Sex für Clowns und Superhelden: Karnevals-Knaller! Jeder Dritte hat einen One-Night-Stand

Dass die Karnevalisten keine Kinder von Traurigkeit sind, sollte klar sein. Aber die jecke Zeit ist für viele auch eine sexuell besonders aktive Zeit. Und dabei stehen Frauen und Männer vor allem auf ein ganz bestimmtes Kostüm.

Frauen und Männer haben zu Karneval auch gern mal ein unbedeutendes Tête-à-Tête. Bild: Sebastiao Moreira/dpa

Zu Karneval ist ja alles möglich. Da macht ein Hobbit mit einem Ork rum und Schneewittchen lässt sich von Darth Vader abschleppen. Das Dating-Portal "C-date.de" hat ihre User nach ihren liebsten Faschings-Kostümen, und ihren sexuellen Erfahrungen an Fasching befragt. Das Ergebnis: Es sollte phantasievoll zu gehen an Karneval und ein One-Night-Stand steht natürlich auch hoch im Kurs.

Sex zu Karneval: 21 Prozent der Frauen und 27 Prozent der Männer feiern mit One-Night-Stand

So gaben 39 Prozent der Frauen und 43 Prozent der Männer an, dass sie zu Karneval auch schon mehr als Händchenhalten gemacht haben. Bei 21 Prozent der Frauen und 27 Prozent der Männer kam es nach einer ausgelassenen Party dann auch schon mal zu dem ein oder anderen One-Night-Stand. Die Frauen verhalten sich an Karneval allerdings ein bisschen züchtiger als die Männer. 26 Prozent gaben an noch nie Sex zur Karnevalszeit gehabt zu haben, bei den Männern waren es nur 18 Prozent.

Arielle die Meerjungfrau muss allein nach Haus, Frauen mögen starke Männer

Die Männer der Schöpfung haben dabei ganz genaue Vorstellungen, wie der Flirt des Tages auszusehen hat. 31 Prozent wollen sich am liebsten mit einer Disney-Prinzessin einlassen. 25 Prozent würden sich aber auch gern von einer sexy Polizistin abschleppen lassen und eine Piratin ist auch nicht von der Bettkante zu stoßen. Auf Pinguin, Koala und Co. steht hingegen kaum einer. Nur 14 Prozent würden sich mit einem Tierchen einlassen wollen. Immerhin... Denn wer als Arielle die Meerjungfrau geht, hat richtig schlechte Karten. Nur 9 Prozent verzehren sich nach einer Frau mit Fischschwanz. Dabei ist Arielle doch auch eine Disney-Prinzessin!

Übrigens: Die Damen möchten sich von einem Superhelden verführen lassen. Ganze 37 Prozent stehen auf Superman, Batman, Spiderman und Co.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser