Erstellt von - Uhr

Vergewaltigungs-Horror im Urlaubsparadies: Mädchen (15) in Luxushotel vergewaltigt

Es sollte ein entspannter Familienurlaub auf den Bahamas werden. Dieser entpuppte sich jedoch als  regelrechter Albtraum, nachdem die 15-jährige Tochter im Luxushotel von einem Drogendealer vergewaltigt worden war.

Die abscheuliche Vergewaltigung ereignete sich in einem Luxushotel auf den Bahamas. (Foto) Suche
Die abscheuliche Vergewaltigung ereignete sich in einem Luxushotel auf den Bahamas. Bild: Adobe Stock/Malbert

Schock-Vorfall in einem Luxus-Hotel auf den Bahamas. Ein 15-jähriges Mädchen soll dort von einem Drogendealer vergewaltigt worden sein, behauptet der Vater des Opfers. Er erhebt nun schwere Vorwürfe gegen das Hotel.

Vergewaltigungs-Schock auf den Bahamas: Mädchen in Luxus-Hotel vergewaltigt

Wie aktuell beim britischen "Daily Star" zu lesen ist, wurde Henry Richard Nixon, so der Name des Dealers, von der örtlichen Polizei angeklagt, nachdem er das junge Mädchen angeblich im Hyatt Baha Mar Hotel in Nassau vergewaltigt haben soll. Im Gespräch mit der "New York Post" erklärte der Vater des Opfers, dass der Vorfall für die Familie "der schlimmste Albtraum" gewesen sei, der sie "ein Leben lang begleiten" wird.

15-Jährige von Drogendealer vergewaltigt: Opferfamilie verklagt Hotel auf den Bahamas

Die Familie des Opfers, die aus Pennsylvania in den Vereinigten Staaten stammt, hat nach dem Vorfall eine Klage gegen das Hotel in Höhe von 10 Millionen Dollar eingereicht. Der Vorwurf des Vaters: Er behauptet, das Hotel habe nicht genug getan, um seine Tochter zu schützen. In den Gerichtsunterlagen kritisieren seine Vertreter auch das offensichtliche Versäumnis, einen mutmaßlichen Kriminellen daran zu hindern, auf das Gelände des Hotels zu gelangen: "Hyatt rühmt sich damit, Familien einen sicheren Urlaub zu bieten, aber es gab kein Sicherheitspersonal, das eingegriffen hätte, um dieses vermeidbare Verbrechen zu verhindern", so der Vorwurf. "Das Versäumnis des Beklagten, angemessene und notwendige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, führte dazu, dass T.H. (Name des Opfers) ein schreckliches, lebensveränderndes Ereignis erlitt."

Mann lockt Mädchen in Cabana und missbraucht es

In den Dokumenten wird auch beschrieben, wie das Mädchen am frühen Morgen ihr Zimmer verließ, um mit einem Freund zu telefonieren, als Nixon es plötzlich ansprach. Anschließend habe er das Mädchen in eine Cabana auf dem Hotelgelände gelockt, um es zu vergewaltigen. Der Angriff wurde erst gestoppt, als die Eltern ihre Tochter verzweifelt suchten, nachdem sie bemerkt hatten, dass sie in der Nacht verschwunden war. Sie benutzten ihr Telefon, um ihren Standort zu orten, wo sie Nixon auf ihr fanden.

Mädchen nach Vergewaltigung traumatisiert

Der schockierende Vorfall habe das Mädchen schwer traumatisiert, erklärt der Vater. Nach Angaben des Vaters habe die Attacke die 15-Jährige verändert und dazu geführt, dass sie sich vor älteren Männern und Polizeisirenen fürchtet. Er hofft, dass der Prozess ihr "ein bisschen von ihrer Kraft zurückgeben" wird.

Luxus-Hotel äußert sich zu Schock-Vorfall

Mittlerweile hat sich auch eine Sprecherin des Hotels, in dem sich der Vorfall zugetragen hat, zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie die Ereignisse sehr ernst nehmen würde. "Es ist zwar unsere Politik, potenzielle oder anhängige Rechtsstreitigkeiten nicht zu kommentieren, aber das Grand Hyatt Baha Mar nimmt alle Vorwürfe sehr ernst, da die Sicherheit unserer Gäste und Kollegen immer höchste Priorität hat", heißt es in dem Statement.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: