Germany's Next Horror Model: Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus

Heidi Klum ist vieles - Mutter, Topmodel, Moderatorin. Daneben ist sie auch die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, wer sich sonst noch so zum Halloween-Affen macht.

Sie ist die unbestrittene Queen of Halloween: Heidi Klum. Bild: Twitter/heidiklum

Es kann nur EINE geben. Und diese EINE heißt Heidi Klum (Germany's Next Topmodel). Auch wenn man kein Fan des Topmodels sein sollte, muss man doch neidlos anerkennen: Sie ist die inoffizielle Queen of Halloween. Was hat sich die 41-Jährige schon für verrückte Kostüme einfallen lassen, um auf ihren mittlerweile schon legendären Halloween-Partys ein ums andere Mal im Mittelpunkt zu stehen.

Heidi Klum: Halloween-Legende - voll zum Affen gemacht!

Mut zur Hässlichkeit hat sie dabei allemal bewiesen. Nicht selbstverständlich für eine Frau, deren Aussehen ihr Kapital ist. Und was hat uns Heidi Klum im Verlauf ihrer Karriere nicht alles für verrückte Outfits und Verkleidungen präsentiert. Als biblische Verführung inklusive Apfel und Schlange war sie genauso zu sehen wie als Betty Boop, als indische Göttin Kali, als Rabe und als greise Version von sich selbst. Selbst zum Affen hat sich Heidi Klum schon gemacht. Und ausgerechnet in diesem Jahr geht das Gerücht um, dass sich Frau Klum aus dem Halloween-Geschäft zurückziehen will.

Pustekuchen! Auf ihrer Instagram-Seite gibt Heidi endlich ein erstes Statement zu ihrer diesjährigen Halloween-Planung. «Ich kann es kaum erwarten, morgen meine 15. Heidi Klum Halloween Party zu schmeißen!!! Die Tanzschuhe stehen bereit!», schreibt das Model un postet eine Collage ihrer besten Halloween-Kostüme der letzten Jahre.

FOTOS: Happy Halloween Da sieht Heidi Klum alt aus
zurück Weiter Heidi Klum Halloween (Foto) Foto: twitter.com/@heidiklum Kamera

Wer kann Heidi Klum als Queen of Halloween beerben?

Dagegen stinken die Promis hierzulande aber gewaltig ab! Bestes Beispiel: Sylvie Meis. Die 36-jährige TV-Moderatorin präsentierte sich unlängst in New York gleich in zwei Kostümen. Zum einen gab sie die heiße Weltraumfrau, zum anderen war sie auf einer Eyes Wide Shut Party im sexy Fetisch-Outfit. Nett anzusehen. Aber als neue Queen of Halloween reicht das ja nun wirklich nicht. Da braucht es schon mehr.

Halloween-Trends aus aller Welt
Von Mombasa bis Itzehoe
zurück Weiter

1 von 11

Micaela Schäfer: Ein Nacktmodel zum Gruseln

Das dachte sich offensichtlich auch das Nackedei der Nation, Micaela Schäfer. Das Erotikmodel versteht es da schon eher, einem einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen. In ihrem kleinen Schwarzen und mit viel nackter Haut schmuste Deutschlands bekannteste Nacktschnecke mit Monstern, einem Werwolf, einer Leiche im Sarg und hatte Spaß auf dem Friedhof. Doch zu viel nackte Haut disqualifiziert auch sie als Halloweens neue Grusel-Königin.

VIDEO: Ihre verrückten Halloween-Kostüme

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser