Erst liefert Donald Trump beim McDonald's-Wirtschaftsgipfel eine wirre Lobeshymne auf seinen Lieblingsburger, dann veröffentlicht das Weiße Haus ein KI-Foto, das den Regierungssitz in eine Fastfood-Filiale verwandelt. Es folgt ein Internet-Feuerwerk an Spott, Memes und bissigen Kommentaren.
Wenn Donald Trump etwas noch mehr liebt, als bei großen Auftritten im Mittelpunkt zu stehen, dann ist es Fast Food - nun hat der US-Präsident seine Vorlieben miteinander verbunden und in einer wirren Rede seine geheimsten Wünsche kundgetan.
Der Applaus von Israels Ministerpräsident gilt dem US-Präsidenten Trump. Die Annahme der US-Resolution im UN-Sicherheitsrat bewertet er nicht. Eine Formulierung darin hat in Israel für Ärger gesorgt.
US-Präsident Donald Trump nutzt die Fußball-WM für politischen Druck und droht Städten einmal mehr mit dem Entzug von Spielen. Zwei Städte nimmt er besonders ins Visier.
Donald Trump will gegen illegale Drogenschmuggler in Mexiko vorgehen. Deshalb findet er einen US-Angriff in dem Land "in Ordnung". Ein möglicher Militäreinsatz könnte aber als Kriegshandlung gesehen werden.
Trotz eindringlicher Warnungen des Pentagons will Donald Trump modernste F-35-Kampfjets an Saudi-Arabien liefern. Der Deal soll Kronprinz Mohammed bin Salman zu einem historischen Schritt bewegen: Frieden mit Israel.
Seine Stimme klang so heiser, dass ein Reporter im Oval Office besorgt nachfragte – Donald Trumps Erklärung ließ die Anwesenden aufhorchen. Der US-Präsident hatte nach eigenen Angaben kurz zuvor "dumme Leute" angeschrien.
Was als juristische Attacke des US-Präsidenten gegen seinen früheren FBI-Direktor begann, könnte sich nun als verheerendes Eigentor für Donald Trump erweisen. Ein Bundesgericht in Virginia stellt die US-Regierung unter Verdacht.
Die Begnadigung des Krypto-Milliardärs Changpeng Zhao durch Donald Trump sorgte für einen Aufschrei - nun werden ernste Vorwürfe gegen "The Don" laut. Recherchen belegen, wie sich der US-Präsident mit Korruption das eigene Konto füllte.
Prinz Harry und Meghans Zukunft in den USA steht offenbar unter keinem guten Stern. Dabei gibt es für die beiden einen einfachen Ausweg. Warum ausgerechnet Donald Trump helfen könnte, die Rückkehr nach England zu erleichtern.
So hatte sich Sergio Gor seine Vereidigung zum US-Botschafter in Indien vermutlich nicht vorgestellt: Bei der Zeremonie im Weißen Haus gab Donald Trump seinen Gesandten eiskalt vor versammelter Presse der Lächerlichkeit preis.
Seit geraumer Zeit wird über Donald Trumps Gesundheitszustand getuschelt - nicht nur kognitive Aussetzer, auch deutlich erkennbare Blessuren an den Händen deuten auf eine ernste Krankheit hin, die "The Don" nicht länger verbergen kann.
Monatelang blockierte Donald Trump die Freigabe der brisanten Epstein-Akten. Jetzt empfiehlt er seinen Republikanern plötzlich, dafür zu stimmen. Der spektakuläre Kurswechsel erfolgt unter massivem Druck.
Kalter Satire-Schlag aus dem TV: Kaum sind neue Epstein-Dokumente öffentlich geworden, stürzt sich "Saturday Night Live" auf Donald Trump und liefert eine Parodie, die selbst hartgesottene Washington-Beobachter aufhorchen lässt.
Vor knapp zwei Monaten veröffentlichte US-Präsident Trump seinen Gaza-Friedensplan. Nun verabschiedet der UN-Sicherheitsrat eine wichtige Resolution, durch die sein Plan abgesichert wird.
Der jüngste gemeinsame Auftritt von Donald Trump und Frau Melania lässt tief blicken. Eine Körpersprache-Expertin analysierte Mimik und Gestik des Präsidenten-Paares und kam zu dem Schluss: Die First Lady stellte den US-Präsidenten in den Schatten.
Donald Trumps Zölle belasten US-Haushalte massiv und treffen vor allem Geringverdiener. Experten warnen: Seine eigene Politik könnte Trump politisch schwer schaden – möglicherweise mehr als jeder alte Skandal.
Marjorie Taylor Greene vergleicht Trumps Angriffe auf sich mit dem Leid von Epstein-Opfern. Der Konflikt eskaliert, sorgt für Empörung und offenbart tiefe Gräben innerhalb der Republikanischen Partei.
Viktor Orbán sorgt im Podcast "MD MEETS" mit provokanten Aussagen zur Russland-Politik für Aufsehen. Er nennt die Angst vor einem Angriff durch Wladimir Putin "lächerlich", aber warnt zugleich vor nuklearer Eskalation.
Paris Hilton spricht erstmals über Berichte, wonach Ghislaine Maxwell versucht haben soll, sie für Jeffrey Epstein anzuwerben. Die Vorwürfe werfen ein neues Licht auf Maxwells Aktivitäten.
Am 1. Januar wird Zohran Mamdani neuer Bürgermeister von New York - und die Vorbereitungen laufen. US-Präsident Donald Trump wollte seinen Sieg verhindern. Nun sendet er ein freundlicheres Signal.
Die britische Rundfunkanstalt versucht, eine Milliardenklage des US-Präsidenten abzuwenden. Für einen solchen rechtlichen Schritt fehle jegliche Grundlage, beteuert die BBC-Führung.
Die "South Park"-Macher lassen nicht locker. In der neuen Folge nehmen sie erneut US-Präsident Donald Trump aufs Korn. In völlig irren Szenen ist er zusammen mit Vizepräsident J.D. Vance im Bett zu sehen. Im Netz zeigt man sich verstört, aber auch erheitert ob dieses Anblicks.
Fotos des US-Justizministeriums zeigen identische Trump-Signaturen auf Begnadigungsdokumenten. Der Präsident, der Joe Biden einst den Autopen vorwarf, gerät nun selbst in Erklärungsnot.
Joe Rogan kann es kaum fassen: 300 Millionen Dollar für Donald Trumps Ballsaal im Weißen Haus - dafür könnte man ein komplettes zweites Anwesen errichten. In seiner Show spekulierte der Podcaster spöttisch über geheime Tunnel und unterirdische Arenen, die den astronomischen Preis rechtfertigen könnten.
Robert F. Kennedy Jr. hat öffentlich demonstriert, wie Donald Trump sich über Wladimir Putins Körpergröße lustig machte. Mit einem doppeldeutigen Wortwitz soll Trump den russischen Präsidenten nach dem gescheiterten Friedensgipfel in Alaska verspottet haben.
Jeffrey Epstein warnte in brisanten E-Mails vor Donald Trump als gefährlichem "Wahnsinnigen" mit Demenz-Anzeichen. Die explosiven Nachrichten aus dem Nachlass des 2019 verstorbenen Straftäters wurden jetzt vom US-Kongress veröffentlicht.
Donald Trumps Erzfeindin verkündet nach fast vier Jahrzehnten im US-Kongress ihren Rückzug. Der US-Präsident eskaliert beim Abgang seiner schärfsten Kritikerin und beschimpft sie noch einmal als "böse" und "korrupt".
Donald Trump nutzte seine Rede bei einer Gedenkfeier für gefallene Soldaten am Arlington National Cemetery, um das Ende der politischen Korrektheit zu verkünden. Gleichzeitig fordert er eine drastische Namensänderung.
Donald Trump verkündet seinen nächsten Coup für das Weiße Haus: Eine historische Wand soll fallen, um Platz für noch mehr Gäste zu schaffen. Der US-Präsident plant bereits die nächste Großbaustelle - die Kritik lässt ihn kalt.
Für Donald Trumps 200-Millionen-Dollar-Ballsaal sind die Bagger am Weißen Haus im Dauereinsatz. Neue Bilder enthüllen jetzt die ganze Wahrheit über den Zustand des Regierungssitzes des US-Präsidenten.
Skurrile Auftritte sind inzwischen zu Donald Trumps Spezialität geworden - auf seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida legte "The Don" jetzt erneut los und platzte nicht nur in eine Privatfeier, sondern verstörte die Anwesenden auch mit bizarren Jenseits-Fantasien.
Der Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein lässt den US-Präsidenten nicht los. Vor einer Abstimmung im Repräsentantenhaus gibt Trump einen überraschenden Rat an seine Partei.
Dass zehntausende Dokumente aus Jeffrey Epsteins Nachlass ans Tageslicht gelangten, zieht die Schlinge um Donald Trumps Hals weiter zu. Kryptische Andeutungen in den E-Mails und SMS werfen neue Fragen zu Trumps Verwicklung auf.
Donald Trump wird nicht müde, mit seinem angeblich exzellenten Gesundheitszustand zu prahlen - bei einer MRT-Untersuchung habe er unlängst glänzend abgeschnitten. Auf Nachfrage zu Details wird "The Don" jedoch plötzlich kleinlaut.
Neue US-Sanktionen setzen Russland unter Druck – und Putins Macht beginnt zu bröckeln. Im Kreml wächst die Unruhe. Drei Männer könnten den russischen Präsidenten bald vom Thron stoßen.
Donald Trump feierte einen großen Soja-Deal mit China, doch die angekündigten Lieferungen bleiben aus. Peking bestellt keine Bohnen – US-Farmer sitzen auf ihrer Ernte und die Kritik wächst.
Donald Trump kippt mehrere Lebensmittelzölle, weil die Preise in den USA stark steigen. Kaffee, Fleisch und weitere Produkte werden wieder günstiger importiert. Ökonomen bleiben dennoch kritisch.
Donald Trump hat die Faxen dicke: Mit einem Social-Media-Post hat "The Don" sich endgültig von Marjorie Taylor Greene losgesagt. Allerdings sind weder die kruden Verschwörungstheorien noch die Migranten-Hetze von MTG Schuld an dem Bruch.
Wenn es um die mediale Darstellung seiner Person geht, versteht Donald Trump keinen Spaß: Nach einem Aufschrei um eine BBC-Sendung beschreitet "The Don" jetzt den Rechtsweg und reicht Klage auf mehrere Milliarden US-Dollar ein.
Dass seine älteste Enkeltochter seine Leidenschaft für Golf teilt, versetzt Donald Trump in Verzückung - nun blamierte sich Kai Trump (18) jedoch bei einem hochkarätigen Golfturnier bis auf die Knochen. Wenn das ihr Opa sieht!
Golferin Kai Trump scheidet bei ihrem ersten Profi-Turnier als Letzte nach der zweiten Runde aus. Allerdings kann sie sich am zweiten Tag deutlich steigern.
Marjorie Taylor Greene streute krude Verschwörungstheorien, hetzte gegen Migranten und nannte Erdbeben eine Mahnung Gottes. Doch erst nach ihrer Kritik in der Epstein-Affäre lässt Trump sie fallen.
Einst verhasst, lobt sich Trump jetzt plötzlich mit Taylor Swifts Musik selbst. Damit bringt er Swifties gezielt gegen sich auf. Wieso der Superstar eingreifen und die Song-Masche unterbinden sollte. Ein Kommentar.
Ist Donald Trump noch Herr seiner Sinne? Bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus schürte der Republikaner mit planlosem Gestammel erneut ernsthafte Zweifel an seiner psychischen Eignung für das Präsidentenamt.
Aggressive Drohungen sind bei Donald Trump an der Tagesordnung - doch ganz gleich, wie sehr "The Don" tobt, ernst genommen wird der US-Präsident schon lange nicht mehr, wie ein Ex-Akteur aus dem Weißen Haus erklärt.
Kaum war das Ende des Gaza-Krieges besiegelt, warf sich Donald Trump beim Friedensgipfel in Ägypten stolzgeschwellt in Pose. Gleich mehrere blamable Zwischenfälle sorgten jedoch dafür, dass sich der US-Präsident erneut zum Gespött machte.
Donald Trump steht wegen der weiter schwelenden Epstein-Affäre massiv unter Druck - nun platzte dem US-Präsidenten der Kragen. In einem Social-Media-Post brach "The Don" sein Schweigen und präsentiert prompt einen Sündenbock.
Donald Trump behauptet steif und fest, von Jeffrey Epsteins Machenschaften nichts gewusst zu haben - pikante E-Mails des 2019 verstorbenen Sexualstraftäters, enthüllt von US-Demokraten, belegen nun das genaue Gegenteil.