Aktuelle News zu The Voice of Germany

Andreas Kümmert will Ex-Manager tot sehen (Foto) 08.05.2015

Wegen Mord-Aufruf angezeigt Andreas Kümmert will Ex-Manager tot sehen

Neuer Skandal um Andreas Kümmert: Nach seiner Absage beim Eurovision Song Contest sorgt der Sänger nun mit Morddrohungen gegen seinen Manager für Aufsehen. Katapultiert sich der "Voice of Germany"-Gewinner damit komplett ins Aus?

Samu Haber: "The Voice of Germany war sehr kräftezehrend" (Foto) 07.05.2015

Was vor fast vierzig Jahren in Helsinki begann, wurde zu einem Jetset-Leben zwischen Jury-Stuhl, Tournee-Bühnen und Privatleben: Der Sunrise-Avenue-Frontmann und ehemalige "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber hat vor Kurzem seine körperlichen und geistigen ...

Die wahren Gründe für seinen Ausstieg (Foto) 07.05.2015

Gesundheitsprobleme bei Samu Haber Die wahren Gründe für seinen Ausstieg

Samu Haber macht Schluss mit "The Voice of Germany". Nach nur zwei Staffeln hat der Sänger genug von Blind Auditions und Co. Nun erklärte er die wahren Gründe für seinen Ausstieg.

Mit dem Bier-Taxi macht Samu Haber Barcelona unsicher (Foto) 05.05.2015

Ende Juni geht es los: Dann sucht Samu Haber in seiner ersten eigenen Fernseh-Show "Die Band". Zum musikalischen Ringelpiez lädt der Finne die Teilnehmer in seine südeuropäische Lieblingsstadt ein - und ist dabei nicht nur Moderator der Show.

Jury-Schock! Frauenschwarm Samu Haber steigt aus (Foto) 04.05.2015

TVOG-Coach Samu Haber wird in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" nicht mehr mit dabei sein. Das erklärte der Finne auf Facebook. Immerhin: Ganz aus dem Fernsehen verschwindet der Publikumsliebling nicht.

Samu Haber: "Ich bin nicht immer der Nice Guy!" (Foto) 28.04.2015

Er ist einfach ein Kind geblieben: Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber rückt in seinem Leben vor allem den Spaß in den Vordergrund. Aber auch sein Leben hat Schattenseiten, wie er in einem Interview verrät.

Single-Charts: Wiz Khalifa nicht zu schlagen (Foto) 28.04.2015

Mit dem "Furious 7"-Song "See You Again" führt Wiz Khalifa die Single-Hitliste an, während Spongebozz sich an die Spitze der Album-Charts setzt.

So süß ist der Sohn des "The Voice"-Sängers (Foto) 20.04.2015

Für Gil Ofarim (32) ergibt endlich "alles Sinn": Am 6. März wurde der Musiker ("In Your Eyes") zum ersten Mal Vater, jetzt präsentierte er online ein Bild seines Sohnes und verriet auch gleich den Namen: Leonard Dean Ofarim.

Charley Ann: "Manchmal bin ich ein bisschen zu romantisch" (Foto) 17.04.2015

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme eroberte Charley Ann Schmutzler die Herzen der Zuschauer und Juroren von "The Voice of Germany" im Sturm. Nach ihrer gefühlvollen Single "Blue Heart" erscheint nun ihr erstes Album.

Samu Haber sucht im Sommer "Die Band" (Foto) 10.04.2015

Samu Haber wird Patron einer neuen Musik-Castingshow auf ProSieben. Im Sommer sucht er in sechs Folgen unter 20 Musikern und Musikerinnen "Die Band". Dabei entscheiden nur die Kandidaten selbst, wer weiterkommt und wer nicht.

Samu Haber will auf ProSieben "Die Band" finden (Foto) 10.04.2015

Samu Haber (39, "Sunrise Avenue") bekommt eine eigene Show bei ProSieben. Der 39-jährige Finne wird im Sommer in sechs Folgen durch "Die Band" führen. Wie der Name schon verrät, soll dabei aus 20 Musikern eine Band zusammengestellt werden. Anders als bei "The Voice" gibt es aber weder eine prominent besetzte Jury noch einen Zuschauer-Entscheid.

So süß war Frauenschwarm Samu Haber als Baby (Foto) 04.04.2015

Am 2. April ist Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber 39 Jahre alt geworden. Als Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche schickte er seinen Fans diesen süßen Baby-Gruß.

Vom Eurovision Song Contest zu ... ? (Foto) 27.03.2015

Seit dem Gewinn des Eurovision Song Contests ist es ruhig um Lena Meyer-Landrut geworden. Aktuell bekommen Sie Ihre Fans zwar in der Jury von "The Voice Kids" zu sehen, aber wie steht es um ihre eigene Musik?

Wer sichert sich die letzten Plätze in den Battles? (Foto) 20.03.2015

The Voice Kids 2015 heute bei Sat.1 Wer sichert sich die letzten Plätze in den Battles?

Die letzten Blind Auditions standen am Freitagabend, 20.03.2015, an. Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Neuzugang Mark Forster suchten nach Talenten für ihre Teams. So sehen Sie "The Voice Kids" als Wiederholung im TV und in der Sat.1-Mediathek.

"Popstars" ist zurück: Brauchen wir die Castingshow noch? (Foto) 20.03.2015

RTL II kündigte gestern an, das Castingformat "Popstars" zurück ins Fernsehen zu bringen. Neben "GNTM", "DSDS", "The Voice" und vielen anderen ist es gefühlt das wohl hundertste Castingformat. Brauchen wir die Show also tatsächlich?

So sehr hängt Rea Garvey an seinem Jury-Stuhl (Foto) 15.03.2015

Never change a winning Team: Sänger Rea Garvey hätte nichts dagegen, wenn in Staffel fünf von "The Voice of Germany" die selben Juroren mit von der Partie wären. Doch bisher wechselte die Jury jährlich.

Johannes Strate zockt seine Jury-Kollegen ab (Foto) 13.03.2015

The Voice Kids 2015 bei Sat.1 Johannes Strate zockt seine Jury-Kollegen ab

Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Neuzugang Mark Forster sitzen wieder auf Deutschlands berühmtesten Drehstühlen und suchen nach einem jungen Gesangstalent. So sehen Sie die Blind Auditions von The Voice Kids als Wiederholung im TV und in der Sat.1-Mediathek.

Andreas-Kümmert-Eklat: Das sagt Ralph Siegel (Foto) 07.03.2015

Der Eklat um Andreas Kümmerts Rücktritt beim ESC-Vorentscheid beschäftigt das ganze Land. Was sagt Musik-Produzent und ESC-Experte Ralph Siegel zu der Show?

Nestor verzaubert als Mini-Ausgabe von Max Raabe (Foto) 06.03.2015

The Voice Kids 2015 bei Sat.1 Nestor verzaubert als Mini-Ausgabe von Max Raabe

Wie Sie die Wiederholung von "The Voice Kids" vom 06.03.2015 in der Sat.1-Mediathek sehen, Infos zu Kandidaten, Jury und Sendetermine hier. Am Freitagabend verzauberte Kandidat Nestor als Mini-Ausgabe von Max Raabe das Publikum.

Andreas Kümmert: Absage mit Ansage? (Foto) 06.03.2015

Die überraschende Entscheidung von Andreas Kümmert, trotz des Vorentscheid-Sieges nicht zum ESC zu fahren, macht nicht nur seine Fans ratlos. Viele fragen sich nun: Wurde der Druck einfach zu groß - oder steckt vielleicht Kalkül hinter dem Rückzieher?

Casting-Start für fünfte Staffel der Talent-Show (Foto) 20.02.2015

Talente aufgepasst! Am 21. Februar beginnen die Castings für die fünfte Staffel der beliebten Show "The Voice of Germany", die bei Sat1. und Pro Sieben ausgestrahlt wird. In sechs deutschen Städten haben Nachwuchstalente die Chance, beim Casting auf sich aufmerksam zu machen. Welches Talent wird in die Fußstapfen von Charley Ann Schmutzler treten, die "The Voice of Germany" 2014 gewann?

"Rocket Man" Andreas Kümmert tritt beim ESC-Vorentscheid an (Foto) 14.01.2015

Sieben von acht Teilnehmern für den deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest, darunter auch "Rocket Man" Andreas Kümmert. Nummer acht muss sich erst noch im "Clubkonzert" durchsetzen.

04.01.2015

Ihre Mutter Claudia war ihre ständige Begleitung bei "The Voice of Germany". Doch über den Vater von Charley Ann Schmutzler war bislang noch nichts bekannt. Jetzt spricht die Siegerin der letzten Staffel in der "Bild am Sonntag" erstmals über ihn.

"The Voice"-Gewinnerin Ivy Quainoo zeigt Stalker an (Foto) 17.12.2014

Ivy Quainoo ist die erste Gewinnerin der Casting-Show "The Voice of Germany", doch schon sehr bald nach ihrem Sieg bekommt sie die Schattenseiten des Ruhmes zu spüren: Ein Stalker bedroht die Sängerin, wie die "Bild" nun berichtet.

Neuer Chart-Rekord für Helene Fischer (Foto) 16.12.2014

Alle Jahre wieder: Helene Fischer hat es mit "Farbenspiel" zum 14. Mal auf Platz eins der Album-Charts geschafft - ein neuer Rekord für die Sängerin.

"The Voice": So geht es weiter für  Charley Ann (Foto) 13.12.2014

Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany" 2014. Ihre Sieger-Single "Blue Heart" setzte sich direkt nach der Show auf Platz eins der Amazon- und iTunes-Charts. Und auch die nächsten Wochen werden für die 21-Jährige aufregend.

Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt "The Voice" (Foto) 13.12.2014

Die Zuschauer haben entschieden: Charley Ann Schmutzler gewinnt die vierte Staffel von "The Voice of Germany". 41,75 Prozent der Zuschauerstimmen gingen an die 21-Jährige aus dem Team Fanta. Smudo und Michi Beck gelingt damit ein Einstieg nach Maß.

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.12.2014

Stefanie Kloß Promi-Bild des Tages

Samu Haber ist bereit für das Finale

Olly Murs: "Ich bin hundertprozentig hetero" (Foto) 12.12.2014

Olly Murs sorgt nicht nur in seiner britischen Heimat für einen Ohrwurm nach dem anderen.

"The Voice of Germany": So erging es den bisherigen Gewinnern (Foto) 12.12.2014

Es geht zum vierten Mal ins Finale von "The Voice of Germany" und der zukünftige Gewinner kann sich schon einmal auf ordentlich Rummel um seine Person gefasst machen. Denn auch die bisherigen Gewinner machten Karriere - mal mehr, mal weniger.

Video: Backstage bei den "The Voice"-Finalisten (Foto) 11.12.2014

Am Freitag wird ein vorerst letztes Mal zur besten Sendezeit geträllert: Bei "The Voice" steht das große Finale an. Vier Kandidaten streiten sich noch um den Sieg - aber wie sind die drei Mädels und ihr "Hahn im Korb", Andrei, eigentlich abseits der Kameras ...

Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt The Voice (Foto) 11.12.2014

The Voice of Germany 2014 Finale Triumph für Fanta 4: Charley Ann gewinnt The Voice

Die Zuschauer haben entschieden: Charley Ann Schmutzler gewinnt die vierte Staffel von The Voice of Germany. 41,75 Prozent der Zuschauerstimmen gingen an die 21-Jährige aus dem Team Fanta.  Die zuvor favorisierte Lina aus dem Team Rea landet auf Platz zwei. So sehen Sie das Finale von The Voice of Germany als Wiederholung.

Star-Auflauf bei "The Voice of Germany" (Foto) 11.12.2014

Beim Staffelfinale von "The Voice of Germany" geben sich internationale Musik-Stars die Klinke in die Hand. Wer die vier Finalisten bei ihrem Kampf um den Sieg unterstützt und was man sonst noch zum großen Finale wissen muss, erfahren Sie hier.

"The Voice": Lina im Finale - Rea knutscht Samu (Foto) 06.12.2014

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" hatte einiges zu bieten: Rea Garvey und Samu Haber tauschten einen Kuss aus und die Talente kämpften um die Final-Tickets. Diese vier haben es geschafft.

Biografie über Samu Haber: Von Sextoys und Socken (Foto) 04.12.2014

Samu Haber ist mit einem Sex-Shop in Spanien gescheitert und war früher kein Kostverächter, was Frauen betrifft.

Halbfinale von "The Voice": Die Coaches duellieren sich (Foto) 02.12.2014

Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Im Halbfinale treten die Talente der Coaches direkt gegeneinander an. Hat Samu Haber wieder das glücklichste Händchen bei der Auswahl seiner Schützlinge bewiesen?

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

"The Voice": Anna Liza und Carlos haarscharf im letzten Live-Clash (Foto) 26.11.2014

Ein Freitag voller Überraschungen erwartet die "The Voice"-Fans. Dann gibt es nicht nur den letzten "Live-Clash". Sondern auch Antworten auf drängende Fragen: Wie gut steht Stefanies Talent Anna Liza die neue Haarfarbe?

"The Voice": Der Kampf um die Halbfinal-Tickets (Foto) 22.11.2014

Spannende Entscheidungen in den ersten Live-Clashes von "The Voice of Germany". Die ersten vier Tickets für das Halbfinale wurden vergeben - und einer der bisherigen Stars der Show ist nicht mehr dabei...

"The Voice of Germany": Endlich starten die Live-Clashes (Foto) 21.11.2014

Schon in den vergangenen Folgen sorgten die Kandidaten von "The Voice of Germany" für emotionale Momente. Das dürfte bei den heute beginnenden Live-Clashes nicht anders werden. So läuft die Show ab.

"The Voice": Team Fanta holt verlorenen Sohn zurück (Foto) 21.11.2014

Es wird ernst bei "The Voice of Germany": Die Knock Outs sind Geschichte! In der letzten Sendung vor den Live-Shows ging es allerdings nochmal zur Sache. Vor allem ein spektakulärer Steal Deal vom Team Fante entfachte großen Jubel.

Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus! (Foto) 20.11.2014

The Voice of Germany 2014 heute live Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus!

The Voice of Germany 2014 startete am Freitagabend in die 1. Live-Clashes. Wer konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen? Für den Jury-Liebling Eminem-Rapper Alex Hartung hat es zum Schock aller nicht gereicht! Alle Infos zu den TVOG-Sendezeiten, Wiederholungen in der Mediathek und im TV hier.

"The Voice": Wer zieht in die Live-Clashes ein? (Foto) 20.11.2014

Am heutigen Donnerstag wird's noch einmal spannend: Die letzten Knockouts bei "The Voice of Germany" stehen an. Wer schafft es in die Live-Clashes? Für prominente Unterstützung ist mit Sängerin Kiesza jedenfalls schon mal gesorgt.

Video: Alex Hartungs "Hammer"-Auftritt bei "The Voice" (Foto) 15.11.2014

Bei "The Voice of Germny" gibt es eigentlich immer tolle Musik-Acts zu sehen. Gestern hat aber ein Kandidat einen richtigen "Hammer"-Auftritt hingelegt: Alex Hartung begeisterte Publikum und Coaches mit "Can't Hold Us" von Macklemore.

"The Voice": "Hammer"-Auftritt im Team von Rea Garvey (Foto) 15.11.2014

In den Knockouts von "The Voice of Germany" gab es wieder einige Performances, die die Coaches begeisterten. Vor allem Rapper Alex aus dem Team von Rea Garvey konnte die Jury überzeugen.

Steel-Deal-Drama bei "The Voice": Salto für Samu Haber (Foto) 14.11.2014

Eigentlich war René schon aus der Sendung geflogen. Doch im allerletzten Moment buzzerte Samu Haber bei der letzten Battle-Show von "The Voice of Germany" und holte den 18-Jährigen damit per Steel-Deal zu sich ins Team.

Intime Geständnisse bei Knockouts (Foto) 13.11.2014

The Voice of Germany 2014 Intime Geständnisse bei Knockouts

Die Battles von The Voice of Germany 2014 sind Geschichte. Gestern starteten die Knockouts. So sehen Sie die Knockouts im TV als Wiederholung in der 7TV-Mediathek.

"The Voice": Darum fließen bei Smudo schon wieder Tränen (Foto) 13.11.2014

Es wird spannend: Claudia Grabowski tritt gegen Jamie Lee Fenner an. Äußerlich sehen sich die beiden Blondinen zwar ähnlich, wie sie sich stimmlich unterscheiden, das zeigt sich am Donnerstag im Battle. Außerdem ist Juror Smudo mal wieder nahe am Wasser gebaut.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.11.2014

The Voice of Germany TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX wird Hugh Jackman zu Wolverine, Eddie Murphy beweist sich bei kabel eins als Tierflüsterer. Im Ersten wird die Bambi-Verleihung live übertragen. Auf ProSieben geht es bei "The Voice of Germany" mit den Battles weiter und in Sat.

"The Voice": Standing Ovations für Esther und Carlos (Foto) 08.11.2014

Eine schwere Entscheidung hatte Stefanie Kloß am Freitagabend bei "The Voice of Germany" zu treffen. Ihre Talente Esther und Carlos begeisterten mit ihrer Performance nicht nur das Publikum, sondern auch die anderen Coaches.