Micaela Schäfer und Melanie Müller: Eng umschlungen! So feiert die Nacktschnecke mit Melli

Weder Micaela Schäfer noch Melanie Müller kann man als Kind von Traurigkeit bezeichnen - viel lieber lassen es die beiden Promi-Ladys krachen und zeigen, was sie zu bieten haben. So auch gemeinsam auf Mallorca, wie auf Instagram zu sehen ist.

Micaela Schäfer ist auch auf Mallorca jederzeit für Provokationen zu haben und geht mit ihrem Busenfreundinnen auf Tuchfühlung. Bild: Arno Burgi / picture alliance /dpa

Wo Micaela Schäfer auftaucht, liegt nicht nur ein sexy Flirren in der Luft, sondern auch Partystimmung satt. Das bewies Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins jetzt auch auf Mallorca, wo sie bei einer Party in einem 4,5-Sterne-Hotel in Palma die Korken knallen ließ.

Micaela Schäfer feiert sexy Party mit Melanie Müller

Doch La Mica feierte nicht allein feucht-fröhlich vor sich hin: Wie die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Profil zeigte, war auch Entertainerin Melanie Müller mit von der Partie und ließ es sich nicht nehmen, in ihrer zweiten Heimat Mallorca mit Micaela Schäfer auf Tuchfühlung zu gehen. Selbstverständlich wurden die heißen Szenen, die sich beim Aufeinandertreffen von Micaela Schäfer und Busenfreundin Melanie Müller ergaben, fotografisch für die Ewigkeit festgehalten und von La Mica persönlich bei Instagram gepostet.

La Mica eng umschlungen mit Dschungel-Melli: Busenfreundinnen lassen's krachen

Auf den Schnappschüssen ist unschwer zu erkennen, dass Micaela Schäfer und Melanie Müller eine ganz besondere Freundschaft verbindet, immerhin wurden die beiden Grazien eng umschlungen in einer Chill-Out-Ecke auf dem Sofa erwischt. Micaela Schäfer schlug ihr Bein lasziv über Melanie Müllers Schenkel und legte überaus vertraut eine Hand auf das Knie der Dschungelkönigin aus der 2014er Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein Wunder, dass dem Fotografen nicht die Linse beschlagen ist bei einem derart heißen Anblick!

am

Micaela Schäfer und Melanie Müller: Sexy Schmusereien bei Mallorca-Party

Doch la Mica und Dschungel-Melli legten noch einen drauf und schmusten weiter ungeniert auf der Mallorca-Party, wie weitere Fotos der Serie beweisen. Selbst am Pool posierten die beiden Busenfreundinnen in inniger Umarmung - Melanie Müller im adretten blauen Kleid, Micaela Schäfer wie gewohnt luftiger angezogen und nur mit einem sexy Body in schwarz bekleidet.

Übrigens: Melanie Müller soll nicht die einzige glückliche Lady gewesen sein, die während der Party mit Micaela Schäfer schmusen durfte. Der Nackt-Star ließ nämlich in ihrem Instagram-Post verlauten, sie habe noch weitere Eroberungen zu vermelden: "Welche Mädels ich noch abgeschleppt habe, zeige ich Euch später".

FOTOS: Erotikmesse in Berlin So sexy war die Venus

Schon gelesen? Bitch-Fight mit Gina-Lisa Lohfink! Jetzt teilt sie gegen Melanie Müller aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser