Donald Trump küsst Melania auf offener Bühne. Nach peinlichen Fehlversuchen und anhaltenden Scheidungsgerüchten liefert das Präsidentenpaar am Nationalfeiertag eine bizarre Liebes-Show. Doch nicht alle trauen der neuen Harmonie.
Donald Trump küsst Melania auf offener Bühne. Nach peinlichen Fehlversuchen und anhaltenden Scheidungsgerüchten liefert das Präsidentenpaar am Nationalfeiertag eine bizarre Liebes-Show. Doch nicht alle trauen der neuen Harmonie.
Ausgerechnet am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag konnte es sich Wladimir Putin nicht verkneifen, Donald Trump in die Party-Suppe zu spucken. Ein einziger Satz des Kreml-Chefs machte die Beleidigung komplett.
Erneut sorgt Donald Trump mit einer Rede für Aufregung. Der US-Präsident spricht über Zehntausende Migranten, die in Karawanen in die USA strömen. Anschließend verliert er sich jedoch in einem Detail und sorgt damit für Gelächter.
Was sollte dieser irre Auftritt denn? J.D Vance zeigte dem Publikum bei einer Rede plötzlich demonstrativ den Mittelfinger. Der Vizepräsident enthüllte zudem ein pikantes Detail über seine Beziehung zu US-Präsident Donald Trump.
Dieses Geschäft lässt sich "The Don" nicht nehmen. Donald Trump verwandelt Nato-Generalsekretär Mark Ruttes spielerische "Daddy"-Bemerkung in eine neue Merchandise-Kollektion. Da rollt der Dollar im Hause Trump wieder.
Donald Trump attackierte fünf republikanische Abgeordnete scharf auf Truth Social, nachdem sie gegen sein Steuersenkungs-Gesetz gestimmt hatten. Um kurz nach Mitternacht konnte "The Don" nicht mehr an sich halten und explodierte.
Da brodelte es so richtig aus Donald Trump heraus. Nach einer Entscheidung gegen ihn drohte der US-Präsident seinen eigenen Leuten unverhohlen. "Werdet nicht zu verrückt!", raunzte er ihnen vor aller Augen entgegen.
Ohne ihren Ehemann Donald Trump schlug First Lady Melania überraschend in einer Klinik in Washington auf. Es sollte ein Auftritt mit einer überraschenden Aussage werden. Mit einer Antwort stellte Melania ihren Donald bloß.
Auch Donald Trump wird sie wohl nicht finden können. Sechs amerikanische Atomsprengköpfe liegen seit dem Kalten Krieg (vermutlich) ungeborgen auf dem Meeresgrund. Die "Broken Arrow"-Vorfälle werfen Fragen zur nuklearen Sicherheit auf.
Mit Kritik kann Donald Trump gar nicht umgehen. Als mehrere Republikaner sein "Big Beautiful Bill" kritisieren, explodiert der US-Präsident und feuert mit aller Härte zurück. Im Gespräch mit Reportern prahlt er mit seiner Intelligenz und blamiert sich damit im Netz selbst.
Schockmoment bei Fox News: Donald Trump spricht Klartext und überrascht mit einem Eingeständnis, das selbst die erfahrene TV-Moderatorin kurz verstummen lässt: Die USA betreiben offenbar genau die Verbrechen, die sie China regelmäßig vorwerfen.
Donald Trump macht Ernst mit "America First!": Ausländische Besucher sollen künftig mehr für den Besuch von Nationalparks mehr blechen, während US-Bürger Vergünstigungen und Sonderrechte bekommen.
Ein zentrales Gesetz von Donald Trump sorgt für Wirbel: Ein Politikexperte warnt vor einem entscheidenden Versäumnis – es könnte das Ende der MAGA-Revolution und von Donald Trumps Vermächtnis bedeuten.
Donald Trump kann am Unabhängigkeitstag seinen Erfolg feiern. Er inszeniert die Unterschrift unter das Steuergesetz mit einer besonderen Flugshow.
Einen Monat ist es her, dass der Kanzler den US-Präsidenten in Washington besucht hat. Jetzt haben die beiden wieder einmal miteinander telefoniert. Zwei Themen sind derzeit besonders wichtig.
Kiew ist von einem Teilstopp US-amerikanischer Waffenlieferungen eiskalt überrascht worden. Nun haben US-Präsident Trump und sein ukrainischer Kollege Selenskyj darüber am Telefon gesprochen.
Donald Trump bleibt trotz Kritik beliebt: Eine neue Umfrage zeigt ihn als zweitbeliebtesten US-Präsidenten des 21. Jahrhunderts – nur Barack Obama liegt vor ihm, Joe Biden fällt deutlich ab.
Republikanische Wähler betrachteten ihren US-Präsidenten offenbar mit wachsender Skepsis. Das geht aus neuen Umfragen aus dem Juni hervor. Die Zustimmung für Donald Trump sinkt deutlich.
Noch vor zwei Monaten hatte sich Kanzler Merz offen für ein Telefonat mit Putin gezeigt. Damit ist es nun vorbei. Und das hat einen Grund.
In den USA sind die Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft im vergangenen Monat - entgegen der Prognosen - zurückgegangen. Kritiker des Präsidenten geben vor allem Donald Trump die Schuld. Diese Zahlen dürften ihm jedenfalls nicht gefallen.
Nach iranischen Raketenangriffen auf eine US-Basis veröffentlichte eine regierungsnahe Nachrichtenagentur ein verstörendes Bild von Donald Trump. Die provokante Darstellung wurde von einer bedrohlichen Botschaft begleitet.
Ein umstrittenes Gesetz und ein gefeierter Donald Trump? Videos im Netz zeigen den frenetisch bejubelten US-Präsidenten kurz nach der Verabschiedung von "The Big Beautiful Bill". Der Anblick - kaum zu glauben! Seine Aussagen - bodenlos.
Die ukrainische Hauptstadt erlebt einen der schlimmsten Angriffe mit russischen Drohnen und Raketen. Es gibt viele Verletzte - und einen scharfen Kommentar aus Kiew.
UFC-Kampf auf dem Rasen des Weißen Hauses? Donald Trump will das 250. US-Jubiläum mit einem Spektakel feiern – inklusive Käfigkampf. Die Netzreaktionen reichen von begeistert bis entgeistert.
Bundeskanzler Friedrich Merz arbeitet an einem Notfallplan für die Ukraine. Doch wegen des US-Waffenstopps macht Washington nicht mit. Jetzt liegt ein geheimer Waffendeal auf dem Tisch von US-Verteidigungsminister Hegseth. Darum geht es.
Käfigkämpfe vor 25.000 Zuschauern, mitten auf dem Gelände des Weißen Hauses? Der US-Präsident hat große Pläne für das nächste Jahr - und meint es laut seiner Sprecherin "todernst".
Donald Trump kann nicht auf die Unterstützung aller Republikaner rechnen. Gegen sein neues Steuergesetz regte sich großer Widerstand -auch unter seinen Parteimitgliedern. Zwei GOP-Mitglieder stimmten gegen sein neues Gesetz.
Donald Trump feiert sein neues Steuer- und Ausgabengesetz. Das Repräsentantenhaus hat das Gesetz durchgebracht. Doch die Freude könnte schnell getrübt werden. Ein Harvard-Wissenschaftler warnt vor schweren Finanzfolgen für die USA und die Welt.
Der Streit zwischen Donald Trump und Elon Musk geht in die nächste Runde. Und vielleicht könnte dies für den Tech-Milliardär sogar fast schon die letzte sein. Denn: Der US-Präsident will einen radikalen Bruch - und zwar mit allen Mitteln.
Tolle Seen, schöne Wälder: Viele Touristen aus dem Ausland zieht es in Nationalparks in den USA. An den Eintrittskassen soll künftig ein besonderer Unterschied gemacht werden.
Donald Trump hat sein Steuergesetz durchgebracht. Den Erfolg will er feiern - an einem besonderen Tag.
Aus den USA wird ein teilweiser Stopp der Waffenlieferungen an die von Russland angegriffene Ukraine gemeldet. Der ukrainische Präsident hofft, darüber in Kürze mit Trump sprechen zu können.
Der russische Präsident und sein US-Kollege haben seit Trumps Amtsantritt bereits mehrfach miteinander telefoniert. Nun wollen sie erneut sprechen.
Doppelte Niederlage für Donald Trump: Zwei US-Gerichte kippen zentrale Maßnahmen zur Abschiebung von Migranten. Sowohl in New York als auch in Virginia stellen Richter klare Grenzen.
Donald Trump verdient mit Parfüm und Fanartikeln Millionen – mitten aus dem Amt heraus. Ist das legal oder moralisch fragwürdig? Ein Experte ordnet die umstrittene Geschäftspraxis ein.
Eigentlich zählt Aaron Steinberg alias Steiny zu Donald Trumps größten Fans, doch nun platzte dem YouTuber gehörig der Kragen: Ein Satz des US-Präsidenten genügte, um Steiny während einer Trump-Audienz den Respekt verlieren zu lassen.
Die republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene - einst glühende Anhängerin des US-Präsidenten - kritisiert Donald Trump erneut ungewohnt scharf. Dieses Mal wettert sie gegen die Abstimmung über sein geplantes Steuergesetz.
Donald Trump zeigt ganz deutlich, was er von Laura Loomer hält. Der US-Präsident schwärmte auf einem Flug von der rassistischen Influencerin. Sein Lob empfanden einige Menschen als unangebracht.
Geheimer Militär-Plan, unerwünschter Gast: Mark Zuckerberg taucht ohne Einladung im Oval Office auf – mitten in einem Top-Secret-Briefing. Ein bizarres Sicherheitschaos sorgt für Entsetzen. Was steckt dahinter?
Wie effektiv waren die US-Angriffe auf iranische Atomanlagen wirklich? Das US-Verteidigungsministerium widerspricht früheren Aussagen von Donald Trump vehement und besteht darauf, dass man Teherans Atomprogramm deutlich zurückgeworfen habe.
Eine iranische Hackergruppe will offenbar Donald Trump schaden. Sie drohen, eine große Menge an E-Mails von Beratern des US-Präsidenten zu veröffentlichen. Die US-Cybersicherheitsbehörde spricht von einer "Hetzkampagne" gegen den Republikaner.
Donald Trump beobachtet die Stationierung von 50.000 russischen Soldaten nahe der Ukraine und setzt sich für Frieden ein. Die Lage bleibt angespannt, während Russland Angriffe verstärkt und NATO-Mitglieder ihre Verteidigung ausbauen.
Donald Trump sorgt mit einem Spruch über Marjorie Taylor Greenes Beziehung für Aufsehen. Ihr Partner Brian Glenn reagiert öffentlich auf X und zeigt, wie eng Politik und Privates im Trump-Lager verknüpft sind.
Mit seinen Zöllen hat US-Präsident Donald Trump viele Handelspartner verschreckt. Nun scheint er zumindest mit Vietnam eine Lösung gefunden zu haben.
Werden sich Donald Trump und Kim Jong Un in Zukunft noch einmal zu persönlichen Verhandlungen treffen? Auf neuerliche Annäherungsversuche soll die nordkoreanische Regierung nun abweisend reagiert haben.
Nach der Veröffentlichung eines Interviews mit Kamala Harris geht der US-Präsident gegen den Sender CBS vor. Er klagt und verlangt Milliarden Dollar. Jetzt hat man sich auf einen Vergleich geeinigt.
Kristi Noem entsetzte erneut: Donald Trumps Heimatschutzministerin erzählte beim Besuch einer neuen Haftanstalt für mutmaßlich kriminelle Migranten eine Kannibalen-Geschichte. Diese Behauptung entsetzt.
Ein Außenseiter mischt New York auf: Politstar Mamdani will Trumps Abschiebepolitik stoppen und bekommt jetzt Gegenwind vom Präsidenten.
Donald Trump sorgt mit neuen Aussagen für Empörung: Er will nicht nur Migranten abschieben, sondern stellt nun auch die Ausweisung von US-Bürgern in den Raum. Was steckt hinter der Drohung?
Nachdem die Umfragewerte zuletzt einen Absturz gezeigt hatten, erlebt Donald Trump nun einen Aufschwung. Doch so muss es nicht bleiben, warnt ein Experte. Der US-Präsident muss damit rechnen, dass seine Beliebtheit wieder schwinden kann.
© 2025 MM New Media GmbH