Die Eltern mussten mit ansehen, wie ihr Junge weggezerrt wurde. Im Rocky Mountain National Park ist es zu einer tödlichen Begegnung mit einem Puma gekommen. Laut eines Sprechers sei das Tier in "Jagdlaune" gewesen.
Die Eltern mussten mit ansehen, wie ihr Junge weggezerrt wurde. Im Rocky Mountain National Park ist es zu einer tödlichen Begegnung mit einem Puma gekommen. Laut eines Sprechers sei das Tier in "Jagdlaune" gewesen.
Dabei sah doch alles so harmonisch aus. Nach einer Entscheidung von Donald Trump platzt es aus seinem Buddy Elon Musk förmlich heraus. Im Netz verkündet der Tesla-Boss kurzerhand: "Die haben in Wirklichkeit das Geld nicht."
Donald Trump wurde nach seinem Wahlsieg gar nicht mehr fertig damit, seinen Sohn Barron Trump für seinen Einsatz im Wahlkampf zu loben. Auch nach dem Amtsantritt seines Vaters soll der Trump-Spross eine wichtige Rolle erhalten.
Topmodel Lena Gercke ist eigentlich für ihre eleganten, fast schon züchtigen Looks bekannt. Für die "Instyle" hat das Model sich nun in ein paar kesse Leder-Outfits geschmissen, die an der ein oder anderen Stelle tiefe Einblicke gewähren.
Die erste Folge des RTL-Dschungelcamps 2025 am Freitag sorgte bereits für viel Gesprächsstoff. Mit seiner Art nervte vor allem ein Kandidat die Zuschauer. Zudem ließ der erste Promi die Hüllen fallen.
Kurz vor der ersten Live-Show am Freitag musste das RTL-Dschungelcamp evakuiert werden. Schuld daran war ein heftiges Unwetter. Wohin die Kandidaten gebracht wurden und wie es mit der Sendung nun weitergeht, lesen Sie hier.
Wladimir Putin hat erneut Bereitschaft für ein Treffen mit US-Präsident Donald Trump signalisiert. In einem Interview behauptet der Kremlchef auch: Wäre der Republikaner 2022 an der Macht gewesen, hätte es den Ukraine-Krieg vielleicht nie gegeben.
Donald Trump ist erst seit vergangenem Montag wieder als US-Präsident im Amt. Doch der Widerstand gegen den Republikaner ist schon jetzt groß. Eine Gruppe namens "Free Speech for People" will ihn so schnell wie möglich wieder loswerden.
Für die USA könnte es im Falle eines Atomkriegs zu katastrophalen Folgen kommen. Bei einem Raketenangriff würden in bestimmten Regionen drei Viertel der Bevölkerung ausgelöscht. Das fanden Forscher heraus.
Donald Trump droht Wladimir Putin mit höheren Zöllen und weiteren Sanktionen, sollte der Ukraine-Krieg nicht schnellstmöglich beenden werden. In Russland stoßen die Worte des US-Präsidenten auf Empörung.
Ein gesunder Schlaf ist natürlich wichtig - aber im Internet kursieren derzeit viele sehr kuriose Trends rund um die richtige Erholung. Was sind "Sleepmaxxing", "Mouth-Taping" und der "Sleepy Girl Mocktail" - und ist das überhaupt gesund?
Nach der tödlichen Messer-Attacke von Aschaffenburg werden die Rufe nach Veränderungen in der deutsche Asylpolitik lauter. Wie sehen die Standpunkte dazu von Olaf Scholz, Robert Habeck, Friedrich Merz und Alice Weidel vor der Bundestagwahl aus?
Noch am Tag seiner Amtseinführung hat Donald Trump die Arbeit aufgenommen und als frisch vereidigter US-Präsident die ersten Dekrete unterzeichnet. In seinem ersten Interview sprach der Republikaner zudem offen über Wladimir Putins Ukraine-Pläne und warf dem Kremlchef vor: "Er zerstört Russland."
Was für eine Demütigung für Tiffany Trump. Bei der Amtseinführung ihres Vaters ließ der sie einfach links liegen. Stattdessen hatte der US-Präsident nur Augen für ein anderes Kind: Seine älteste Tochter Ivanka Trump.
Mit Donald Trumps Vereidigung beginnt auch für Melania Trump (zum wiederholten Male) ein neuer Lebensabschnitt. Denn für die First Lady geht die zweite Amtszeit ihres Mannes mit einer Trennung einher.
Sarah Connor bietet ihren Fans in ihrem neuen Instagram-Video einen ziemlich offenherzigen Ausblick. Doch die eigentliche Sensation ist nicht Sarahs Dekolleté, sondern die Neuigkeiten, die die Sängerin mit ihren Fans teilt und von denen sie ganz aufgeregt berichtet.
Promis schlucken sich durch Ekel-Prüfungen, verlieren völlig die Fassung oder schocken mit intimen Lebensbeichten: Das ist es, womit das RTL-Dschungelcamp Jahr für Jahr Millionen von Zuschauern vor die TV-Bildschirme lockt. Wir werfen einen Blick auf die bislang größten Dschungel-Skandale.
Im Zeitalter von TikTok, Instagram und Co. tendieren immer mehr Menschen dazu, sehr viel Zeit am Handy zu verbringen. Dabei verspüren viele das Gefühl, abhängig von der ständigen Online-Beschallung zu werden. Dagegen soll ein neuer Trend helfen: Digital Detox.
Wie erging es Melania Trump bei der Amtseinführung ihres Mannes Donald tatsächlich? Mehrere Körpersprache-Experten analysieren das Verhalten der First Lady. Dabei ist von einer Botschaft der Trennung zu lesen.
Emily Ratajkowski setzt im Netz offenbar einmal mehr alles daran, ihre Fans komplett ausflippen zu lassen. Beim neuesten Bikini-Hammer des Supermodels könnte man glatt rot sehen. Hier wird nur das Nötigste bedeckt.
Ein geplanter Tattoo-Termin wurde für ihn zur Tragödie: Ricardo Godoi starb während einer Vollnarkose. Seine Fans sind fassungslos, seine Familie trauert öffentlich. Der Auto-Influencer erlitt einen Herzstillstand.
Der Super-Bowl-Sieg mit den Green Bay Packers war für Calvin Jones der Höhepunkt seiner sportlichen Karriere - nun ist der frühere NFL-Profi mit nur 54 Jahren gestorben. Zur Todesursache gibt es erste Spekulationen.
Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat sich einmal mehr mit drastischen Worten an die Öffentlichkeit gewandt. Der Putin-Vertraute spricht von einem "nuklearen Schlagabtausch mit der Nato". Wie ernst ist die Gefahr?
Gehen Kremlchef Wladimir Putin nach fast drei Jahren Krieg langsam doch die Kämpfer für seine Invasion aus? Ein neues Video zeigt jetzt, wie selbst verwundete Putin-Soldaten in den Krieg geschickt werden.
Die FDP muss einem aktuellen Bericht zufolge um die Teilnahme an der Bundestagswahl in 14 Ländern bangen. Grund ist die Beschwerde eines Parteimitglieds bei den Landeswahlleitern. Diese Vorwürfe stehen im Raum.
Im russischen Staats-TV hat sich Wladimir Solowjow einmal mehr in Rage geredet. Der Putin-Propagandist unterbreitete eine wenig subtile Drohung gegen Berlin und Paris. Auch London sagt er den Untergang voraus.
Schon wieder eine Panzer-Pleite für Wladimir Putin und seine Truppen im Ukraine-Krieg. Gleich mehrere Kreml-Monster fliegen in einem neuen Front-Video in die Luft. Zu dem Verlust der Fahrzeuge kommen drastische finanzielle Einbuße.
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg dominieren immer noch Trauer und Fassungslosigkeit. Während die Politik versucht, auf die Tat zu reagieren, kamen Tausende zu einer Gedenkfeier.
Es sind schreckliche Bilder, die den tragischen Absturz einer 38-jährigen Touristin dokumentieren. Beim Gleitschirmfliegen in Kolumbien kommt es zu Komplikationen. Die Ausrüstung verheddert sich, bis es schließlich zum Absturz kommt.
Vielleicht erwischen Sie sich jetzt selbst dabei, dass Sie diesen Fehler gemacht haben: denn eigentlich gehört Milch niemals in die Tür Ihres Kühlschranks. Warum Sie lieber einen anderen Platz suchen sollten, erfahren Sie hier.
Wie ernst nimmt man im Kreml diese Worte? Donald Trump droht Wladimir Putin öffentlich und erklärt: "Ich habe bald keine andere Wahl mehr." Gemeint ist sein Vorgehen im immer noch andauernden Ukraine-Krieg.
Da hat Donald Trump einmal mehr allen Grund, sich so richtig ausgelassen zu freuen. Anlässlich seiner Amtseinführung darf er sich über ein exklusives Getränk seiner bevorzugten Brausemarke freuen. Es ist eine bemerkenswerte Kehrtwende.
Bernie Sanders ist als Mann klarer Worte ebenso wie als Trump-Kritiker bekannt - nun bekam der frisch vereidigte US-Präsident die volle Breitseite von Sanders' Zorn zu spüren, als der US-Senator in einer Videobotschaft abrechnete.
Mit seinen sportbegeisterten Posts wurde Chris O'Donnell alias Creeohdee zum Influencer-Liebling - nun ist der Social-Media-Star mit nur 31 Jahren gestorben. Die Todesursache schnürt Fans und Wegbegleitern die Kehle zu.
Käse-Liebhaber aufgepasst! Der Hersteller eines Schnittkäses warnt aktuell vor einem seiner Produkte und ruft dieses zurück. Demnach ist der Käse mit Salmonellen verunreinigt. Um diesen Weidekäse handelt es sich aktuell.
Diese Enthüllungen dürften Prinz Harry und Meghan Markle die Stimmung verhageln: In den Royals-News wird aktuell mit den Schandtaten des Paares abgerechnet, die zwischen Mobbing-Grausamkeiten und Größenwahn angesiedelt sind.
Donald Trump hat Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt. In exakt 100 Tagen soll der Kremlchef einen Ukraine-Deal mit den USA abschließen. Doch die Zeitspanne verwundert. Schließlich wollte der US-Präsident den Ukraine-Krieg binnen 24 Stunden beenden. Das plant Trump.
Wolodymyr Selenskyj hat auf dem Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos dramatische Worte gefunden. Der Ukraine-Präsident warnte davor, dass Wladimir Putin weitere europäische Länder angreifen werde. Allerdings mit einer zehnmal größeren Armee als vor drei Jahren in der Ukraine.
Mitten im Januar muss sich Deutschland auf frühlingshafte Temperaturen einstellen. Orkantief Éowyn pumpt milde Luftmassen nach Mitteleuropa. Die Vorhersage fürs Wochenende gibt's hier.
Mit seinen jüngsten Drohnen-Angriffen hat die Ukraine Russland erheblichen Schaden zugefügt. Neue Satellitenfotos offenbaren Wladimir Putins verheerende Verluste an russischen Öl-Raffinerien und -Depots. Für die russische Ölindustrie eine Katastrophe.
Seine als Nazi-Geste aufzufassende Armbewegung bei Donald Trumps Machtübernahme verfolgt Elon Musk weiter: Aktivisten nutzten das Konterfei des Multimilliardärs, um Musks Tesla-Fabrik in Brandenburg neu zu gestalten.
Elon Musk steckte Millionen in die Wahl-Kampagne von Donald Trump, weicht ihm seitdem kaum von der Seite und ist mittlerweile sogar enger Berater des US-Präsidenten. Doch nun droht die Freundschaft zu zerbrechen. Hat Elon Musk den Bogen überspannt?
Da ließ Wladimir Putin seine Mitarbeiter mitten in einer Regierungssitzung plötzlich alleine. Während seiner live im Staats-TV übertragenen Rede brach der Kremlchef einfach ab. Was war mit einem Mal mit dem russischen Präsidenten los?
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg verkündet Kanzler-Kandidat Friedrich Merz seinen Fünf-Punkte-Plan bezüglich der Migrationspolitik. Dabei setzt er auf Grenzkontrollen und kompromissloses Handeln.
Die Kosten für Autofahrer steigen in den letzten Jahren immer weiter an. Neben teurem Sprit schlagen jetzt auch weitere Kosten massiv zu Buche. In Zukunft könnte jedem Pkw-Besitzer das eigene Fahrzeug teuer zu stehen kommen.
In Bayern kam es zu einer entsetzlichen Vergewaltigung. Ein Mädchen soll auf einem Sportplatz nahe eines Skateparks in Kolbermoor sexuell missbraucht worden sein. Ein Unbekannter hatte die 13-Jährige zunächst gewürgt und sie anschließend vergewaltigt.
Osteoporose gehört zu den zehn häufigsten Krankheiten weltweit. Sie führt zu einem Abbau der Knochen, eingeschränkter Bewegung und häufigen Brüchen. Doch mit einer Änderung der Ernährung können Sie viel bewegen.
Olivenöl gilt als gesund! Doch wenn man das Pflanzenöl falsch anwendet, können gefährliche Stoffe entstehen, die im schlimmsten Fall krebserregend sein können. Das sollten Sie wissen.
Einem Geheimdienstbericht zufolge sollen drei Nordkorea-Soldaten im Ukraine-Krieg fünf russische Marine-Soldaten getötet haben. Die Männer sollen sich weiter auf der Flucht befinden - das Motiv ist noch unklar.
Nach der tödlichen Messerattacke in Aschaffenburg spricht Christian Lindner von "Staatsversagen". Die FDP fordert einen dringenden Kurswechsel in der Migrationspolitik.
© 2025 MM New Media GmbH