Aktuelle News zu Daniel Küblböck

AIDA-Steward lüftet das Geheimnis um die Kabine (Foto) 22.03.2019

Vor nunmehr sechs Monaten nahm sich Daniel Küblböck das Leben. Mitten in der Nacht stürzte sich der DSDS-Star vom Deck der AIDAluna in den Atlantik. Ein Steward, der auf dem Kreuzfahrtschiff arbeitet, lüftete nun ein gut gehütetes Geheimnis.

Ist der DSDS-Star doch noch am Leben? SIE sind sich sicher (Foto) 22.03.2019

Sechs Monate ist es her, dass Daniel Küblböck vom Deck der AIDAluna in den Atlantik sprang. Während sein Vater Günther Küblböck ihn demnächst für tot erklären lassen will, glaubt DIESES Dorf, dass der DSDS-Star noch lebt.

Schädelbruch-Schock! Vater Günther lüftet dieses Geheimnis (Foto) 22.03.2019

Das Drama um Daniel Küblböck schockte ganz Deutschland. Der DSDS-Star sprang Anfang September vom Deck der AIDAluna, seine Leiche wurde nie gefunden. Monate später lüftet sein Vater Günther Küblböck ein Geheimnis und spricht über Daniel Küblböcks Schädelbruch auf Mallorca.

Stiefväter und Suff-Prügel! Das traurige Leben des "DSDS"-Stars (Foto) 11.03.2019

Seit Anfang September 2018 gibt es kein Lebenszeichen von DSDS-Star Daniel Küblböck. Jetzt sind Details aus seiner Biografie aufgetaucht, die eine kaum bekannte Seite im Privatleben des Sängers enthüllen.

Seit 6 Monaten verschollen! Wird der DSDS-Star jetzt für tot erklärt? (Foto) 11.03.2019

Seit 9. September 2018 gilt Daniel Küblböck als vermisst. Sein Schicksal hat ganz Deutschland bewegt. Noch immer fehlt von dem DSDS-Star jede Spur. Bereits in einem Monat könnte er für tot erklärt werden.

Vater Günther will den verschollenen Sohn für tot erklären lassen (Foto) 10.03.2019

Der Vater des Entertainers Daniel Kaiser-Küblböck will mit dem Vermisstenfall abschließen und seinen verschollenen Sohn für tot erklären lassen. Das ist nach dem Verschollenheitsgesetz ab heute möglich...

Daniel Küblböck: Sein Vater Günther gibt vorerst letztes Interview (Foto) 24.12.2018

Günther Küblböck will versuchen, das Drama um seinen Sohn Daniel Küblböck zu verarbeiten. Deshalb gab er jetzt sein vorerst letztes Interview.

Diese Schlagzeilen bewegten Deutschland am meisten (Foto) 12.12.2018

Auch 2018 hat Google wieder die Trends des Jahres ermittelt. Besonders das Schicksal von Daniel Küblböck bewegte die Deutschen in den vergangenen Monaten. Neugierig machten offenbar aber auch wichtige Ereignisse wie die Fußball-WM.

Lilly Becker und Günther Küblböck zu Gast bei Günther Jauch (Foto) 03.12.2018

"2018! Menschen, Bilder, Emotionen" als Wiederholung Lilly Becker und Günther Küblböck zu Gast bei Günther Jauch

Gemeinsam mit seinen Studiogästen blickte Günther Jauch in "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das vergangene Jahr zurück. In der RTL-Sendung begrüßt er unter anderem Lilly Becker und Günther Küblböck. So sehen Sie den RTL-Jahresrückblick als Wiederholung.

Neue Enthüllungen? Günther Küblböck spricht erstmals im TV (Foto) 02.12.2018

Seit Anfang September gilt Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck als vermisst. Jetzt spricht Küblböck-Vater Günther zum ersten Mal im TV über seinen persönlichen Kampf. Gibt es neue Enthüllungen?

"Müde und abgekämpft" - Neue Enthüllungen über den DSDS-Star (Foto) 29.11.2018

Auch zweieinhalb Monate nach seinem Verschwinden reißt das Interesse am Schicksal von Daniel Küblböck nicht ab. Eine Wegbegleiterin des DSDS-Stars veröffentlicht nun eine Biografie und verspricht neue Enthüllungen.

Staatsanwaltschaft überzeugt: Überwachungsvideo zeigt seinen Sprung (Foto) 27.11.2018

Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck als vermisst. Die Staatsanwaltschaft gab jetzt erste Details von einem gesichteten Überwachungsvideo bekannt.

Vater Günther Küblböck über Trauerfeier und Grabstein (Foto) 02.11.2018

Seitdem Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna verschwand, ranken sich viele Fragen um das Schicksal des Vermissten. Wie seine Familie um den DSDS-Star trauert und weshalb Daniel Küblböck keinen Grabstein bekommt, hat Vater Günther verraten.

Skurrile Theorien! Ist der DSDS-Star noch am Leben? (Foto) 01.11.2018

Vieles ist seit dem Verschwinden von Daniel Küblböck noch unklar. Das ist idealer Nährboden für Theorien, die vor allem unter seinen Freunden und Weggefährten grassieren. Ist der DSDS-Star nur verschwunden?

Kanada-Polizei gibt Statement zum Vermisstenfall (Foto) 29.10.2018

Der Vermisstenfall Daniel Küblböck sorgte nicht nur in Deutschland für Schlagzeilen. Seit dem verhängnisvollen Unglückstag, dem 9. September 2018, kursieren Gerüchte und Mutmaßungen. Jetzt hat sich die Polizei Kanada mit einem überraschenden Detail zu Wort gemeldet.

Passagiere suchen Spuren nach Verschwinden des DSDS-Sängers (Foto) 25.10.2018

Nach Daniel Küblböcks Sturz vom Kreuzfahrtschiff AidaLuna sollen jetzt sogar die Passagiere nach Spuren des vermissten DSDS-Stars suchen. Wird der mysteriöse Vermisstenfall je aufgeklärt?

Kryptischer Instagram-Kommentar des DSDS-Sängers aufgetaucht (Foto) 23.10.2018

Vor einem Monat ist Daniel Küblböck spurlos verschwunden. Nun wurde ein Kommentar von Daniel Küblböck auf Instagram entdeckt. Was wollte er uns damit sagen?

YouTuber zieht über verschollenen Sänger her (Foto) 20.10.2018

Seit über einem Monat fehlt von Daniel Küblböck jede Spur. Während Freunde und Fans noch immer auf ein Lebenszeichen des Sängers hoffen, sorgte der YouTube-Star Benni Wolter jetzt mit einem geschmacklosen Witz über den vermissten DSDS-Star für Schlagzeilen.

DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen (Foto) 19.10.2018

Daniel Küblböck, Carmen Geiss, Lilly Becker DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen

Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.

Überwachungs-Video von AIDAluna soll letzte Minuten zeigen (Foto) 05.10.2018

Von dem im Meer vor Kanada vermissten früheren DSDS-Star Daniel Küblböck fehlt jede Spur. Die Küstenwache hat die Suche längst eingestellt. Einem Medienbericht zufolge soll es ein letztes Video von Küblböck an Bord geben.

Drag-Queen Olivia Jones äußert schwere Vorwürfe (Foto) 29.09.2018

Seit Wochen fehlt von Daniel Küblböck jede Spur - ein Umstand, der unter anderem Drag-Queen Olivia Jones nahe geht. Die beiden verband eine innige Freundschaft - nach dem Verschwinden des DSDS-Stars erhebt Olivia Jones jedoch schwere Vorwürfe.

Unfall oder doch mehr? Schockierende Theorie seines Kumpels! (Foto) 20.09.2018

Was geschah tatsächlich mit Daniel Küblböck? Seit Sonntag fehlt von dem DSDS-Star jede Spur. Mittlerweile hat die Küstenwache die Suche nach dem 33-Jährigen eingestellt. Für seine Freunde eine Tragödie. Sie haben ihre ganz eigene Theorie, was genau mit dem Sänger an Bord der Aida geschah! 

SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen (Foto) 17.09.2018

Daniel Kaiser-Küblböck, Jens Büchner, Kate Middleton SO herzzerreißend machten unsere Stars tragische Schlagzeilen

In den vergangenen Tagen servierte uns die Promi-Welt wenig erfreuliche Nachrichten. Welche tragischen Schicksalsschläge, bitteren Abschiede und schockierenden News die Stars verkraften mussten, lesen Sie hier.

Letztes Küblböck-Video // Katzenberger nackt // Thomalla-Spott für Meghan (Foto) 16.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Ein Überwachungs-Video soll die letzten Minuten von Daniel Küblböck zeigen +++ Daniela Katzenberger macht ein nacktes Wannen-Bekenntnis +++ Sophia Thomalla nimmt sich Meghan Markle als Vorbild +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Olivia Jones berichtet von Mobbing-Vorfall (Foto) 16.09.2018

Auch Olivia Jones hat sich bezüglich Daniel Küblböck zu Wort gemeldet. Sie habe mit eigenen Augen gesehen, wie der Musiker angefeindet wurde.

Immer noch keine Spur! Wann muss der DSDS-Star für tot erklärt werden? (Foto) 15.09.2018

Seit dem frühen Sonntagmorgen gilt Daniel Küblböck als vermisst. Er war als Passagier von Bord der AIDAluna nahe Neufundland gegangen. Die Suche nach dem DSDS-Star wurde nun eingestellt. Wird er jetzt für tot erklärt?

Das sind seine letzten Fotos vor seinem Verschwinden! (Foto) 14.09.2018

Nach dem mutmaßlichen Verschwinden von Daniel Küblböck rätseln seine Fans um das Schicksal des Sängers. In den sozialen Netzwerken machte sich der Ex-DSDS-Teilnehmer zuletzt rar. Finden sich auf den Fotos vielleicht Hinweise?

Selbstmord-Absichten? Vater Günter spricht jetzt Klartext (Foto) 14.09.2018

In einem langen Text hat die Familie von Daniel Küblböck nun geschildert, wie sie den Musiker vor seiner Reise erlebt hat - und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.

Theater-Chef wollte den DSDS-Star zur Therapie schicken (Foto) 14.09.2018

Das Drama um Daniel Küblböck dominiert die Schlagzeilen. Auch seine Schauspielschule kommt nicht zur Ruhe und hat nun Konsequenzen gezogen. Theater-Chef Robert Mau bezog nun Stellung.

Sorge um den DSDS-Star! Wie ging es ihm in den letzten Jahren? (Foto) 14.09.2018

Die Nachricht löst Sorge und Betroffenheit aus: Der Sänger Daniel Kaiser-Küblböck wird nach einer Kreuzfahrt vermisst, die Suche läuft. Als schrille Figur im TV- und Musikbusiness war er jahrelang gefragt.

Schock-Tweet! Moderator spottet über Daniel Küblböck (Foto) 14.09.2018

Shitstorm auf Twitter: Moderator Niels Ruf schockiert nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck mit einem geschmacklosen Tweet. Das Netz reagierte schockiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Ruf wegen derartiger Äußerungen in die Schlagzeilen gerät.

Jetzt entschuldigt er sich für den Pullover-Fail beim Küblböck-Statement (Foto) 14.09.2018

Dieter Bohlen hat sich nach seinem fragwürdigen Statement zu Daniel Küblböcks Verschwinden erstmals selbst zu Wort gemeldet. In einer ausführlichen Video-Botschaft erklärt er, wie es zu dem Pulli-Fail kam.

Bewegender Brief! Seine DSDS-Weggefährten nehmen Abschied (Foto) 14.09.2018

Mit einem emotionalen Brief nehmen die ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kollegen von Daniel Küblböck Abschied von dem Sänger.

Schauspielschule streitet Mobbing-Vorwürfe ab und erntet Shitstorm (Foto) 14.09.2018

Daniel Küblböck wird vermisst. Der DSDS-Star soll von Bord der Aida gesprungen sein. Die Suche dauert an. Inzwischen werden aufgrund eines Internet-Eintrages Mobbing-Vorwürfe gegen die Schauspielschule von Küblböck laut, die diese vehement zurückweist und trotzdem einen ausgewachsenen Shitstorm erntet.

Keine Chance auf Rettung! Küstenwache bricht erfolglose Suche ab (Foto) 14.09.2018

Daniel Küblböck soll auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst werden. Ein Gast sei auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen, bestätigt das Reiseunternehmen. Die Küstenwache traf jetzt eine schwere Entscheidung.

DAS sagt der Pop-Titan zum Verschwinden seines Freundes Daniel Küblböck (Foto) 13.09.2018

Noch immer ist das Schicksal von Daniel Küblböck ungewiss. Nun meldete sich sein einstiger Weggefährte Dieter Bohlen zu Wort. So reagiert er auf das Verschwinden seines DSDS-Schützlings.

Daniel Küblböck: Sind das die letzten Bilder vor seinem Verschwinden? (Foto) 10.09.2018

Was geschah mit Daniel Küblböck? Bislang sind die Hintergründe seines Verschwindens noch unklar. Ein nun aufgetauchter Instagram-Account mit Bildern des Künstlers von der AIDAluna wirft weitere Fragen auf.

Daniel Küblböck: Shitstorm für besorgten Dieter Bohlen (Foto) 10.09.2018

Dieter Bohlen ist "geschockt" von den Ereignissen rund um Daniel Küblböck. Seine Kleiderwahl in der Videobotschaft sorgt jedoch für Wirbel.

Daniel Küblböck: Letzte Fotos // Heidi Klum: Trost bei anderen Männern // WhatsApp-Warnung vor DIESER Nummer (Foto) 10.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Das waren die letzten Fotos vor seinem Verschwinden +++ Erwischt! So schnell hat sie ihren Tom vergessen +++ WhatsApp-Nutzer warnen vor DIESER Nummer +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Die Suche nach dem DSDS-Star dauert an (Foto) 09.09.2018

Daniel Küblböck vermisst Die Suche nach dem DSDS-Star dauert an

Vor der Küste der kanadischen Insel Neufundland dauert die Suchaktion nach Daniel Küblböck weiter an. Wie die Reederei AIDA Cruises bestätigte, ist auch die örtliche Küstenwache in die Suche involviert.

Daniel Küblböck soll auf Kreuzfahrtschiff vermisst werden (Foto) 09.09.2018

Daniel Küblböck soll auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst werden. Ein Gast sei auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen, bestätigt das Reiseunternehmen.

Sie glauben nicht, womit der Sänger neuerdings sein Geld verdient (Foto) 17.08.2015

Daniel Küblböck kennt man vor allem für sein schräges Auftreten. Inzwischen will die Hupfdohle aus der ersten DSDS-Staffel lieber durch clevere Investitionen Geld verdienen. Sie werden nie glauben, worin Küblböck investiert hat.

Thomas Drechsel versucht zu tanzen - und scheitert (Foto) 22.05.2015

Die Top 5 musste am Freitag bei "Let's Dance" alles geben. Für Thomas Drechsel hat es nicht gereicht. Er tanzte sich mit einem Quickstep ins Aus. Lesen Sie alle Highlights der Show in unserem TV-Protokoll nach. Außerdem alle Infos zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa (Foto) 10.04.2015

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, aus der Osterpause zurück. Elf Prominente versuchten ihr Glück auf dem Tanz-Parkett. Doch die Jury war gnadenlos. Für Milos Vukovic ist der Traum vom Dancing Star vorbei. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung oder lesen Sie hier im TV-Protokoll alle Highlights nach.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

Dieses Männermodel war mal singender Paradiesvogel! (Foto) 22.07.2014

Quietschbunte Klamotten, Hornbrille und Quäkstimme: So wurde er in Deutschland bekannt. Heute ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer kaum wiederzuerkennen. Für ein Kalendershooting zog der Sänger blank - und macht dabei gar keine schlechte Figur. Na, wer ist wohl gemeint?