24.05.2017, 09.46 Uhr

Marc Amacher: DIESER "Voice of Germany"-Kandidat trällert jetzt für die Hells Angels

Bei "The Voice of Germany" wurde Marc Amacher gefeiert, weil er alle vier Jurymitglieder begeistern konnte. Seine Auftritte waren finalreif, doch der letzte große Erfolg blieb ihm verwehrt. Marc Amacher ist nur noch gelegentlich auf den Bühnen unterwegs und wurde jetzt bei einem zweifelhaften Konzert gesehen.

Marc Amacher schaffte es bis ins Finale von "The Voice of Germany" 2016. Jetzt gab er ein Konzert für die Hells Angels. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Wenn Marc Amacher mit seiner rockigen Bluesstimme die Bühne betritt, sind die Fans sofort Feuer und Flamme für den Schweizer Musiker. Grund genug für die Rocker der Hells Angels Austria, ihn zu ihrer Saisoneröffnung nach Dornbirn in Vorarlberg einzuladen.

Marc Amacher gibt Konzert bei den Hells Angels

In einem kleinen Auftritt vor den Mitgliedern der Hells Angels konnte Marc Amacher wieder zeigen, welche Stimme in ihm steckt. Er war zwar nur der Supportact für die "Hot Legs Gang", aber die Biker feierten den ehemaligen Finalisten von "The Voice of Germany". Aber warum gerade einen Auftritt vor einem Publikum mit einem äußerst zweifelhaften Ruf?

Ruf der Rocker ist "The Voice of Germany"-Finalist egal

Angst, sich seinen eigenen Ruf zu versauen, hat Marc Ambacher nicht, für ihn war der Auftritt bei den Hells Angels nicht damit verbunden, Sympathien zu den Rockern zu zeigen. Eher stand für Marc Amacher das Miteinander im Vordergrund. Wie "likemag.com" schreibt, war der Ruf der Hells Angels dem Sänger egal.

Marc Amacher will Menschen mit Musik begeistern

Für Marc Amacher war es wichtig, das Menschen unterschiedlicher Couleur seinem Konzert lauschten, durch die Musik zusammenkommen und Gespräche finden. Denn auch bei seinem Konzert bei den Hells Angels fanden Menschen zusammen, die im normalen Leben eher nicht miteinander reden würden.

Lesen Sie auch: DAS müssen Sie über die Hells Angels wirklich wissen.

FOTOS: "The Voice of Germany" Die bisherigen Juroren und Sieger von "The Voice"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser