Aktuelle News zu Daniel Küblböck

Unfall oder doch mehr? Schockierende Theorie seines Kumpels! (Foto) 20.09.2018

Was geschah tatsächlich mit Daniel Küblböck? Seit Sonntag fehlt von dem DSDS-Star jede Spur. Mittlerweile hat die Küstenwache die Suche nach dem 33-Jährigen eingestellt. Für seine Freunde eine Tragödie. Sie haben ihre ganz eigene Theorie, was genau mit dem Sänger an Bord der Aida geschah! 

Überwachungs-Video der Aida soll seine finalen Minuten an Bord zeigen (Foto) 18.09.2018

Von dem im Meer vor Kanada vermissten früheren DSDS-Star Daniel Küblböck fehlt jede Spur. Die Küstenwache hat die Suche längst eingestellt. Einem Medienbericht zufolge soll es ein letztes Video von Küblböck an Bord geben.

SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen (Foto) 17.09.2018

Daniel Kaiser-Küblböck, Jens Büchner, Kate Middleton SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen

In den vergangenen Tagen servierte uns die Promi-Welt wenig erfreuliche Nachrichten. Welche tragischen Schicksalsschläge, bitteren Abschiede und schockierenden News die Stars verkraften mussten, lesen Sie hier.

Letztes Küblböck-Video // Katzenberger nackt // Thomalla-Spott für Meghan (Foto) 16.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Ein Überwachungs-Video soll die letzten Minuten von Daniel Küblböck zeigen +++ Daniela Katzenberger macht ein nacktes Wannen-Bekenntnis +++ Sophia Thomalla nimmt sich Meghan Markle als Vorbild +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Olivia Jones berichtet von Mobbing-Vorfall (Foto) 16.09.2018

Auch Olivia Jones hat sich bezüglich Daniel Küblböck zu Wort gemeldet. Sie habe mit eigenen Augen gesehen, wie der Musiker angefeindet wurde.

Immer noch keine Spur! Wann muss der DSDS-Star für tot erklärt werden? (Foto) 15.09.2018

Seit dem frühen Sonntagmorgen gilt Daniel Küblböck als vermisst. Er war als Passagier von Bord der AIDAluna nahe Neufundland gegangen. Die Suche nach dem DSDS-Star wurde nun eingestellt. Wird er jetzt für tot erklärt?

Das sind seine letzten Fotos vor seinem Verschwinden! (Foto) 14.09.2018

Nach dem mutmaßlichen Verschwinden von Daniel Küblböck rätseln seine Fans um das Schicksal des Sängers. In den sozialen Netzwerken machte sich der Ex-DSDS-Teilnehmer zuletzt rar. Finden sich auf den Fotos vielleicht Hinweise?

Selbstmord-Absichten? Vater Günter spricht jetzt Klartext (Foto) 14.09.2018

In einem langen Text hat die Familie von Daniel Küblböck nun geschildert, wie sie den Musiker vor seiner Reise erlebt hat - und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.

Weggefährten des DSDS-Paradiesvogels beziehen jetzt Stellung (Foto) 14.09.2018

Seitdem Daniel Küblböck während einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands verschwand, reißt die Anteilnahme prominenter Wegbegleiter des einstigen "DSDS"-Stars nicht ab. Einer, der den 33-Jährigen bestens kannte, war Thomas M. Stein, ehemaliger Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

Sorge um den DSDS-Star! Wie ging es ihm in den letzten Jahren? (Foto) 14.09.2018

Die Nachricht löst Sorge und Betroffenheit aus: Der Sänger Daniel Kaiser-Küblböck wird nach einer Kreuzfahrt vermisst, die Suche läuft. Als schrille Figur im TV- und Musikbusiness war er jahrelang gefragt.

Schock-Tweet! Moderator spottet über Daniel Küblböck (Foto) 14.09.2018

Shitstorm auf Twitter: Moderator Niels Ruf schockiert nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck mit einem geschmacklosen Tweet. Das Netz reagierte schockiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Ruf wegen derartiger Äußerungen in die Schlagzeilen gerät.

Jetzt entschuldigt er sich für den Pullover-Fail beim Küblböck-Statement (Foto) 14.09.2018

Dieter Bohlen hat sich nach seinem fragwürdigen Statement zu Daniel Küblböcks Verschwinden erstmals selbst zu Wort gemeldet. In einer ausführlichen Video-Botschaft erklärt er, wie es zu dem Pulli-Fail kam.

Bewegender Brief! Seine DSDS-Weggefährten nehmen Abschied (Foto) 14.09.2018

Mit einem emotionalen Brief nehmen die ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kollegen von Daniel Küblböck Abschied von dem Sänger.

Schauspielschule streitet Mobbing-Vorwürfe ab und erntet Shitstorm (Foto) 14.09.2018

Daniel Küblböck wird vermisst. Der DSDS-Star soll von Bord der Aida gesprungen sein. Die Suche dauert an. Inzwischen werden aufgrund eines Internet-Eintrages Mobbing-Vorwürfe gegen die Schauspielschule von Küblböck laut, die diese vehement zurückweist und trotzdem einen ausgewachsenen Shitstorm erntet.

Keine Chance auf Rettung! Küstenwache bricht erfolglose Suche ab (Foto) 14.09.2018

Daniel Küblböck soll auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst werden. Ein Gast sei auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen, bestätigt das Reiseunternehmen. Die Küstenwache traf jetzt eine schwere Entscheidung.

DAS sagt der Pop-Titan zum Verschwinden seines Freundes Daniel Küblböck (Foto) 13.09.2018

Noch immer ist das Schicksal von Daniel Küblböck ungewiss. Nun meldete sich sein einstiger Weggefährte Dieter Bohlen zu Wort. So reagiert er auf das Verschwinden seines DSDS-Schützlings.

Jetzt meldet sich der Schulleiter von Daniel Küblböck zu Wort (Foto) 13.09.2018

Die Vorwürfe gegen die Schauspielschule ETI von Daniel Küblböck in Berlin wiegen schwer. Wurde er wirklich gemobbt? Jetzt meldet sich erstmals der Schulleiter in einem Interview zu Wort.

Die herzzerreißende Familiengeschichte des Daniel Küblböck (Foto) 12.09.2018

Seit dem 9. September ist Daniel Küblböck vor der Küste Kanadas verschollen. Der Sänger hatte es nicht leicht in seinem Leben, wie seine holprige Familiengeschichte zeigt.

Dieter Bohlen erklärt sich nach Pullover-Shitstorm noch einmal (Foto) 12.09.2018

Auf Instagram erklärt Dieter Bohlen, wie es zu der heftig kritisierten Pullover-Wahl in seinem Video zu Daniel Küblböck kam.

Daniel Küblböck: Allein mit seinem Schmerz? (Foto) 11.09.2018

Das Drama um den vermissten Daniel Küblböck wirft weiter Rätsel auf. Seit jeher hat der ehemalige "DSDS"-Kandidat polarisiert.

Emotionaler Post: Oliver Kalkofe sagt Daniel Küblböck "Lebewohl" (Foto) 11.09.2018

Oliver Kalkofe gehörte zu den schärfsten Kritikern von Daniel Küblböck. Doch der Comedian nimmt nun mit einem emotionalen Post Abschied - und stellt etwas klar.

Daniel Küblböck: Suche wurde eingestellt, Familie hofft weiter (Foto) 11.09.2018

Die Suche nach dem verschollenen Daniel Küblböck wurde offiziell eingestellt. Familie und Freunde des Sängers hoffen aber weiter "auf ein großes Wunder".

Kanadische Küstenwache stellt Suche nach Daniel Küblböck ein (Foto) 10.09.2018

Traurige Neuigkeiten zu Daniel Küblböck: Anscheinend hat die kanadische Küstenwache die Suche inzwischen eingestellt.

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für den Pulli-Fauxpas (Foto) 10.09.2018

Dass das Instagram-Video von Dieter Bohlen bezüglich des verschollenen Daniel Küblböck die Fans wütend macht, tut dem besorgten Pop-Titan wahnsinnig leid.

Daniel Küblböck: Seine Schauspielschule weist Mobbing-Vorwürfe zurück (Foto) 10.09.2018

Jetzt meldet sich die Schauspielschule von Daniel Küblböck zu Wort. Die Mobbing-Vorwürfe werden in einem Facebook-Statement strikt zurückgewiesen.

Daniel Küblböck: Sind das die letzten Bilder vor seinem Verschwinden? (Foto) 10.09.2018

Was geschah mit Daniel Küblböck? Bislang sind die Hintergründe seines Verschwindens noch unklar. Ein nun aufgetauchter Instagram-Account mit Bildern des Künstlers von der AIDAluna wirft weitere Fragen auf.

Daniel Küblböck: Shitstorm für besorgten Dieter Bohlen (Foto) 10.09.2018

Dieter Bohlen ist "geschockt" von den Ereignissen rund um Daniel Küblböck. Seine Kleiderwahl in der Videobotschaft sorgt jedoch für Wirbel.

Daniel Küblböck: Letzte Fotos // Heidi Klum: Trost bei anderen Männern // WhatsApp-Warnung vor DIESER Nummer (Foto) 10.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Das waren die letzten Fotos vor seinem Verschwinden +++ Erwischt! So schnell hat sie ihren Tom vergessen +++ WhatsApp-Nutzer warnen vor DIESER Nummer +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Daniel Küblböck: Seine Familie klammert sich an die Hoffnung (Foto) 10.09.2018

Während einer Kreuzfahrt ist Daniel Küblböck am Sonntagmorgen über Bord gegangen. Bisher konnte der Sänger nicht gefunden werden.

Die Suche nach dem DSDS-Star dauert an (Foto) 09.09.2018

Daniel Küblböck vermisst Die Suche nach dem DSDS-Star dauert an

Vor der Küste der kanadischen Insel Neufundland dauert die Suchaktion nach Daniel Küblböck weiter an. Wie die Reederei AIDA Cruises bestätigte, ist auch die örtliche Küstenwache in die Suche involviert.

Daniel Küblböck soll auf Kreuzfahrtschiff vermisst werden (Foto) 09.09.2018

Daniel Küblböck soll auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst werden. Ein Gast sei auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen, bestätigt das Reiseunternehmen.

Kult-Regisseur mit 72 Jahren gestorben (Foto) 04.12.2017

Er drehte mit Rainer Werner Fassbinder, Heinz Rühmann - und Daniel Küblböck. Ulli Lommel, einer der vielseitigsten deutschen Filmemacher und Schauspieler, ist tot. Am Samstag starb der 72-Jährige nach einer Erkrankung.

So sieht der Paradiesvogel nicht mehr aus (Foto) 09.12.2016

Daniel Küblböck war bei "DSDS" nicht gerade der Inbegriff der Seriösität. Der Paradiesvogel fiel gerne durch außergewöhnliche Looks auf. Doch jetzt hat er eine neue Wandlung durchlaufen.

Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2016

Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper.

Glückwunsch, Herr Millionär! Daniel Küblböck wird 30 (Foto) 27.08.2015

Nach DSDS, Dschungelcamp, Let's Dance Glückwunsch, Herr Millionär! Daniel Küblböck wird 30

Bekannt wurde er als wunderliches Milchgesicht durch Trash-TV wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Heute ist Daniel Küblböck mittlerweile ein millionenschwerer Unternehmer.

Sie glauben nicht, womit der Sänger neuerdings sein Geld verdient (Foto) 17.08.2015

Daniel Küblböck kennt man vor allem für sein schräges Auftreten. Inzwischen will die Hupfdohle aus der ersten DSDS-Staffel lieber durch clevere Investitionen Geld verdienen. Sie werden nie glauben, worin Küblböck investiert hat.

Stefan Raabs Sprüche: So machte er sich über alle Welt lustig (Foto) 18.06.2015

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere, seine Sprüche werden bleiben. Zehn davon gibt es hier.

Gerüchte bestätigt! Trash-Promis gehen wieder in den Dschungel (Foto) 02.06.2015

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" bei RTL Gerüchte bestätigt! Trash-Promis gehen wieder in den Dschungel

Fans des RTL-Dschungelcamps dürfen sich freuen: Mit dem neuen Trailer zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein", haben die Dschungelcamp-Macher von RTL jetzt endlich bestätigt, was lange spekuliert wurde. Im Sommer gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - doch welche Trash-Promis werden dabei sein?

Thomas Drechsel versucht zu tanzen - und scheitert (Foto) 22.05.2015

Die Top 5 musste am Freitag bei "Let's Dance" alles geben. Für Thomas Drechsel hat es nicht gereicht. Er tanzte sich mit einem Quickstep ins Aus. Lesen Sie alle Highlights der Show in unserem TV-Protokoll nach. Außerdem alle Infos zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.

"Let's Dance": Daniel Küblböck hüpft aus der Show (Foto) 15.05.2015

Schon wieder ist Daniel Küblböck bei einer RTL-Show gescheitert. Energie und Sprungkraft hin oder her: Für die "Let's Dance"-Top-Fünf reichte es nicht. Sorgen bereitete aber auch Thomas Drechsel den Fans. Warum war er mehrfach den Tränen nahe?

"Let's Dance" bittet zum direkten "Tanzduell" (Foto) 13.05.2015

Das Parkett wird leerer: Noch Sechs Kandidaten sind übrig im Kampf um den Titel als Deutschlands bester Promi-Tänzer. In der kommenden Show treten die Stars und ihre Partner nun zu direkten "Tanzduellen" an.

"Let's Dance": Katja Burkard fliegt schon wieder raus (Foto) 08.05.2015

Wie gewonnen, so zerronnen: Katja Burkard bekam bei "Let's Dance" als Ersatz für den ausgeschiedenen Ralf Bauer eine zweite Chance, doch Jury und Zuschauer blieben gnadenlos.

Vernichtende Kritik! Katja Burkhard fliegt raus (Foto) 02.05.2015

In der siebten Show von "Let's Dance" tanzten die acht verbliebenen Promis einen Freestyle zu den Liedern ihrer musikalischen Idole. Moderatorin Katja Burkhard wählte Chers "Strong Enough" - eine wahrlich schlechte Entscheidung.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa (Foto) 10.04.2015

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, aus der Osterpause zurück. Elf Prominente versuchten ihr Glück auf dem Tanz-Parkett. Doch die Jury war gnadenlos. Für Milos Vukovic ist der Traum vom Dancing Star vorbei. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung oder lesen Sie hier im TV-Protokoll alle Highlights nach.

"Let's Dance": Panagiota Petridou hat ausgetanzt (Foto) 28.03.2015

Ein Cha Cha Cha im "80er-Jahre-Special" von "Let's Dance" hat Panagiota Petridou kein Glück gebracht. Sie scheidet aus. Sensationell gut präsentierte sich dagegen Minh-Khai Phan-Thi.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

So sehen Sie alle Folgen im Free-TV und Live-Stream (Foto) 13.03.2015

RTL bat am Freitag, 13. März 2015, endlich wieder zum Tanz! 14 Promis gaben sich bei Let's Dance 2015 die Ehre und tanzten in Show 1 ums Weiterkommen. Für wen es nicht reichte sowie Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung hier.

Für Let's Dance: Cathy Fischer in Morgenmantel und High Heels (Foto) 11.03.2015

An diesem Freitag ist es soweit: "Let's Dance" 2015 startet! 14 Promis wollen Dancing Star werden. Unter anderem geben sich Cathy Fischer und Daniel Küblböck die Ehre. Wie intensiv die Stars sich vorbereiteten, verraten sie auf ihren Social-Media-Accounts.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2