DSDS-News 2017

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen (Foto) 11.03.2018

Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" hat man's nicht leicht. Auch in Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive!

Schwere Krankheit! Selbst Bohlen überrascht (Foto) 25.02.2018

Bei "DSDS" kämpften am Samstag wieder 15 Kandidaten um den Einzug in den Recall. Dabei sorgte vor allem eine Teilnehmerin für Aufsehen. SO reagierte Dieter Bohlen auf den Auftritt von Talia Ay.

Mega-Panne! So peinlich zeigt er sich bei Instagram (Foto) 04.02.2018

Daniele Negroni im Dschungelcamp 2018 Mega-Panne! So peinlich zeigt er sich bei Instagram

Als kunterbunter Paradiesvogel schaffte es Daniele Negroni nicht nur ins Finale von DSDS 2012, sondern auch ins Dschungelcamp 2018. Auf Instagram fällt der 22-Jährige eher mit bekloppten Fotos aus dem Rahmen.

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall (Foto) 04.02.2018

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer unfassbar dreisten Lüge will sich Kandidatin Matty Faal in den Recall mogeln. Ein anderer Kandidat namens Blerim Kurteshi fügte der DSDS-Jury hingegen körperliche Schmerzen zu.

Tiefe Einblicke! Diese Wuchtbrumme ließ Bohlen beben (Foto) 28.01.2018

"Wenn die Stimme nicht reicht, muss es eben die Ausstrahlung rausreißen!", so meist das Credo der weiblichen DSDS-Kandidaten. Zwei Teilnehmerinnen ließen am Samstag tief blicken... ZU tief.

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE (Foto) 21.01.2018

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. Den Grund dafür erfahren Sie hier.

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung! (Foto) 21.01.2018

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt. Ist das DSDS-Urgestein etwa in Todesgefahr?

Skandal! Bohlen schickt psychisch kranken Diego in Recall (Foto) 15.01.2018

Nach dem Auftritt von Kandidat Diego bei "Deutschland sucht den Superstar" fragt sich TV-Deutschland: Was war mit dem Ausgeflippten los? Jetzt ist klar: Die DSDS-Jury ließ einen psychisch Kranken in den Recall.

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte (Foto) 10.01.2018

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Ist dieses YouTube-Girlie Deutschlands nächster Superstar 2018? (Foto) 05.01.2018

Am 3. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" endlich in eine neue Runde. Ebenfalls mit dabei: YouTube-Star Molly Sue Horn. Wir haben die hübsche Superstar-Anwärterin einmal genauer unter die Lupe genommen!

DAS gibt's Neues in den Jubiläumsshows in Staffel 15 (Foto) 04.01.2018

Es ist soweit! Am 3. Januar startet "DSDS" in seine 15. Staffel. Im Vergleich zu den Vorjahren wird es 2018 ein paar Neuerungen geben. So sehen Sie die Shows als Wiederholung.

Kaum zu glauben! Poptitan Dieter Bohlen hat nichts mehr zu melden (Foto) 04.01.2018

Heute Abend startet die mittlerweile 15. Staffel von DSDS. Während die Castingshow in den letzten Jahren zur Dieter-Bohlen-Show mutierte, hat er ab sofort nichts mehr zu melden. Und das beginnt schon bei der Auswahl der neuen Jury.

DAS denkt Dieter Bohlen in Wahrheit über die Schlagerqueen (Foto) 06.12.2017

Kann Dieter Bohlen Schlagersängerin Helene Fischer wirklich nicht ausstehen? So denkt der Pop-Titan wirklich über Deutschlands erfolgreichste Sängerin.

Unglaublich! So überwand der "DSDS"-Star die Krise (Foto) 09.11.2017

Sarah Kreuz wurde in der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zum Publikumsliebling - doch nach dem Erfolg 2009 folgte eine schwere Sinnkrise. Wie die 27-Jährige ihr Leben auf die Reihe bekommen hat, verrät sie im Interview.

Superstar-Karriere? Hauptsache Pietro ist stolz auf sich (Foto) 03.11.2017

Viele seiner Lieder hat Pietro Lombardi ja nicht in die Charts befördert. Nachdem er 2011 bei DSDS gewonnen hat, gab es ihn gesanglich nur noch im Doppelpack mit Sarah - aber mehr schlecht als recht. Und trotzdem ist der 25-Jährige stolz wie bolle.

Diese Geheimnisse lüftete Pietros Ex jetzt unter Tränen (Foto) 24.10.2017

Das Versteckspiel hat ein Ende: Sarah Lombardi wagt sich gut ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Pietro immer mehr in die Öffentlichkeit und spricht im TV offen über das bittere Ehe-Aus. Im Interview mit Detlef Soost enthüllte die 25-Jährige auch andere Geheimnisse...

Happy Birthday! Das sind ihre 5 größten Erfolge (Foto) 15.10.2017

Am 15. Oktober 2017 feiert Sarah Lombardi ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass werfen wir bei news.de einen Blick zurück auf ihre Erfolge. Denn Sarah kann weitaus mehr als nur "Shitstorm".

Ex-DSDS-Juror spricht über schwere Erkrankung! So geht es ihm aktuell (Foto) 12.10.2017

In den ersten beiden Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" saß Musikmanager Thomas Stein an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury, dann wurde es ruhig um ihn. Jetzt folgte eine tragische Beichte.

Gefühlvolles Duett! HIER trällert Pietro mit seiner Sara  (Foto) 09.10.2017

Überraschung für alle Fans von DSDS-Sieger Pietro Lombardi. Im Duett mit seiner Sara zeigen die beiden, wie gut ihre Stimmen zusammenpassen. Ganz große Gefühle. Hier gibt's den Clip.

Das macht der "DSDS"-Schnuckel privat - fünf Jahre nach der RTL-Show (Foto) 22.09.2017

Gerade mal 18 Jahre alt war Luca Hänni, als er bei "Deutschland sucht den Superstar" den Durchbruch schaffte. Heute ist der gebürtige Schweizer immer noch im Musikgeschäft erfolgreich - was er privat macht, lesen Sie hier.

Das macht der Ex-DSDS-Star zwischen Schuldenkrise und Liebesglück (Foto) 23.08.2017

Daniel Lopes hat die Kehrseite des Ruhmes auf die ganz harte Tour lernen müssen. Nach der Teilnahme bei DSDS folgte der große Absturz - und jede menge Schulden. So geht es ihm heute.

Jetzt mitmachen! Anmeldung, Termine und Städte des DSDS-Castings (Foto) 11.08.2017

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist längst nicht mehr so zugkräftig wie früher, macht aber unermüdlich weiter. Erfahren Sie hier alle Termine und Städte der DSDS Casting Tour 2018.

Casting, Termine, Bewerbung - So kommen Sie groß raus! (Foto) 11.08.2017

DSDS Casting 2017 - "Deutschland sucht den Superstar" Casting, Termine, Bewerbung - So kommen Sie groß raus!

Auf die Plätze, fertig, singen! Kaum ist die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu Ende, stehen auch schon die neuen Kandidaten in den Startlöchern. Gehören Sie dazu?

Ex-DSDS-Star lässt sich Vagina operieren (Foto) 09.07.2017

Heiße Kurven und ein voller Schmollmund: Melody Haase hat sich schon oft unters Messer gelegt, um ihren Körper zu verschönern. Nun hat sie die Ärzte in ihre Bikinizone gelassen und ließ sich eine Designer-Vagina operieren.

Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa (Foto) 29.06.2017

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht: Der Zweijährige kennt angeblich seine Großeltern väterlicherseits nicht.

Geht seine Musik-Karriere jetzt den Bach runter? (Foto) 13.06.2017

Pietro Lombardi war 2011 der glückliche Gewinner bei "Deutschland sucht den Superstar" - doch das ist lange her. Statt die Metropolen dieser Welt mit seinem Gesang zu erfüllen, hat er nur noch kleine Engagements in der Provinz und das Publikum wird immer kleiner.

Ist DAS wirklich der schlechteste DSDS-Gewinnersong aller Zeiten? (Foto) 15.05.2017

Zuerst schaffte Alphonso Williams, was noch keinem gelang: Er schied bei "Deutschland sucht den Superstar" aus, kam zurück und wurde zum DSDS-Gewinner. Doch mit seiner Single "What Becomes of the Broken Hearted" stellt er jetzt einen Negativ-Rekord auf.

DSDS-Star in U-Haft - Verdacht auf versuchte Tötung (Foto) 12.05.2017

2010 eroberte Manuel Hoffmann die Herzen seiner weiblichen Fans. Doch nun sitzt der Ex-DSDS-Star in Untersuchungshaft. Der Grund: Er soll versucht haben, seinen Mitbewohner zu töten.

Warum hatte der DSDS-Sieger keinen eigenen Song? (Foto) 07.05.2017

Seit Samstagabend ist Alphonso Williams der frischgebackene "DSDS"-Gewinner. Warum er allerdings als einziger Finalist keinen eigenen Song hatte und was "Mr. Bling Bling" unmittelbar nach dem Sieg durch den Kopf ging, verriet er im Interview.

Alphonso Williams siegt - Bohlen gibt Widerstand auf (Foto) 06.05.2017

"DSDS"-Finale 2017 als RTL-Wiederholung Alphonso Williams siegt - Bohlen gibt Widerstand auf

Ein gebürtiger US-Amerikaner hat die diesjährige DSDS-Staffel gewonnen. Dieter Bohlen hatte zwar zunächst Zweifel an seinen sängerischen Fähigkeiten. Doch dann gab etwas anderes den Ausschlag. So sehen Sie DSDS als Wiederholung.

Quoten-Desaster! DSDS wurde schon einmal abgesetzt (Foto) 06.05.2017

"Deutschland sucht den Superstar" Quoten-Desaster! DSDS wurde schon einmal abgesetzt

Wirklich zufrieden kann man mit der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht sein. Die Quoten scheinen mehr als ausbaufähig zu sein. Hilft da nur noch ein radikaler Schritt?

Live-Lüge! RTL täuscht TV-Zuschauer im DSDS-Halbfinale (Foto) 03.05.2017

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 Live-Lüge! RTL täuscht TV-Zuschauer im DSDS-Halbfinale

Wie war das denn plötzlich möglich? Da steht der 16-jährige Noah Schärer im DSDS-Halbfinale kurz nach Mitternacht auf der Bühne und singt. Kein Problem bei RTL: Denn was nach Live-Show aussieht, muss nicht unbedingt live sein.

Kleid geplatzt! DSDS-Jurorin mit unfreiwilligem Ausschnitt (Foto) 30.04.2017

Ein Schock für DSDS-Jurorin Shirin David: Kurz vor ihrem Auftritt als DSDS-Jurorin platzt ihr elegantes Glitzer-Kleid und legt mehr frei als der YouTuberin lieb ist.

"DSDS": Diese vier Kandidaten sind im Finale (Foto) 30.04.2017

Es ist entschieden: Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Goenel singen im "DSDS"-Finale um den Titel "Superstar 2017".

Vollpanne! Diese Fotos sind echt zum Fürchten (Foto) 30.04.2017

Shirin David macht an der Seite von Dieter Bohlen, Michelle und H-P. Baxxter bei "Deutschland sucht den Superstar" stets eine tadellose Figur als Jurorin - auf ihrem Instagram-Profil sieht das jedoch anders aus. Hier reiht sich ein peinliches Foto an das nächste - doch sehen Sie selbst!

Packendes Halbfinale! Noah und Chanelle sind raus (Foto) 29.04.2017

DSDS 2017 online als Wiederholung bei RTL Now sehen Packendes Halbfinale! Noah und Chanelle sind raus

Am Samstag wurde es ernst bei "Deutschland sucht den Superstar": Unter dem Motto "Hymnen der Musikgeschichte" hat die 4. Liveshow darüber entschieden, welche vier Kandidaten in das große Finale einziehen werden. So sehen Sie das DSDS-Halbfinale als Wiederholung.

Streit eskaliert! Jetzt ziehen Helena Fürst und Ennesto vor Gericht (Foto) 25.04.2017

Bei Helena Fürst und ihrem Verlobten Ennesto Monté fliegen die Fetzen - doch ausnahmsweise hat sich das Paar mal nicht untereinander in der Wolle. Das Duo hat nämlich handfesten Ärger mit Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch - weshalb jetzt sogar eine Klage im Raum steht, lesen Sie hier.

Völlig abgebrannt! Schulden-Drama um DSDS-Star 2017 (Foto) 25.04.2017

In der aktuellen Staffel von DSDS gehört Alphonso Williams momentan zu den beliebtesten Kandidaten. Doch den 54-jährigen Sänger plagt eine dunkle Vergangenheit. Jetzt spricht er über die härteste Zeit seines Lebens.

Schock-Beichte! Sie war obdachlos und eine Diebin (Foto) 23.04.2017

Schlagerstar Michelle hat bei der 3. DSDS-Mottoshow eine überraschende Beichte abgelegt. Die Sängerin lebte auf der Straße und klaute Essen, um zu überleben.

3. Mottoshow bei DSDS: Wer brillierte bei den 8 Songs und 4 Duetten? (Foto) 22.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 Wiederholung 3. Mottoshow bei DSDS: Wer brillierte bei den 8 Songs und 4 Duetten?

Die 3. Live-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" stand ganz unter dem Motto "Filmhits". Wie Sie die die aktuelle Folge von DSDS als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier!

Kandidaten, Termine und Tickets - Alle Infos zu den Top 11 live in Concert (Foto) 21.04.2017

Den Siegersong wird Dieter Bohlen in diesem Jahr zwar nicht produzieren, aber der Gewinner bei "Deutschland sucht den Superstar" geht auf jeden Fall auf Konzerttournee bei der DSDS Live Tour 2017. Alle Infos zu den weiteren Kandidaten, die dabei sind, sowie Termine und wo Sie Tickets erhalten, lesen Sie hier.

Sexgeständnis! Das läuft wirklich mit den sexy Tänzerinnen (Foto) 21.04.2017

Mit seiner Stimme sorgte Sergej "Armando" Sarowny bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 für Furore - doch abseits der RTL-Castingshow hat der Ukrainer beruflich mit leichtbekleideten Tänzerinnen zu tun. Wie es mit den sexy Girls abseits des Rampenlichts wirklich zur Sache geht, hat Armando jetzt offenbart.

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) 21.04.2017

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

Kein Sieger-Song von Dieter Bohlen - aus DIESEM Grund! (Foto) 19.04.2017

Bereits zum vierten Mal hat Dieter Bohlen die Produktion eines Sieger-Songs nun abgesagt. Der Gewinner der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" muss ohne den Pop-Titan klar kommen.

Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer (Foto) 17.04.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2) Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Helene Fischer, Michelle und eine gemeinsame Leidenschaft.

Dieses DSDS-Teilnehmer sind trotz "Lieblingssong" raus (Foto) 15.04.2017

"Deutschland sucht den Superstar" 2017 als Wiederholung Dieses DSDS-Teilnehmer sind trotz "Lieblingssong" raus

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar"! Eine Wildcard wird einem bereits ausgeschiedenen Publikumsliebling zurück in die Show verhelfen - doch in der zweiten Mottoshow ist für drei Kandidaten am 15.04.2017 trotzdem Endstation. Fiebern Sie mit bei "DSDS" 2017 als Wiederholung!

Das wussten Sie noch nicht über das "DSDS"-Goldkehlchen! (Foto) 15.04.2017

Maria Voskania (21) hat eine Stimme aus Gold und reißt bei "Deutschland sucht den Superstar" Jury und Publikum gleichermaßen zu Begeisterungsstürmen hin. Doch wie lebt das sympathische Stimmtalent aus Armenien eigentlich privat? Die Antwort darauf finden Sie hier.

"DSDS": Alphonso Williams darf in die Liveshows! (Foto) 15.04.2017

Jetzt also doch: Dank eines Hintertürchens ist Alphonso Williams zurück bei "Deutschland sucht den Superstar". Er gewann die neue Wildcard und ist bei den Liveshows am Samstag am Start.

DIESER TV-Star kehrt zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 13.04.2017

Was für eine Überraschung für alle GZSZ-Fans! Nachdem die Soap-Anhänger zuletzt Janina Uhses Ausstieg verkraften mussten, kehrt nun zumindest ein bekanntes Gesicht wieder zurück ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

So fies lästert Dieter Bohlen über die Schlager-Queen (Foto) 10.04.2017

Eine Kandidatin hat "schöne dicke Beine", ein anderer darf mit Genehmigung die Sau rauslassen. Doch im Zusammenhang mit Helene Fischer fallen Dieter Bohlen nur noch Laktose-Intoleranzen und Veganer ein.