Aktuelle News zu Daniel Küblböck

Kult-Regisseur mit 72 Jahren gestorben (Foto) 04.12.2017

Er drehte mit Rainer Werner Fassbinder, Heinz Rühmann - und Daniel Küblböck. Ulli Lommel, einer der vielseitigsten deutschen Filmemacher und Schauspieler, ist tot. Am Samstag starb der 72-Jährige nach einer Erkrankung.

So sieht der Paradiesvogel nicht mehr aus (Foto) 09.12.2016

Daniel Küblböck war bei "DSDS" nicht gerade der Inbegriff der Seriösität. Der Paradiesvogel fiel gerne durch außergewöhnliche Looks auf. Doch jetzt hat er eine neue Wandlung durchlaufen.

Das waren die schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2016

Schlaftabletten, Machos, Zicken: Im Dschungelcamp sind die verschiedensten Charaktere anzutreffen. Vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans bleiben dabei oft weniger in Erinnerung als andere Camper.

Glückwunsch, Herr Millionär! Daniel Küblböck wird 30 (Foto) 27.08.2015

Nach DSDS, Dschungelcamp, Let's Dance Glückwunsch, Herr Millionär! Daniel Küblböck wird 30

Bekannt wurde er als wunderliches Milchgesicht durch Trash-TV wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Heute ist Daniel Küblböck mittlerweile ein millionenschwerer Unternehmer.

Sie glauben nicht, womit der Sänger neuerdings sein Geld verdient (Foto) 17.08.2015

Daniel Küblböck kennt man vor allem für sein schräges Auftreten. Inzwischen will die Hupfdohle aus der ersten DSDS-Staffel lieber durch clevere Investitionen Geld verdienen. Sie werden nie glauben, worin Küblböck investiert hat.

Stefan Raabs Sprüche: So machte er sich über alle Welt lustig (Foto) 18.06.2015

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere, seine Sprüche werden bleiben. Zehn davon gibt es hier.

Gerüchte bestätigt! Trash-Promis gehen wieder in den Dschungel (Foto) 02.06.2015

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" bei RTL Gerüchte bestätigt! Trash-Promis gehen wieder in den Dschungel

Fans des RTL-Dschungelcamps dürfen sich freuen: Mit dem neuen Trailer zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein", haben die Dschungelcamp-Macher von RTL jetzt endlich bestätigt, was lange spekuliert wurde. Im Sommer gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - doch welche Trash-Promis werden dabei sein?

Thomas Drechsel versucht zu tanzen - und scheitert (Foto) 22.05.2015

Die Top 5 musste am Freitag bei "Let's Dance" alles geben. Für Thomas Drechsel hat es nicht gereicht. Er tanzte sich mit einem Quickstep ins Aus. Lesen Sie alle Highlights der Show in unserem TV-Protokoll nach. Außerdem alle Infos zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.

"Let's Dance": Daniel Küblböck hüpft aus der Show (Foto) 15.05.2015

Schon wieder ist Daniel Küblböck bei einer RTL-Show gescheitert. Energie und Sprungkraft hin oder her: Für die "Let's Dance"-Top-Fünf reichte es nicht. Sorgen bereitete aber auch Thomas Drechsel den Fans. Warum war er mehrfach den Tränen nahe?

"Let's Dance" bittet zum direkten "Tanzduell" (Foto) 13.05.2015

Das Parkett wird leerer: Noch Sechs Kandidaten sind übrig im Kampf um den Titel als Deutschlands bester Promi-Tänzer. In der kommenden Show treten die Stars und ihre Partner nun zu direkten "Tanzduellen" an.

"Let's Dance": Katja Burkard fliegt schon wieder raus (Foto) 08.05.2015

Wie gewonnen, so zerronnen: Katja Burkard bekam bei "Let's Dance" als Ersatz für den ausgeschiedenen Ralf Bauer eine zweite Chance, doch Jury und Zuschauer blieben gnadenlos.

Vernichtende Kritik! Katja Burkhard fliegt raus (Foto) 02.05.2015

In der siebten Show von "Let's Dance" tanzten die acht verbliebenen Promis einen Freestyle zu den Liedern ihrer musikalischen Idole. Moderatorin Katja Burkhard wählte Chers "Strong Enough" - eine wahrlich schlechte Entscheidung.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa (Foto) 10.04.2015

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, aus der Osterpause zurück. Elf Prominente versuchten ihr Glück auf dem Tanz-Parkett. Doch die Jury war gnadenlos. Für Milos Vukovic ist der Traum vom Dancing Star vorbei. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung oder lesen Sie hier im TV-Protokoll alle Highlights nach.

"Let's Dance": Panagiota Petridou hat ausgetanzt (Foto) 28.03.2015

Ein Cha Cha Cha im "80er-Jahre-Special" von "Let's Dance" hat Panagiota Petridou kein Glück gebracht. Sie scheidet aus. Sensationell gut präsentierte sich dagegen Minh-Khai Phan-Thi.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

So sehen Sie alle Folgen im Free-TV und Live-Stream (Foto) 13.03.2015

RTL bat am Freitag, 13. März 2015, endlich wieder zum Tanz! 14 Promis gaben sich bei Let's Dance 2015 die Ehre und tanzten in Show 1 ums Weiterkommen. Für wen es nicht reichte sowie Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung hier.

Für Let's Dance: Cathy Fischer in Morgenmantel und High Heels (Foto) 11.03.2015

An diesem Freitag ist es soweit: "Let's Dance" 2015 startet! 14 Promis wollen Dancing Star werden. Unter anderem geben sich Cathy Fischer und Daniel Küblböck die Ehre. Wie intensiv die Stars sich vorbereiteten, verraten sie auf ihren Social-Media-Accounts.

Daniel Küblböck: Sein Freund Robin feuert ihn an (Foto) 10.03.2015

Daniel Küblböck will die Tanzshow "Let's Dance" 2015 gewinnen. Dafür trainiert er nicht nur mit Oti Mabuse, der Schwester von Jury-Mitglied Motsi, er hat auch ein Ass im Ärmel: Sein Freund wird ihn anfeuern.

Katja Burkard: Ihre Kinder sind ihre größten Fans (Foto) 10.03.2015

Wenn Katja Burkard am kommenden Freitag zum ersten Mal bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird, sind ihre Kinder nicht weit.

Daniel Küblböck will seine sexy Seite zeigen (Foto) 07.03.2015

Let's Dance 2015: Kandidaten Daniel Küblböck will seine sexy Seite zeigen

Kann Daniel Küblböck bei Let's Dance 2015 seinem DSDS-Kollegen Alexander Klaws nacheifern und Dancing Star werden? Auf dem RTL-Tanzparkett will der einstige Paradiesvogel jedenfalls seine sexy Seite zeigen. Wie Küblböcks Chancen stehen, lesen Sie hier.

Diese Promis schwingen bei RTL das Tanzbein! (Foto) 27.02.2015

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Sender RTL hat offiziell bekanntgegeben, welche Promis in der neuen Staffel von "Let'S Dance" (ab 13. März) das Tanzbein schwingen werden. Cora Schumacher, die Ex-Frau von Schumi-Bruder Michael, ist ebenso mit von der Partie wie Cathy Fischer, ihres Zeichens Freundin von Mats Hummels, un TV-Choleriker Detlef Stevens.

Heiß und sexy: Bei diesen Paaren kann es knistern (Foto) 22.02.2015

Die neue Staffel "Let's Dance" steht in den Startlöchern und die Paare aus Promis und Profis tanzen sich bereits warm. Wer im März mit wem über das Parkett wirbelt, wurde nun bekannt. Viel interessanter ist aber: Bei welchem Paar könnten die Funken fliegen?

Die fünf schrägsten Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 08.01.2015

Von trägen Schlaftabletten bis streitbaren Zicken sind in jeder Staffel Dschungelcamp immer diverse Charaktere vertreten. Dabei bleiben oft vermeintliche Paradiesvögel wie Olivia Jones oder Rainer Langhans weniger in Erinnerung als andere Camper.

"Dschungelcamp 2015": Warum nicht mal Helene Fischer? (Foto) 08.11.2014

Patricia Blanco, Iffi Zenker aus der "Lindenstraße", irgendein "DSDS"-Sternchen, die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger sowie der dazugehörige "Bachelorette"-Macho - so richtig prickelnd ist die Besetzung für das nächste "Dschungelcamp" ja noch nicht.

Daniel Küblböck kennt keine Tabus (Foto) 26.08.2014

Daniel Küblböck ist noch zu haben! Das verriet der Ex-"DSDS"-Star jetzt in einem Interview und fügte hinzu, dass ihm das Geschlecht dabei herzlich egal wäre. Für seinen ehemaligen Förderer Dieter Bohlen hat Küblböck indes keine warmen Worte übrig.

Dieser Ex-DSDS-Bubi ist plötzlich furchtbar heiß! (Foto) 08.08.2014

Dass dieser EX-DSDS-Paradiesvogel inzwischen ein sexy Mann ist, beweist er auf seiner Facebook-Seite. Sogar halbnackt präsentiert er sich dort jetzt - mit einem Körper, der sich sehen lassen kann. Aber: Wer ist es?

So sexy präsentiert sich Daniel Küblböck auf Facebook (Foto) 08.08.2014

Dass Daniel Küblböck inzwischen ein sexy Mann ist, beweist er auf seiner Facebook-Seite. Sogar halbnackt präsentiert er sich dort jetzt - mit einem Körper, der sich sehen lassen kann.

Daniel Küblböck: "Frauen stecken mir ihre Telefonnummern zu" (Foto) 29.07.2014

Die Zeiten als schriller Paradiesvogel sind offenbar vorbei: Ex-"DSDS"-Star Daniel Küblböck zeigt sich neuerdings von einer ganz neuen Seite und erntet dafür vor allem von den Frauen jede Menge Lob.

Spruch des Tages (Foto) 25.07.2014

Daniel Küblböck über sein neues Styling

Dieses Männermodel war mal singender Paradiesvogel! (Foto) 22.07.2014

Quietschbunte Klamotten, Hornbrille und Quäkstimme: So wurde er in Deutschland bekannt. Heute ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer kaum wiederzuerkennen. Für ein Kalendershooting zog der Sänger blank - und macht dabei gar keine schlechte Figur. Na, wer ist wohl gemeint?

Das hat Costa Cordalis wirklich an sich machen lassen (Foto) 20.05.2014

Hat er oder hat er sich nicht unters Messer gelegt? In seiner Autobiografie spricht Schlagersänger Costa Cordalis jetzt Klartext.

Unmoralische Angebote und Nazi-Tattoos bei Bohlen (Foto) 22.02.2014

98 Sänger und Sängerinnen waren noch in den «DSDS»-Recalls und hofften auf ein Flugticket nach Kuba - doch das bekamen nur die 33 besten. Für die Männer ging es im gestrigen Boys-Recall um alles. Wen wählten Dieter Bohlen, Prince Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz für die nächste Runde in Übersee?