Aktuelle News zu Party

Die schrecklichsten Beauty-Pannen im Netz (Foto) 26.03.2015

Auf der Beauty Fachmesse 2015 in Düsseldorf werden die neuesten Schönheitstrends für die kommende Saison vorgestellt. Und wenn man einige Beispiele im Netz so sieht, scheint Inspiration und professionelle Beratung bitter nötig zu sein.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

Skisprung-Horror! Die krassesten Stürze aller Zeiten (Foto) 06.01.2015

Es ist die Horror-Vorstellung für jeden Skisprung-Athleten: Man verpasst den Absprung, verliert in der Luft die Kontrolle, verkantet bei der Landung - und knallt mit voller Wucht auf den Hang. So ist es im Finale der Vierschanzentournee Simon Ammann passiert. Er ist leider nicht der Erste.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex (Foto) 12.12.2014

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Linkin Park bringen Leipzig mächtig ins Schwitzen (Foto) 13.11.2014

Hit an Hit reihte sich am Mittwochabend aneinander: Linkin Park machten auf ihrer The Hunting Party Tour Station in der Leipziger Arena und ließen den Schweiß von der Decke tropfen. Wie der Konzertabend mit Chester Bennington und Co. lief, lesen Sie hier.

Sylvie Meis' blanke Popo-Show (Foto) 03.11.2014

Sexy Fotos bei Facebook Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus (Foto) 31.10.2014

Heidi Klum ist vieles - Mutter, Topmodel, Moderatorin. Daneben ist sie auch die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, wer sich sonst noch so zum Halloween-Affen macht.

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht (Foto) 27.10.2014

Der Alkohol floss vermutlich in Strömen. Ein britischer Student dachte während einer Party in Nottingham gar nicht nach. Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. Die Strafe bekam er prompt - er muss nun für neun Monate in den Knast.

Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor (Foto) 15.10.2014

Halloween steht bald vor der Tür. Am 31. Oktober 2014 ist wieder die Zeit der Kürbisse, schaurigen Kostüme und leckeren Gruselbuffets angesagt. Alles über Tradition, Spiele, Kostüme und mehr finden Sie hier.

Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern (Foto) 13.10.2014

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem Stripper hatte fatale Folgen. Neun Monate nach der Party muss sie ihrem Mann ein peinliches Geständnis machen.

Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt! (Foto) 24.09.2014

Missbrauch im Pferdestall Vergewaltigt, ausgepeitscht und entführt!

Ein 26-Jähriger musste sich gestern in Halle vor Gericht verantworten. Der Mann entführte eine Frau, vergewaltigte sie, peitschte sie aus und hielt sie in einem Pferdestall gefangen. Das Perfide: Eigentlich hätte die Tat verhindert werden können!

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann (Foto) 15.09.2014

Schlafend und wehrlos Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014 (Foto) 18.08.2014

Riesenrad, Strand und ganz viel gute Musik Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014

Das 17. Highfield Festival ist Geschichte. Sechs Headliner in drei Tagen versprachen eine riesige Party. 25.000 Feierwütige trotzten dem Regen und gaben ein ganzes Wochenende lange alles.

Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 Deutschland-Argentinien Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel

Wir sind Weltmeister! Mario Götze holt bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien für Deutschland den Pokal - und holt damit den vierten WM-Stern vom Fußball-Himmel. Deutschland war Favorit im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. Alle Infos zur Wiederholung, Aufstellungen, WM-Apps und Ticker.

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt (Foto) 03.07.2014

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin (Foto) 22.05.2014

Vergewaltigung im Krankenwagen Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.

Rosberg auf Pole: Der GP von Monte Carlo in TV und Live-Stream (Foto) 22.05.2014

Beim Großen Preis von Monaco 2014 kämpfen Hamilton und Rosberg um die WM-Führung in der Formel 1. So sehen Sie das Rennen der Formel 1 2014 in Monaco live im TV (RTL, Sky, Sport1), Online-Stream (RTL Inside) und Ticker.

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Ab welcher Rock-Kürze frau eine Schlampe ist (Foto) 20.05.2014

Ist der Rock zu kurz, ist das Mädchen eine Schlampe - so einfach ist das. Eine 17-Jährige, die beim US-Abschlussball wegen ihres sexy Beinkleids rausflog, hat jetzt eine Netz-Diskussion über Rocklängen angestoßen. Eine Skala am nackten Bein zeigt, wie viele Rock-Zentimeter zwischen «frech» und «Hure» liegen.

ESC-Siegerin Conchita Wurst wirbt für Freiheit und Toleranz (Foto) 05.05.2014

Spektakulärer Abend mit außergewöhnlichen Auftritten und einer überraschenden Siegerin. Alle Peinlichkeiten, Kitsch und Glanz der ESC-Gala gibt's hier im Ticker für Sie zum Nachlesen.

Die Angst auf dem nächtlichen Heimweg wegplaudern (Foto) 14.04.2014

Wer im Dunkeln nach Hause laufen muss, fühlt sich oft nicht sicher. Selbst wenn keine direkte Gefahr droht, überkommt viele die Angst. Ein neuer Service namens Heimwegtelefon soll nun Abhilfe schaffen. Hier wird man zwischen 22 und 2 Uhr per Anruf nach Hause begleitet.

Transe Loona Moonlight tauscht mit Doppelmutter Biljana (Foto) 10.04.2014

Im «Frauentausch» am 10. April 2014 tauscht die Travestiekünstlerin Loona Moonlight mit der bodenständigen Hausfrau und Zweifach-Mutti Biljana. Zwei Leben wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ob das alles gut geht?

Mann hat angeblich drei Hoden! (Foto) 25.03.2014

Ü-Ei in der Hose Mann hat angeblich drei Hoden!

Dass auf der Internet-Plattform Reddit öfter Kuriositäten gepostet werden, ist hinlänglich bekannt. Mit einem einzigen Foto hat es ein 18-Jähriger jetzt allerdings zum Klickhit gebracht. Der Schnappschuss soll eine medizinische Sensation beweisen.

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde (Foto) 24.02.2014

Mädels, in drei Tagen ist Weiberfastnacht! Zeit, den Winterspeck wegzuhüpfen. Denn was braucht frau mehr zu ihrem Glück als Kölsch, Korn und Tanz? Frust-Schokolade war gestern, jetzt kommt die Karnevals-Diät. Aber Vorsicht: Ein bisschen Spaß muss sein...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2