Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 25.08.2014, 11.27 Uhr

Einfach nassgemacht: Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Die Ice Bucket Challenge ist derzeit in aller Munde - oder besser gesagt in aller Facebook-Timeline. Denn loggt man sich momentan bei Facebook ein, so vergeht kein Tag, an dem einen auf der eigenen Startseite nicht irgendein Video der Ice Bucket Challenge angezeigt wird.

Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigen sich stets strahlend glücklich - doch die Schlagerprinzessin hat ihren Freund nun ihre eiskalte Seite spüren lassen. Bild: picture alliance / dpa / Andreas Lander

Ice Bucket Challenge: Helene Fischer stellt Florian Silbereisen unter die Eisdusche

Zuerst startete das Internetspiel in den USA, wo sich zahlreiche Promis für den guten Zweck mit Eiswasser übergossen haben. Danach schwappte der Trend nach Europa über und auch deutsche Promis machten sich nass, um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen und - seien wir mal ehrlich - auch die Werbetrommel im eigenen Namen zu rühren.

Auch Verona Pooth hat teilgenommen und dafür auf offener Straße in Düsseldorf einen Striptease hingelegt. Das Video gibt es hier!

Helene Fischer stellt sich der Ice Bucket Challenge

Heiß ersehnt wurde dabei die Eisdusche von Deutschlands Schlagerprinzessin Helene Fischer. Doch der gute Zweck wurde bei dieser eiskalten Challenge völlig aus dem Blick verloren. Denn stattdessen diskutierten Helene-Fans über den BH und die Bauchmuskeln des Goldkehlchens. Mehr dazu hier!

Ice Bucket Challenge: Helene Fischer macht Florian Silbereisen nass

Was meine Freundin kann, kann ich schon lange, schien sich am Wochenende nun Florian Silbereisen zu denken, und nahm ebenfalls an der Ice Bucket Challenge teil. Nass machen durfte ihn niemand geringeres als sein Herzblatt Helene Fischer. Die freute sich natürlich diebisch und konnte sich ein fieses Lachen vor der Eisdusche nicht verkneifen. Das Video dazu postete der Schlagersänger auf seiner Facebook-Seite.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Fazit: Coole Aktion, heißes Paar!

VIDEO: Sie stellt sich der Eisdusche und macht ihre Fans damit atemlos!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser