Aktuelle News zu Vergewaltigung

Mädchen (14) irrt sich im Wohnhaus - und wird brutal vergewaltigt (Foto) 27.08.2017

Es sollte ein harmloser Besuch bei einem Freund werden - doch für ein 14 Jahre altes Mädchen endete es in einer brutalen Vergewaltigung. Weil das Mädchen in das falsche Haus lief, wurde sie zum Sex-Opfer.

Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch (Foto) 22.08.2017

Kannibalen-Prozess in Südafrika Männergruppe schlachtet Frau und isst ihr Fleisch

"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.

12-Jähriger vergewaltigt Schwester (4) (Foto) 17.08.2017

Mit Süßigkeiten erpresst 12-Jähriger vergewaltigt Schwester (4)

Ein Schüler aus Brighton muss wahrscheinlich ins Gefängnis, weil er seine kleine Schwester vergewaltigt hat. Mit Süßigkeiten soll er die Vierjährige bestochen haben, damit sie den Mund hält.

Für Geld und Schmuck: Mädchen (13) hat Sex mit 37-Jährigem (Foto) 14.08.2017

In Meißen hat sich offenbar ein perfider Missbrauchsfall zugetragen. Ein 37-Jähriger missbrauchte ein Mädchen mehrere Monate. Dann machte er ihr kleine Geschenke. Nun ermittelt die Polizei.

Vater missbrauchte Tochter 600 Mal - in nur 7 Monaten (Foto) 11.08.2017

Welche Qualen ein junges Mädchen aus Malaysia erleiden musste, ist kaum in Worte zu fassen. Ihr eigener Vater verging sich über 600 Mal an der 15-Jährigen. Die Verlesung der Anklageschrift dauerte zwei volle Gerichtstage.

Opfer postet eigene Vergewaltigung auf Snapchat (Foto) 10.08.2017

Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.

Am helllichten Tag! Frau vergewaltigt und ausgeraubt (Foto) 08.08.2017

Am Montag wurde eine Frau im thüringischen Erfurt brutal vergewaltigt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto) 04.08.2017

Missbrauch im Jemen geahndet Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

Ehemann filmt Vergewaltigung von eigener Frau (Foto) 03.08.2017

Weil er seine schlafende Ehefrau mehrfach vergewaltigt haben soll, musste sich ein Mann aus Großbritannien vor Gericht verantworten. Besonders perfide: Der Angeklagte filmte den sexuellen Missbrauch mit seinem Handy.

So werden Männer von Frauen zum Sex gezwungen (Foto) 31.07.2017

In unserer Gesellschaft ist es ein Tabuthema. Man(n) redet nicht darüber und dennoch passiert es: Frauen unterdrücken Männer sexuell. In einer aktuellen Studie wollten Forscher herausfinden, wie Frauen ihre Opfer gefügig machen.

Missbrauchsopfer (12) darf Baby nicht abtreiben (Foto) 31.07.2017

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus den USA wurde von einem Familienmitglied vergewaltigt. Nun ist sie schwanger und möchte das Kind nicht behalten. Ein Gericht erlaubte ihr deshalb einen Schwangerschaftsabbruch. Doch Anwälte kämpfen nun für das ungeborene Kind.

Selbstjustiz! 17-Jährige mit Erlaubnis vergewaltigt (Foto) 27.07.2017

Selbstjustiz ist in Pakistan gang und gäbe. Dorfräte agieren eigenmächtig und bestrafen besonders Mädchen und Frauen hart. Eine 17-Jährige wurde nun brutal vergewaltigt, weil ihr Bruder einem anderen Mädchen das Gleiche angetan hatte.

Brutale Strafe! Frau mit Chilischoten missbraucht (Foto) 21.07.2017

Es ist eine besonders perfide Rache-Aktion, mit der es eine Ehefrau der Geliebten ihres Mannes heimzahlte. Statt ihn vor die Tür zu setzen, bestrafte sie dessen Affäre und missbrauchte sie mit Chilischoten.

Frau stirbt nach Vergewaltigung mit Taschenlampe (Foto) 13.07.2017

Ein Mann wurde in Mönchengladbach nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hatte im vergangenen November seine Freundin unter anderem mit einer Taschenlampe und einem Zollstock sexuell missbraucht.

Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen (Foto) 01.07.2017

Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten.

"Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt" (Foto) 20.06.2017

Gruppenvergewaltigung in Mühlhausen "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt"

In Mühlhausen sollen im vergangenen Jahr drei Männer eine Frau vergewaltigt haben. Nun müssen sich die mutmaßlichen Täter vor Gericht verantworten. Doch die Aussagen der Männer rücken die vermeintliche Tat in ein ganz anderes Licht.

Versuchte Vergewaltigung! Sex-Brutalos stießen Frauen vom Rad (Foto) 13.06.2017

Nach einem versuchten Missbrauch sucht die Polizei in Hamburg nach zwei mutmaßlichen Vergewaltigern. Sie sollen zwei Frauen aufgelauert und sie vom Rad gestoßen haben. Dabei gingen sie äußerst brutal vor.

Schon wieder! Männer von Frauen vergewaltigt (Foto) 08.06.2017

In Südafrika werden immer mehr Männer von Frauen vergewaltigt. In letzter Zeit häufen sich die Fälle, aber auch immer mehr Männer trauen sich auch, eine Anzeige zu erstatten. Die Polizei allerdings tappt im Dunkeln.

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter (Foto) 07.06.2017

Lee Kaplan wurde von einem Gericht für schuldig befunden. Der 51-Jährige hatte sechs junge Schwestern jahrelang als Sex-Sklavinnen gehalten. Dafür muss er nun lebenslang hinter Gitter.

Leipzigerin auf dem Weg zum Strand missbraucht (Foto) 03.05.2017

Sie war zur Kur auf Rügen. Doch der Erholungs-Aufenthalt wurde für eine Leipzigerin zum Alptraum. Im Ostseebad Göhren wurde sie brutal vergewaltigt. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem Täter.

Britischer Popstar soll 14-Jährige vergewaltigt haben (Foto) 18.04.2017

Eine britische Pop-Legende soll sich nach einem Konzert an einem 14-jährigen Fan vergangen haben. Die Vorwürfe wiegen schwer, die eine Frau gegen den Musiker erhebt.

Vergewaltiger bekommt mehr Schmerzensgeld als Opfer (Foto) 11.04.2017

Dieses Gerichtsurteil sorgte für einen Skandal. Ein Vergewaltiger wird vorzeitig aus dem Knast entlassen und bekommt dann auch noch eine gewaltige Summe Schmerzensgeld. Wie kann das sein?

Haftbefehl! Mutmaßlicher Macheten-Vergewaltiger überführt (Foto) 08.04.2017

Ein Paar wird im Zelt überfallen, die Frau vor den Augen ihres Freundes vergewaltigt, der Täter kann fliehen. Eine Woche nach dem Verbrechen ist der mutmaßliche Täter gefasst. Die Polizei ist optimistisch, dass sie den Richtigen hat: Ein DNA-Abgleich erhärtet den Tatverdacht.

Für ein Baby! Mutter lässt Tochter vergewaltigen (Foto) 05.04.2017

Weil eine Frau nicht mehr schwanger werden konnte, hat sie einen perfiden Plan entwickelt, um doch noch ein Baby großziehen zu können. Ihre 12-jährige Tochter sollte dafür Qualen erleiden müssen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.03.2017

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Jeder 7. als Kind missbraucht - doch sexueller Missbrauch verjährt (Foto) 18.03.2017

Fast jeder siebte Bundesbürger ist als Kind sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer neuen wissenschaftlichen Studie hervor. Wer dies später zur Anzeige bringen möchte, sollte die Verjährungsfrist bedenken.

Nach Kirchenbesuch! 90-Jährige vergewaltigt (Foto) 16.03.2017

Die Vergewaltigung einer 90-Jährigen in Düsseldorf löste Entsetzen aus. Nun muss der mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht.

Unter Todesangst! Joggerin verprügelt Vergewaltiger (Foto) 12.03.2017

Es ist eine schockierende und gleichzeitig motivierende Geschichte, die Joggerin Kelly Herron zu berichten hat. Ein Mann lauert ihr im Park auf der Toilette auf. Will sie vergewaltigen. Doch die 36-Jährige wehrt sich mit Leibeskräften - erfolgreich!

Nach Coming Out: Vater vergewaltigt lesbische Tochter (Foto) 09.03.2017

Missbrauchsskandal in Großbritannien Nach Coming Out: Vater vergewaltigt lesbische Tochter

Für die junge Frau muss es ein riesen Schritt gewesen sein, ihrem Vater von ihrer Homosexualität zu erzählen. Doch der zeigte keinerlei Verständnis. Stattdessen verging er sich an seiner Tochter, um ihr zu zeigen, dass Sex mit Männern besser ist.

Pervers! Brutaler Reitlehrer vergewaltigt 10-Jährige (Foto) 08.03.2017

In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast.

"Ich wollte es mal probieren!" So irre reden sich Vergewaltiger raus (Foto) 24.02.2017

An Silvester 2015 sollen neun Männer eine junge Frau aus Deutschland in Wien vergewaltigt haben. Doch die mutmaßlichen Täter streiten alles ab. Das Schlimme: Die Ausreden sind äußerst bizarr.

Deutsche Lehrerin von neun Männern vergewaltigt (Foto) 21.02.2017

In Wien begann heute der Prozess gegen neun Männer, die in der Silvesternacht 2015 eine Frau verschleppt und stundenlang vergewaltigt haben sollen. Nach der Tat setzten die mutmaßlichen Täter die Frau auf der Straße aus.

Vergewaltiger dürfen ihre Kinder sehen (Foto) 20.02.2017

Die USA haben uns schon mit so manchem kuriosen Gesetz amüsiert. Doch dieses schockiert. Wurde bei einer Vergewaltigung ein Kind gezeugt, hat der Peiniger später ein Besuchsrecht.

Horror-Tat in Hotel! Angestellter soll Gast vergewaltigt haben (Foto) 16.02.2017

In Wien wurde eine junge Frau in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt. Täter soll ein Angestellter des Hotels gewesen sein. Der ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und hat sogar eine fragwürdige Erklärung für sein angebliches Handeln.

Frau lässt Freundin vergewaltigen und stellt die Tat ins Netz (Foto) 16.02.2017

Es ist unfassbar, was sich in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zugetragen hat. Eine 17-Jährige wird brutal vergewaltigt und ihre Freundin steht daneben. Sie nimmt alles mit dem Handy auf, um es live im Internet zu streamen.

HIV-infizierter Lehrer missbraucht 17 Schülerinnen (Foto) 09.02.2017

17 Mädchen aus Burundi mussten ein wahres Martyrium erleiden. Ihr Lehrer betäubte sie mit Schlafmitteln und verging sich anschließend an ihnen. Dafür muss der Sex-Täter nun 30 Jahre in den Knast. Seine Opfer erhalten zudem eine Entschädigung.

8-Jährige nach Drehbuch missbraucht (Foto) 07.02.2017

Live-Stream für Pädophile 8-Jährige nach Drehbuch missbraucht

Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.

Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen! (Foto) 06.02.2017

Mörder von Carolin G. und Lucile K. Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen!

Seit Monaten sucht die Polizei fieberhaft nach dem Mörder von Carolin G. und Lucile K. Über 300 Hinweise sind mittlerweile bei den Ermittlern eingegangen. Die Zeit drängt, denn der Täter könnte schon bald wieder auf Opfer-Jagd gehen.

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung (Foto) 06.02.2017

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen.

Sex-Gang vergewaltigt Mädchen (12), bis es schwanger wird (Foto) 03.02.2017

Dieses Sex-Verbrechen schockt nicht nur Großbritannien: Sechs Männer vergewaltigten ein Mädchen immer wieder - bis es schwanger wurde. Nun verhängt ein Gericht das Urteil.

Männer in Tierkostümen schänden Kind (Foto) 01.02.2017

Ein Kinderschänder-Skandal schockiert die USA: Kinderschänder vergingen sich jahrelang an einem Jungen. Das Bizarre: Sie trugen dabei Tierkostüme.

Studentin mit gebrochenem Arm auf Toilette geschändet (Foto) 30.01.2017

Abscheuliche Vergewaltigung in München Studentin mit gebrochenem Arm auf Toilette geschändet

Eine 25 Jahre alte Studentin ist in München Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Die junge Frau wurde von einem Unbekannten auf die Toilette der Ludwig-Maximilian-Universität verfolgt und dort geschändet - und konnte sich wegen eines Armbruchs nicht gegen ihren Angreifer wehren.

Vergewaltiger streamen Missbrauch auf Facebook (Foto) 23.01.2017

Es ist absolut abscheulich, was drei Männer in Schweden getan haben. Zuerst machten sie eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und später vergingen sie sich gemeinsam an ihr. Doch damit nicht genug.

Frau (17) vergewaltigt Mann (19) (Foto) 19.01.2017

Ständig dringen neue Vergewaltigungsfälle an die Öffentlichkeit. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich und krass zugleich. Eine junge Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie einen 19-Jährigen bedroht und zum Sex gezwungen haben soll.

81 Frauen bestialisch niedergemetzelt (Foto) 13.01.2017

Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien 81 Frauen bestialisch niedergemetzelt

In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden.

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann? (Foto) 13.01.2017

Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen.

Fahndungserfolg! Polizei hat mutmaßlichen Sex-Täter festgenommen (Foto) 09.01.2017

Bereits im September hat ein mutmaßlicher Sex-Täter versucht, ein 15-jähriges Mädchen in Berlin-Spandau zu vergewaltigen. Der Angriff soll brutal von hinten erfolgt sein. Die Polizei fahndet jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach ihm und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk (Foto) 05.01.2017

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten.

Oma-Vergewaltiger muss 3 Jahre in den Knast (Foto) 04.01.2017

Der sogenannte "Oma-Schänder" muss drei Jahre ins Gefängnis. Er war angeklagt, eine 62-Jährige in Freiburg missbraucht zu haben.

Die krassesten Vergewaltigungsfälle des Jahres (Foto) 30.12.2016

Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. Diese Meldungen haben uns 2016 am meisten schockiert.