Von news.de-Redakteurin - 09.09.2019, 13.37 Uhr

Dieter Bohlen + Pietro Lombardi: Echt "unterirdisch"! DIESES Duett der DSDS-Juroren verstört die Fans

Mit dieser Leistung hätten es Dieter Bohlen und Pietro Lombardi garantiert nicht in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Für DIESES schräge Video hagelt es Spott und Häme.

Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi verstehen sich blendend. Bild: dpa

Die Vorbereitungen für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" laufen bereits auf Hochtouren. Auch für Poptitan Dieter Bohlen und Pietro Lombardi, beide Teil der DSDS-Jury, heißt es daher: ran an die Arbeit! Noch bis zum 25. September laufen die Aufzeichnungen für die Jurycastings von "Deutschland sucht den Superstar". Was genau Dieter Bohlen und Pietro Lombardi dabei erleben, davon können sich die Fans aktuell beim Foto- und Videonetzwerk Instagram ein Bild machen. Allerdings stößt der neueste Beitrag von Dieter Bohlen nicht bei allen Fans auf Begeisterung. Stattdessen hagelt es Spott und Häme für die Musikstars.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi veröffentlichen peinliches Duett bei Instagram

Da hat Dieter Bohlen wohl zu zeitig auf den "Veröffentlichen"-Button gedrückt. Wer am Samstag auf den Account von Chef-DSDS-Juror Dieter Bohlen schaut, der sollte sich besser Ohrenschützer zulegen. Gemeinsam mit Kumpel Pietro gibt Dieter Bohlen ein fragwürdiges Duett zum Besten. "Say my name, say it loud, say it just to me", beginnt der Produzent den einstigen DSDS-Siegersong "Call my Name" von Pietro Lombardi. Es dauert nicht lange und auch Pietro Lombardi steigt in den Song ein. Allerdings scheint der DSDS-Gewinner von 2011 nicht mehr so ganz textsicher zu sein. Töne treffen? Bei dieser Performance Fehlanzeige!

Lesen Sie auch:Emotionale Beichte! SIE vermisst der DSDS-Juror jetzt ganz besonders

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lästern über Pietro Lombardis und Dieter Bohlens Gesang

Das niederschmetternde Urteil der Fans: Weder Pietro, noch Dieter Bohlen hätten es mit dieser Leistung in den Recall von DSDS geschafft. "Das üben wir aber noch mal", OMG was los mit euch???? grausam!!!!!, "Ich habe leider keinen Recall Zettel für euch" oder "Unterirdisch", spotten zahlreiche User über das offenbar fehlende Gesangstalent der beiden DSDS-Lieblinge.

DSDS-Stars verstehen sich offenbar blendend

Für Dieter und Pietro hingegen zählte bei dieser Performance offenbar nur eines: "Wenn man Spaß bei der Arbeit hat, macht die Arbeit Spaß ...", kommentiert Dieter Bohlen den bizarren Instagram-Clip. Zumindest RTL-Moderatorin Frauke Ludowig scheinen die beiden Künstler mit ihrem Netz-Auftritt begeistert zu haben. Sie kommentiert das Video mit drei roten Herzen. Bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Kandidaten ihre Sache besser machen werden als die DSDS-Juroren. Oder was meinen Sie?

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser