Aktuelle Sylvie Meis News

Hatte Sylvie Meis eine Brustvergrößerung? (Foto) 22.10.2014

Moderatorin und Model Sylvie Meis hat einen Traumkörper. Doch ist daran etwa nicht alles echt? Einem Medienbericht zufolge könnte Frau Meis bei ihren perfekten Rundungen nachgeholfen haben. Behauptet zumindest ein plastischer Chirurg.

So sexy zeigt sich Sylvie Meis in London (Foto) 17.10.2014

Für ihre neue Dessous-Kollektion hat sich Sylvie Meis in London ablichten lassen. Zarte Rosé-Töne, viel Spitze und vor allem eine verführerisch heiße Sylvie machen aus der neuen Unterwäsche-Linie etwas ganz besonderes.

Sylvie datet schon wieder einen Neuen! (Foto) 17.09.2014

Männerverschleiß à la Meis Sylvie datet schon wieder einen Neuen!

Der Kurzbesuch von Sylvie Meis bei der New York Fashion Week hatte offenbar andere Gründe als ihre Liebe zur Mode. Anstatt auf Schuhe und Taschen hatte die hübsche Niederländerin ein Auge auf einen gutaussehenden Mann geworfen.

Sylvie Meis als heiße Polizistin (Foto) 01.09.2014

Aber hallo! Wer würde sich von dieser Polizistin nicht gern in Handschellen legen lassen? Die heiße Polizistin, die Sylvie Meis zum Verwechseln ähnlich sieht, gelangt derzeit im Netz zu unfreiwilliger Berühmtheit. Der Grund: ihre Waffe im Holster, ihre hautenge weiße Jeans und ihre Cowboystiefel. Einmal verhaften bitte!

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück (Foto) 25.08.2014

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Heißes Nackt-Video aus London (Foto) 27.07.2014

Sylvie Meis als Unterwäschemodel Heißes Nackt-Video aus London

Von wegen Londoner Regenwetter: Sylvie Meis sorgt in der britischen Themsemetropole derzeit für echt heiße Zustände! Die blonde Niederländerin hält sich momentan für Unterwäsche-Modeljobs in London auf - und konnte es sich nicht verkneifen, ihren Fans heiße Videogrüße in sexy Spitzendessous zu schicken!

Heidi Klum beleidigt: erbärmlich, abgemagert und total gekünstelt (Foto) 19.07.2014

Heidi Klum zeigt uns, was sie im Bett trägt, Helene Fischer hat einen neuen Traummann an ihrer Seite und Sylvie Meis gibt es zum Auspacken. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken (Foto) 16.07.2014

Sexy unterm Weihnachtsbaum Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken

Nanu? Mitten im Hochsommer zeigt sich Sylvie Meis knapp verpackt unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Wartet Sylvie in ihren heißen Dessous jetzt unter der Tanne auf den richtigen Mann?

Helene Fischer und Heidi Klum: Unten luftig, oben nackt (Foto) 14.06.2014

Helene Fischer zeigt ihren Po, Heidi Klum ist obenrum nackt, Lena Gercke ist zu dünn, Sylvie Meis schummelt sich schlank und die Geissens verschwinden aus dem TV. Das hat die Promis in dieser Woche bewegt.

Alexander Klaws vs. Tanja Szewczenko: So sehen Sie das Finale im Live-Stream und TV (Foto) 29.05.2014

Im Finale von Let's Dance 2014 treffen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws ein letztes Mal aufeinander. So sehen Sie das Finale von Let's Dance sowie alle Folgen der RTL-Show mit Sylvie Meis im TV, Live-Stream bei RTL Inside und als Wiederholung bei RTL Now.

Finale Show für Sylvie Meis (Foto) 29.05.2014

Let's Dance 2014 bei RTL Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Die Schock-Beichten der Promis (Foto) 24.05.2014

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Die Schock-Beichten der Promis

Pamela Anderson und Costa Cordalis schockten uns in dieser Woche mit ihren Lebensbeichten. Immer wieder überraschen Stars durch solch intime Geständnisse. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen.

Sehen Sie Carmen Geiss' Pöbel-Attacke noch einmal (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014: Wer ist raus und wer schaffte es im Halbfinale von Let's Dance die Jury zu überzeugen? Alexander Klaws, Carmen Geiss oder Tanja Szewczenko? Wie Sie die Wiederholung in der Mediathek bei RTL Now sehen, steht hier.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann (Foto) 15.05.2014

Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann

Ist 2014 das letzte Jahr für Sylvie Meis bei «Let's Dance»? Ihr Vertrag läuft aus und es bleibt ungewiss, ob RTL sie weiter an der Seite von Daniel Hartwich moderieren lässt. Immerhin kriselte es zuletzt bei «Let's Dance» 2014 gewaltig. Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis (Foto) 02.05.2014

Wie schlimm steht es um die Beziehung der «Let's-Dance» 2014-Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis wirklich? Eine Körpersprache-Analystin erklärt ihr Verhalten während der vergangenen Liveshow - und klärt die Mobbing-Gerüchte gegen Sylvie auf.

Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen (Foto) 30.04.2014

Geheimplan für «Let's Dance» Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen

Es läuft wohl nicht mehr rund zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis: Angeblich verweigert der Moderator sogar die Zusammenarbeit mit der Niederländerin. Die könnte schon bald als «Let's-Dance»-Gastgeberin abgelöst werden - ausgerechnet von einer Landsfrau.

Folge 2: Carmen Geiss und Larissa Marolt live bei RTL in TV und Stream (Foto) 04.04.2014

Neun Promis schnüren heute Abend bei der RTL-Show «Let's Dance» 2014 wieder ihre Tanzschuhe. Die heutige Folge 2 von Staffel 7 sehen Sie heute am Freitag, 3. April 2014, nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now.

Die besten Presse-Enten vom 1. April 2014 (Foto) 01.04.2014

Der 1. April ist Tag der Scherze. Auch im Jahr 2014 gab es wieder zahlreiche Fantasiegeschichten der Presse. Wir haben die Top 5 Aprilscherze 2014 gesammelt. Darunter: Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind wieder ein Paar, David Hasselhoff als neues Jury-Mitglied der Sat.1-Show «The Voice of Germany».

Carmen Geiss, Larissa Marolt, Bernhard Brink: Wer wird Dancing Star? (Foto) 28.03.2014

Zehn Promis sind bei «Let's Dance» 2014 dabei, darunter «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws, Dschungelcamp-Lady Larissa Marolt, Becker-Ehefrau Lilly Becker, Glamour-Queen Carmen Geiss und Schlagersänger Berhard Brink. Wir machen den Kandidaten-Check.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt (Foto) 17.02.2014

Nacktfoto-Schock für Moderatorin Sylvie Meis auf Facebook-Seite entblößt

Sylvie Meis ist einer ganz fiesen Internet-Masche zum Opfer gefallen: Auf einer Facebook-Seite war für kurze Zeit ein vermeintliches Nacktbild der Moderatorin zu sehen.