Donald Trump wird in Kürze mit First Lady Melania in Großbritannien zum Staatsbesuch eintreffen - schon vorab schlägt dem US-Präsidenten Protest entgegen. Aktivisten bereiteten "The Don" in Windsor einen vergifteten Empfang.
Donald Trump wird in Kürze mit First Lady Melania in Großbritannien zum Staatsbesuch eintreffen - schon vorab schlägt dem US-Präsidenten Protest entgegen. Aktivisten bereiteten "The Don" in Windsor einen vergifteten Empfang.
Donald Trump hat erneut zugeschlagen. Dieses Mal mit tödlicher Präzision in internationalen Gewässern. Nach Angaben des Präsidenten ließen US-Streitkräfte am Montag ein mutmaßliches Drogenschiff angreifen. Drei Männer kamen dabei ums Leben
Donald Trump schlägt ein neues Programm für ausländische Experten vor: Sie sollen Amerikaner schulen und dann zurückkehren. Doch passt das zu seiner harten Einwanderungspolitik?
Nach fast zwei Jahrzehnten im Kongress verkündet Michael McCaul seinen Rückzug und lässt die USA mit einer Schockwarnung zurück. Der Republikaner spricht von einer realen Gefahr eines Dritten Weltkriegs und wirft Wladimir Putin vor, Donald Trump zu manipulieren.
Mit Stephen Miran kommt ein enger Berater von US-Präsident Donald Trump in den Vorstand der US-Notenbank. Diese soll eigentlich unabhängig von politischen Einflüssen agieren.
In Memphis ufert die Kriminalität aus - das zumindest behauptet US-Präsident Trump. Er will nun dagegen vorgehen.
Bereits zum zweiten Mal reist Donald Trump zum Staatsbesuch ins Vereinigte Königreich - als erster US-Präsident. Er gilt als großer Verehrer der Royals.
Diese Zahlen sind bitterer als eine kalte Tasse Espresso: Die Kaffeepreise in den USA sind auf einen neuen Rekordwert geklettert, nachdem Donald Trump erneut die Zoll-Keule schwang. Kaffeegenießer in den Staaten müssen die Folgen schlucken.
Auf dem Gelände des Weißen Hauses soll ein neuer, 200 Millionen Dollar teurer Ballsaal entstehen. Nun sagte US-Präsident Donald Trump: Es sollen künftig noch mehr Besucher darin Platz finden als ursprünglich geplant. Im Netz hagelt es Kritik.
Wie sieht die Zukunft von US-Präsident Donald Trump aus? Eine Hellseherin will dies dank eines Blicks in seine Tarot-Karten herausgefunden haben. Inbaal Honigman enthüllte dabei auch Details zu Trumps Machtzirkel.
Nachdem Charlie Kirk bei einer Uni-Veranstaltung erschossen worden war, zeigte sich auch Donald Trump entsetzt. Jetzt sprach der US-Präsident in einem Interview darüber, dass besonders sein jüngster Sohn Barron den rechtspopulistischen Aktivisten bewunderte.
US-Präsident Donald Trump fordert, dass alle Nato-Staaten deutlich höhere Zölle auf Chinas Exporte erheben. China spricht von Schikane und droht mit einem Konter.
Donald Trump brüstet sich mit einem Kriegerimage. Das sorgt aber für Wirbel. Experten werfen ihm vor, damit seinen verweigerten Wehrdienst vertuschen zu wollen. Angeblich habe er eine Krankheit vorgeschoben.
Ein Grusel-Tweet von 2014 bekommt nach dem Tod von Charlie Kirk eine ganz neue Wendung. Darin fragte der Trump-Unterstützer provokativ: "Wurde ich gerade von einer AR-15 getroffen?" Das Netz zeigt sich schockiert über diese "Vorhersage".
Den britischen Royals steht hoher Besuch ins Haus: In wenigen Stunden wird Donald Trump zum Staatsbesuch in Großbritannien eintreffen. Welche Gefühle hegt der US-Präsident eigentlich für Prinzessin Kate und Co.?
US-Präsident Donald Trump ist diese Woche zu Gast in Großbritannien. Nach dem Attentat auf Charlie Kirk wächst die Angst vor möglichen Nachahmern. Polizei und Sicherheitskräfte schlagen Alarm - und riegeln alles großräumig ab.
Donald Trump fordert von den Nato-Ländern, keine fossilen Rohstoffe mehr von Russland zu kaufen. Doch einige Staaten beziehen weiterhin Öl von Wladimir Putin. Wird der US-Präsident härter gegen seine Verbündeten vorgehen, um den Ukraine-Krieg zu beenden?
Donald Trump wird nicht müde, sich mit seinen vermeintlich exzellenten Beziehungen zu Staatschefs wie Wladimir Putin oder Benjamin Netanjahu zu brüsten. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Der US-Präsident wird nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und blamiert.
Der Tod von Charlie Kirk wirft immer noch zahlreiche Fragen auf und lässt die Menschen fassungslos zurück. Der Aktivist und Trump-Unterstützer wurde vor allen Augen erschossen. Jetzt meldet sich Russland zu Wort.
Nachdem russische Drohnen im polnischen Luftraum abgeschossen wurden, verliert Donald Trump die Geduld mit Wladimir Putin. Er spricht sich für härtere Reaktionen aus. Bislang hat er seine Worte noch nicht in die Tat umgesetzt.
Hat Donald Trump die Trauer um Charlie Kirk längst überwunden? Das wird dem US-Präsidenten im Netz vorgeworfen. Den Grund für die Vorwürfe liefert ein neues Video. Darin spricht er plötzlich nur noch über ein Thema.
Ein pikantes Foto sorgt erneut für Spekulationen rund um eine Verbindung Donald Trumps im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein. Demokraten aus dem Aufsichtsausschuss des Repräsentantenhauses posteten das bisher unbekannte Bild-Material im Netz.
Donald Trump war in diesem Jahr beim Finale der US Open in New York zu Gast. Nun wird bekannt: Im Vorfeld soll es erneut eine peinliche Panne gegeben haben, die die Sicherheit des Präsidenten bei der Veranstaltung aufs Spiel setzte.
Die Witwe des erschossenen Trump-Aktivisten Charlie Kirk hat sich in einem Video an die Öffentlichkeit gewandt. Unter Tränen berichtete sie über die schweren Stunden nach dem Tod ihres Mannes. Gleichzeitig zeigte sie sich kämpferisch.
Nachdem Donald Trump bei einem öffentlichen Auftritt mit herabhängenden Mundwinkeln gesichtet worden war, war vielen Social-Media-Nutzern schnell klar: Der US-Präsident hatte einen Schlaganfall. Nun haben Experten die Aufnahmen genauer unter die Lupe genommen.
Donald Trump reagiert mit scharfer Rhetorik auf ein Attentat in den USA, CSU-Chef Markus Söder entsetzte mit einer fragwürdigen Unterleibs-Metapher und der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler feierte sein Bühnencomeback auf Mallorca: viele Aufreger-Themen beherrschten in der vergangenen Woche die Schlagzeilen. So urteilte die news.de-Redaktion darüber.
Nach dem gewaltsamen Tod des rechtskonservativen US-Aktivisten Charlie Kirk trauern vielerorts Anhänger. Seine Organisation kündigt eine große Gedenkstunde an.
US-Präsident Donald Trump will in der Regierungszentrale einen Ballsaal errichten. Er soll größer werden als bislang gedacht.
Der US-Präsident will nur dann Sanktionen gegen Russland verhängen, wenn alle Nato-Mitglieder ihre Ölkäufe mit Moskau einstellen und hohe Zölle auf chinesische Produkte erheben.
Hat Wladimir Putin nur versehentlich russische Drohnen nach Polen geschickt? Könnte sein, meint US-Präsident Donald Trump und sorgt mit seinen Aussagen nach dem Zwischenfall für Empörung im Netz.
Donald Trump sorgt mit einem seltsamen Moment bei einer Konferenz für Spekulationen: Schläft er wirklich – oder steckt mehr dahinter? Ein Video entfacht erneut eine hitzige Debatte.
Der mutmaßliche Mörder des rechten Podcasters Charlie Kirk ist gefasst. Das bestätigte Gouverneur Spencer Cox auf einer Pressekonferenz und nannte weitere Details. Das tatmotiv ist bislang unklar.
Im Epstein-Fall rücken brisante E-Mails Donald Trump erneut in den Fokus. Der verstorbene Straftäter wollte angeblich den Namen des US-Präsidenten von einer Liste mit hochrangigen Prominenten streichen.
Der US-Präsident hatte länger offen darüber nachgedacht, die Nationalgarde gegen den Willen der Stadt nach Chicago zu schicken. Jetzt nennt er eine andere Stadt.
Nach Donald Trumps Pressekonferenz im Oval Office explodierten die Spekulationen über einen möglichen Präsidenten-Doppelgänger. Eine provokante Frage nach einem Detail löste den Wirbel aus. War es der echte Trump?
Zehn Monate nach den letzten Enthüllungen stehen die USA vor neuen UFO-Anhörungen im Kongress - und der Druck auf Donald Trump wächst, endlich die geheimen Pentagon-Aufnahmen freizugeben, die er im Wahlkampf versprochen hatte.
Nach nur einem Jahr an der Elite-Uni in Manhattan packt Barron Trump seine Sachen und zieht zu Papa ins Weiße Haus. Der 19-jährige Präsidentensohn tauschte heimlich seinen Platz an der New Yorker Stern School gegen den exklusiven Campus in Washington.
Satan trägt Donald Trumps Baby aus und kann ihn einfach nicht verlassen. In der neuesten "South Park"-Folge explodiert der Spott rund um den US-Präsidenten. Der dürfte bei diesen Aussichten gar nicht begeistert sein.
Während Russlands Bombenhagel zunimmt, wischt der Kreml Trumps verschärfte Sanktionsdrohungen mit einer Handbewegung beiseite. Die beispiellose Eskalation offenbart, wie machtlos der Westen gegenüber Putins Kriegsmaschinerie geworden ist.
Polens Regierungschef Tusk weist eine Äußerung des US-Präsidenten zurück: Der Drohnenangriff auf polnisches Gebiet sei kein Versehen gewesen. Was Militärkreise dazu sagen.
Donald Trump wollte eine Vorständin der US-Notenbank Fed wegen mutmaßlichen Hypothekenbetrugs loswerden. Lisa Cook wehrte sich und kann nun einen gerichtlichen Erfolg gegen den Republikaner feiern.
Donald Trump wollte sich im Yankee Stadium feiern lassen, doch New York empfing seinen Präsidenten mit einem gellenden Buhkonzert. Videos zeigen die lautstarke Schmach gegen den US-Präsidenten.
Die Trump-Regierung plant ein landesweites Wählerverzeichnis, das bei Experten als illegal und äußerst riskant gilt. Könnten die gesammelten Daten künftige Wahlen manipulieren und die Demokratie gefährden?
Der jüngste gemeinsame Auftritt von Donald Trump und Frau Melania lässt tief blicken. Ein Körpersprache-Experte hat Mimik und Gestik des Präsidenten-Paares analysiert. Vor allem das Auftreten des US-Präsidenten bereitet ihm Sorge.
Der Mord an Charlie Kirk ist eine Tragödie. Doch Donald Trump nutzt die Bluttat nicht für Trauer oder Zusammenhalt - sondern zur Eskalation. Er erklärt den rechten Aktivisten zum Märtyrer, instrumentalisiert die Tat und gießt Öl ins Feuer einer gespaltenen Nation. Ein Kommentar.
Donald Trump sorgt erneut für Empörung: Lob für P. Diddy trotz Schuldspruch, Leugnung der Epstein-Verbindung und ein jetzt altes Video mit bizarren Aussagen über Mike Tyson und junge Frauen sorgen für Kritik.
Donald Trump spielt mit dem Gedanken einer dritten Präsidentschaft, obwohl der 22. Zusatzartikel dies verbietet. Richterin Sotomayor bleibt vorsichtig. Könnte er 2028 trotzdem kandidieren?
Während das FBI mit einer 100.000-Dollar-Belohnung und einem Flucht-Video nach dem Mörder des rechtskonservativen Influencers Charlie Kirk fahndet, räumen die Ermittler ein: Sie haben keine Ahnung, wo sich der Schütze aufhält.
Damit dürfte J.D. Vance nicht gerechnet haben. Frühere Kommentare zu dem mutmaßlichen Glückwunsch-Brief von Donald Trump an Jeffrey Epstein werden dem Trump-Vize nun zum Verhängnis. Im Netz wird Vance mit Spott übergossen.
So hatte sich Donald Trump seinen Auftritt in Washington mit Sicherheit nicht vorgestellt. Während eines Restaurant-Besuchs wurde der US-Präsident von wütenden Demonstranten begrüßt und als "Hitler unserer Zeit" beschimpft. So reagierte Trump.
© 2025 MM New Media GmbH