31.07.2019, 17.44 Uhr

Andreas Bourani privat: Darauf steht der smarte Sänger bei Frauen

Der Sänger Andreas Bourani plaudert nicht gerne über sein Privatleben, verrät jedoch Details zu seiner Traumfrau. Es überrascht, auf welche Werte der Musiker tatsächlich Wert legt.

Andreas Bourani beim Musikfestival "Energy in the park" im Olympiapark in München. Bild: Sven Hoppe / dpa

Der gut aussehende "Auf uns"-Sänger hat viele weibliche Fans. Da kommt schnell die Frage auf, ob Andreas Bourani eigentlich vergeben ist? Er selbst hält sich bei diesem Thema sehr zurück und bestätigt oder verneint nichts. Es fällt lediglich auf, dass er bei Auftritten nie mit einer weiblichen Person erscheint.

Andreas Bourani will Privatleben geheim halten

Als Grund für diese Zurückhaltung gibt der Musiker an, dass er wegen seiner Musik und nicht wegen seines Privatlebens in der Öffentlichkeit stehen möchte. Man weiß also nicht, ob es zurzeit eine Frau in seinem Leben gibt. Fakt ist nur, dass in der Vergangenheit eine längere Beziehung gescheitert ist.

Andreas Bourani: Freundin braucht keine Modelmaße

Während viele Männer schlanke Frauen bevorzugen, muss bei dem Sänger vor allem die Ausstrahlung stimmen. Ihn stört es also ganz und gar nicht, wenn eine Frau Sommersprossen oder eine krumme Nase hat. Ein Beispiel hat er in der Sängerin Beth Ditto gefunden, die zwar keine herkömmliche Schönheit ist, dafür aber einzigartig auf der Bühne und besonders.

Andreas Bourani sagt "Nein"

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich Andreas Bourani zu seinen Zukunftsplänen: Im Lebensweg des "Auf uns"-Sängers sind Kinder fest eingeplant, mit einer Hochzeit kann er sich aber nicht anfreunden. Er findet, dass eine Trauung inzwischen mehr steuerliche Gründe hat und die eigentliche Tradition auf der Strecke geblieben ist. Somit ist klar: Andreas Bourani wird wohl niemals "Ja" sagen.

txt/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser