstehen, die im schlimmsten Fall krebserregend sein können. Das sollten Sie wissen.
Einem Geheimdienstbericht zufolge sollen drei Nordkorea-Soldaten im Ukraine-Krieg fünf russische Marine-Soldaten getötet haben. Die Männer sollen sich weiter auf der Flucht befinden - das Motiv ist noch unklar.
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg spricht Christian Lindner von "Staatsversagen". Die FDP fordert einen dringenden Kurswechsel in der Migrationspolitik.
Heidi Klum hat für die Jubiläumsstaffel von "Germany's Next Topmodel" wieder einige Neuheiten im Gepäck. Fans dürften sich künftig doppelt so sehr auf GNTM freuen, so viel verraten wir schon mal.
Die Stiftung Warentest hat 25 Olivenöle genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Erschreckend. Die Qualität der Olivenöle lässt weiter nach. Nur sieben Produkte seien empfehlenswert.
Seit der Veröffentlichung seiner Skandal-Memoiren hing das Damoklesschwert über Prinz Harry: Wird der Königssohn tatsächlich aus den USA abgeschoben? Jetzt, da Donald Trump als US-Präsident wieder im Amt ist, wird's für Harry richtig brenzlig.
Nach der tödlichen Messerattacke eines 28-jährigen Afghanen in Aschaffenburg, bei der ein Mann und ein Kind ums Leben kamen, hagelt es schwere Vorwürfe. Nachbarn berichten über heftige Auseinandersetzungen mit dem mutmaßlichen Täter.
Auf dem Atlantik brodelt es gewaltig. An den kommenden Tagen kommt es zu einer gefährlichen Entwicklung, die für eine Orkanserie in Europa sorgen könnte. Der Deutsche Wetterdienst hat bereits eine Warnung herausgegeben.
Der Hype um die Abnehmspritzen Wegovy und Ozempic nimmt kein Ende. Eine neue Studie zeigt, dass die ursprünglich für Diabetiker entwickelten Medikamente mehr positive Effekte haben, als bislang angenommen.
Donald Trump gab sein erstes Interview als US-Präsident für den Sender Fox News. Dort stichelte er gewohnt gegen seinen Vorgänger Joe Biden und fiel mit einigen Aussagen negativ auf.
Wladimir Putin hat offenbar die Bundestagswahlen im Visier. Der deutsche Geheimdienst warnt vor Desinformationskampagnen im Netz, die Politiker verleumden und Kritiker anstacheln sollen. Innenministerin Nancy Faeser versucht, die Plattformen in die Pflicht zu nehmen.
Emily Ratajkowski beschert ihren Fans knackige Aussichten. Im Bikini-String posiert das Topmodel vor der Kamera und gewährt freien Blick auf seinen durchtrainierten, schlanken Body. Das Netz ist Feuer und Flamme bei diesem heißen Video.
Bei "Maischberger" lieferten sich BSW-Chefin Sahra Wagenknecht und AfD-Chefin Alice Weidel am Mittwochabend ein hitziges Wortgefecht. Unter anderem zofften sich die beiden Politikerinnen über Adolf Hitler.
Die Netflix-Sendung "Bling Empire" machte Lynn Ban berühmt - nun ist die Schmuck-Designerin gestorben. Bei einem Sturz beim Skifahren zog sich die 52-Jährige schwere Verletzungen zu, denen sie trotz Not-OP wenig später erlag.
Die Abfuhr war deutlich, doch wird sie Donald Trump auch aufhalten? Für gewöhnlich bekommt der US-Präsident seinen Willen. Als "The Don" einmal mehr von einer Annektion Grönlands träumt, platzt einem Dänen-Politiker der Kragen.
Was Donald Trump kann, kann Melania Trump längst. Nachdem der neue US-Präsident vorgelegt hatte, zog die First Lady nach. Sie hat ihre eigene Kryptowährung auf den Markt gebracht. Allerdings wird über einen unglaublichen Verlust berichtet.
Diesen Sieg wollte sich Donald Trump ganz alleine auf die Fahnen schreiben lassen. Während sich "The Don" als Retter in der Not inszenierte, flippte Joe Biden bei dieser Trump-Prahlerei förmlich aus.
Bei einer Rede von Donald Trump klingeln seinen Gegnern die Ohren. Auf der Bühne erklärt "The Don" lauthals, wie gut sein Vertrauter Elon Musk diese "Computer zur Stimmenauszählung" kennen würde. Spielt der neue US-Präsident auf Wahlbetrug an?
Huch, was ist denn da passiert? Lange war Grünen-Politikerin Ricarda Lang für ihr Aussehen vor allem in den sozialen Medien Hohn und Spott ausgesetzt. Nun hat die 31-Jährige sichtbar abgenommen - und das aus einem ganz besonderen Grund.
Am Freitag ist es soweit: Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht an den Start. Doch für sechs der Kandidaten ging das Abenteuer bereits los - warum, das erfahren Sie hier.
Die Messer-Attacke von Aschaffenburg hat zwei Todesopfer, darunter ein zweijähriges Kind, gefordert. Olaf Scholz gab nach dem Blutbad ein Statement ab - die Wortwahl des Bundeskanzlers sorgte für lautstarke Empörung.
© 2025 MM New Media GmbH