Von news.de-Redakteur - 06.09.2019, 07.40 Uhr

Dieter Bohlen: Emotionale Beichte! SIE vermisst der DSDS-Juror jetzt ganz besonders

Eigentlich gilt DSDS-Juror Dieter Bohlen, zumindest vor der Kamera, als knallharter Typ. Doch privat tickt der Poptitan ganz anders, wie jetzt in einem Instagram-Video wieder deutlich wird.

Dieter Bohlen hält sich auch während der DSDS-Castings fit. Bild: dpa

Bei Dieter Bohlen läuft es einfach, nicht nur in seinem aktuellen Clip beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Der Poptitan ist dieser Tage schwer beschäftigt. Am vergangenen Wochenende startete der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror seine Tour mit einem Open-Air-Konzert in Berlin. Doch damit nicht genug: Aktuell laufen in Füssendie Aufzeichnungen der Jurycastings von "Deutschland sucht den Superstar", die bis zum 25. September 2019 andauern. Zu sehen gibt es die 17. Staffel von DSDS dann regelmäßig ab Januar 2020 bei RTL.

Dieter Bohlen hält sich am Alpsee bei Füssen während DSDS-Castings fit

Da muss man sich natürlich fit halten. Für Dieter Bohlen gar kein Problem. Denn seine Fans wissen es ganz genau: Der Poptitan befindet sich in bester Verfassung, geht regelmäßig joggen. So auch in seinem neuesten Instagram-Clip, der ihn auf seiner Runde am beliebten Alpsee zeigt. Doch nicht einmal hier hat Dieter Bohlen seine Ruhe, wie er bei Instagram erklärt. Prompt wurde Bohlen während seines Fitnessprogramms erkannt.

Lesen Sie auch:Poptitan ein Umweltsünder? Dem DSDS-Juroren ist Klima-Greta "egal".

Dieter Bohlen: Plötzlich zeigt er ungeahnte Emotionen

Wer so oft im TV zu sehen ist, darf sich über mangelnde Bekanntheit eben nicht beschweren. Doch auch das nimmt Dieter Bohlen gerne in Kauf, lassen sich die Fans doch meist mit einem Selfie zufriedenstellen. Doch schnell überkommen den im TV bisweilen knallhart wirkenden Castingshow-Juror, der mit seiner Meinung nie hinter dem Berg hält, die Emotionen. Denn bei so viel Idylle hätte Dieter Bohlen gerne seine Liebsten um sich herum.

Dieter Bohlen: Er vermisst seine Familie

"Schöner ist es nur im Paradies", erklärt Dieter Bohlen. Dann platzt es aus ihm heraus: "Manchmal wäre man auch gerne mit seiner Freundin oder der Familie hier, um das zu teilen. Da bin ich so ein bisschen traurig", gibt sich der Musikproduzent ungewohnt emotional. Eine neue Seite, die Dieter Bohlen richtig gut steht, oder?

Sie sehen den Instagram-Clip von Dieter Bohlen nicht? Klicken Sie hier.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser