03.11.2014, 10.47 Uhr

Sexy Fotos bei Facebook: Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Zeigt was sie zu bieten hat: Sylvie Meis. Bild: facebook.com/SylvieNEWS

Aber hallo, da gibt Sylvie Meis bei Facebook aber wieder einmal mächtig Gas. Erst in der vergangenen Woche war die 36-Jährige in dem sozialen Netzwerk regelmäßig in ziemlich knapper Wäsche zu sehen. Zuerst präsentierte sie sich als heiße Weltraum-Frau bei einer Halloween-Feier in New York, dann gab sich die blonde Holländerin bei einer Eyes Wide Shut Party sexy und mysteriös wie nie.

FOTOS: Neue Dessous Sylvie heiß und sexy
zurück Weiter Sylvie (Foto) Foto: facebook.com/Hunkemöller Kamera

Sylvie Meis: Mit Spitzenbody und Seidenmantel in New York

Denn der Name war bei ihrem Outfit Programm. So tauchte die Meis im verruchten Fetisch-Fummel mit XXL-Dekolleté und passender Gesichtsmaske auf. So trug Sylvie einen Hauch von Nichts, dazu eine schwarze venezianische Maske. Nur mit einem Spitzenbody und einem Seidenmantel bekleidet.

Alles, was das Fan-Herz begehrt: Sylvie Meis' Parfüm «Coal Dimond» gibt es hier zu bestellen.

Noch heißer dürfte Sylvies Fans nun mit diesen Fotos werden...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser