Von news.de-Redakteur - 16.07.2014, 11.35 Uhr

Sexy unterm Weihnachtsbaum: Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken

Nanu? Mitten im Hochsommer zeigt sich Sylvie Meis knapp verpackt unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Wartet Sylvie in ihren heißen Dessous jetzt unter der Tanne auf den richtigen Mann?

Weihnachten kann bei Sylvie Meis gar nicht früh genug beginnen. Bild: twitter.com/MissSMeis

«Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit, nun ist der Weihnachtsmann gar nicht mehr weit...», scheint sich Sylvie Meis knapp 24 Wochen vor dem Weihnachtsfest gesagt zu haben und hat für ihre Follower bei Twitter zwei Bilder online gestellt, die einem - auch ohne 30 Grad Celsius Außentemperatur - ganz warm ums Herz werden lassen.

Lesen Sie hier: Ihr bewegendes Friedensangebot an Sabia Boulahrouz!

Mitten im Juli: Sylvie Meis schmückt den Weihnachtsbaum

Zu sehen gibt es darauf einen mit Blumen, Kugeln und Sternen geschmückten Weihnachtsbaum und eine mindestens ebenso strahlende Sylvie Meis, die sich hingebungsvoll der rosafarbenen Weihnachtsdekoration hingibt und danach selbst als halbnacktes Geschenk - nur bekleidet mit sexy Dessous - unter der Tanne landet.

FOTOS: Neue Dessous Sylvie heiß und sexy
zurück Weiter Sylvie (Foto) Foto: facebook.com/Hunkemöller Kamera

Feiert Familie Meis etwa zweimal im Jahr das Weihnachtsfest? Oder konnte es die gute Sylvie nicht mehr aushalten, ihre(n) Liebsten mit einem ganz besonderen Geschenk zu beglücken? Weder noch: Mitten im Hochsommer stand für Sylvie Meis in dieser Woche das Weihnachts-Shooting der niederländischen Unterwäsche-und Bademoden-Firma Hunkemöller auf dem Programm, für die Sylvie Meis seit einigen Jahren wirbt.

Sylvie Meis wirbt mit Strapsen und Spitzenwäsche für Hunkemöller

Das Ergebnis gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns dann im Spätherbst erwartet, wenn die komplette Kollektion und der dazu passende Fernseh-Clip erscheint. Eine äußerst knapp verpackte Sylvie, die - versehen mit Strapsen und Spitzenwäsche - nicht mit ihren Reizen geizt und der Männerwelt einmal mehr zeigt, was sie rein äußerlich zu bieten hat. Passend dazu kommentiert die 36-Jährige vielsagend: «Es fühlt sich wie Weihnachten an. Santa kommt dieses Jahr sehr früh....»

FOTOS: Kuschelzeit! Sylvie zeigt sexy Dessous

Bleibt zu hoffen, dass die gute Sylvie auch ein artiges Mädchen in diesem Jahr war. Nicht, dass sie auf die schönen Geschenke verzichten muss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Urlaub, Ibiza, Bikini – aber keinen Mann an ihrer Seite!

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser