Von news.de-Redakteur - 14.06.2014, 09.01 Uhr

Die 5 besten Promi-News der Woche: Helene Fischer und Heidi Klum: Unten luftig, oben nackt

Helene Fischer zeigt ihren Po, Heidi Klum ist obenrum nackt, Lena Gercke ist zu dünn, Sylvie Meis schummelt sich schlank und die Geissens verschwinden aus dem TV. Das hat die Promis in dieser Woche bewegt.

Helene Fischer: Ihr Knack-Po sorgt für reichlich Furore. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die fünf besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Viel Spaß beim Rumwundern!

Heidi Klum zeigt sich bei Instagram oben ohne

Halbnackte Fotos sind wir von Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum mittlerweile gewöhnt. In dieser Woche zeigt Frau Klum jedoch, dass ihr die Nacktheit auch im Gesicht hervorragend steht. Auf einem Bild, das die 41-Jährige bei Instagram veröffentlichte, ist Heidi Klum ganz ohne Make-up zu sehen. Wir finden: Das steht dir ausgezeichnet, Heidi! Das Bild gibt es hier noch einmal zu sehen.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Helene Fischer mit Po-Blitzer bei Carmen Nebel im ZDF

Sie ist Deutschlands (nicht mehr ganz so) neues Medien-Phänomen: Schlager-Prinzessin Helene Fischer. Die 29-Jährige hat der deutschsprachigen Schlagerlandschaft neues Leben eingehaucht und weiß genau, wie sie ihre Fans zum Rasen bringt. Jetzt präsentierte sich die «Atemlos»-Sängerin in der ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel in so knappen Hotpants, dass man nicht umhin kam, einen Blick auf ihren wohlgeformten Knack-Po zu werfen. Und wenn man ganz arg die Augen geschärft hatte, konnte man tatsächlich einen kleinen Po-Blitzer entdecken. Eindeutig der heißeste Auftritt in dieser Woche! Helene Fischers Auftritt gibt es hier in voller Länge nochmals zu sehen.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser