Micaela Schäfer nackt: Doppeltes NACKTES Lottchen! Micaela macht auf Milo Moiré

Micaela Schäfer zeigt sich wieder ohne alles. Beim Shooting ähnelt sie aber verdächtig einer Konkurrentin. Die meisten Fans freut's so oder so...

Micaela Schäfer zeigt sich immer wieder gern nackt. Bild: dpa

Neue Nackt-Attacke! Micaela Schäfer lässt obligatorisch alle Hüllen fallen und ähnelt diesmal beim Shooting einem anderen Nacktstar - nämlich Milo Moiré.

Micaela Schäfer beim Nackt-Shooting für "Vologlam"

Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sich "La Mica" beim Shooting für das Lifestyle-Magazin "Vologlam" mal ganz ohne, mal in sexy Dessous. Auf dem offenherzigsten Bild gibt sie sich sogar etwas philosophisch. Übersetzt lautet der Spruch etwa: "Ich fühle mich am selbstbewusstesten, wenn ich nackt bin. Ich glaube, Nacktheit strahlt Selbstbewusstsein aus."

Barbusiger Ballermann-Protest

Wenn das so wäre, dann hätte Micaela wahrlich ein Monsterego - zählt man die Lebenszeit, die sie in Ablehnung von Kleidung verbringt. Immerhin hat sie sich zuletzt auch mit ihren nackten Brüsten gegen das Nacktverbot am Ballermann stark gemacht.

Kopiert Micaela Schäfer den Look von Milo Moiré?

Die Fans freut's wie fast immer - auch wenn der eine oder andere mehr in der Vergangenheit schwelgt: "Oh mein gott ne die sah früher besser aus schade ..." Auffällig ist auf jeden Fall der Look, der verdächtig an Nacktkünstlerin Milo Moiré erinnert. Die ist gerade auf der Erotikmesse Extasia und sticht Frau Schäfer jedoch in ihrer Spezialdisziplin aus. Unfassbar, dass es immer noch jemanden gibt, der nackter sein kann...

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser