Erstellt von Jana Koopmann - Uhr

Verbotene lesbische Liebe: Mädchen (14) verführt! Britin wegen Lesben-Beziehung verurteilt

Eine 21-jährige Frau muss 40 Sozialstunden leisten, weil Bilder ihres Schäferstündchens mit ihrer 14-jährigen Freundin den Eltern des Kindes in die Hände fielen.

Eine 21-jährige Frau muss 40 Sozialstunden leisten, weil Bilder ihres Schäferstündchens mit ihrer 14-jährigen Freundin den Eltern des Kindes in die Hände fielen. (Foto) Suche
Eine 21-jährige Frau muss 40 Sozialstunden leisten, weil Bilder ihres Schäferstündchens mit ihrer 14-jährigen Freundin den Eltern des Kindes in die Hände fielen. Bild: Fotolia / bogdanvija

Eine zärtlichen Rauferei unter zwei Frauen kommt einer 21-Jährigen jetzt teuer zu stehen. Indiana Northcott aus Torquay, in der englischen Grafschaft Devon gelegen, war seit zwei Jahren mit ihrer 14-jährigen Freundin ein Liebespaar.

Lesbisches Pärchen verriet sich durch heikle Fotos

Da die Teenagerin offiziell noch minderjährig war, waren ihre Eltern nicht annähernd begeistert, als sie kompromittierende Fotos und einschlägige Textnachrichten des lesbischen Paares auf dem Handy ihrer Tochter fanden. Sie informierten daraufhin die Polizei. Die 21-Jährige beteuerte ihre Unschuld und auch, dass nie eine sexuelle Beziehung zwischen den beiden jungen Frauen stattgefunden haben.

Indianna Northcott wird als Sexualstraftäterin geführt

Doch die Bilder, Videos und Chats auf den Handys sprachen eine andere Sprache. Sie zeigten das Pärchen, wie es sich halbnackt auf dem Bett raufte, sich ihre Liebe schwor und sich intim küsste. Da es sich hier um eine Beziehung zu einer Minderjährigen handelte, wurde die 21 Jahre alte Frau wegen sexuellem Missbrauch zu 40 Sozialstunden und einem Eintrag in Sexualtäterverzeichnis verurteilt.

Lesen Sie auch: Für Geld und Schmuck: Mädchen (13) hat Sex mit 37-Jährigem

Krasse Vergewaltigungsfälle
Gewaltverbrechen
zurück Weiter

1 von 62

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/loc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.