Der US-Wahlkampf 2016 nähert sich dem Ende. Am 8. November müssen sich die Amerikaner entscheiden. Soll Donald Trump der 45. Präsident der USA werden oder wollen sie Hillary Clinton als erste Mrs. President? Höchste Zeit noch einmal einen Blick auf beide Kandidaten und ihre bisher peinlichsten Bilder zu werfen.
Die Präsidentschaftswahl in den USA rückt immer näher und für Donald Trump scheint es nur noch einen Staatsfeind Nummer eins zu geben: die Medien. Wer nicht nach seinem Geschmack berichtet, spürt Konsequenzen. Vor allem auf investigative Journalisten hat Trump es abgesehen.
Im Kampf um den Posten des US-Präsidenten zieht Donald Trump alle Register. Dennoch muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, frauenfeindlich zu sein. Warum er jetzt seine Ehefrau Melania als nächste First Lady präsentiert und wie beide privat leben, lesen Sie hier.
Donald Trump hat ein echtes Talent dafür zu polarisieren. Die US-amerikanische Künstlerin Sarah Levy hat nun ein Portrait von ihm gemalt, dessen Erlös den von Trump beschimpften Immigranten zu gute kommen soll. Das Besondere: Für das Bild nutzte sie ihr Menstruationsblut.