Daniel Küblböck, Carmen Geiss, Lilly Becker: DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen

Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.

Bewegende Nachrichten gab es zuletzt von Lilly Becker, Daniel Küblböck und Carmen Geiss (v.l.n.r.) Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Skandale, Aufreger, traurige News und bittere Abschiede - Woche für Woche versorgen uns die Stars nicht nur mit glücklichen Meldungen, sondern auch mit Schlagzeilen, die betroffen machen. Welche Promis in der vergangenen Woche traurige Nachrichten schrieben, lesen Sie hier.

Trauer um "Goodbye Deutschland"-Star! Ngoc Mildenberger tot mit 36 Jahren

Eine wahrlich bestürzende Meldung ging am Mittwoch durch die Presse: Mit Ngoc Mildenberger, besser bekannt als Teilnehmerin in der Vox-Dokusoap "Goodbye Deutschland", ist ein beliebtes TV-Gesicht mit nur 36 Jahren gestorben. Die aus Vietnam stammende Ehefrau von Auswanderer Thomas Mildenberger erlag einer Krebserkrankung und starb bereits Anfang August. Welche Pläne der "Goodbye Deutschland"-Witwer nach dem Tod seiner Frau hat, darüber sprach Thomas Mildenberger wenige Wochen nach dem tragischen Verlust bereits in einem Interview.

Daniel Küblböck vermisst: Ist der DSDS-Star doch nicht tot?

Ein weiterer tragischer Verlust wühlt die Nachrichtenwelt seit einem Monat auf: der Vermisstenfall Daniel Küblböck. Seitdem der einstige "Deutschland sucht den Superstar" von einem Kreuzfahrtschiff verschwand, blieb die Suche in den Fluten vor Neufundland ergebnislos. Doch obwohl die Fakten dagegen sprechen, halten sich gewagte Theorien zum Verbleib des Sängers. Ist Daniel Küblböck womöglich gar nicht tot? Die Hintergründe und Meinungen aus dem privaten Umfeld des Künstlers sprechen eine eigene Sprache...

Carmen Geiss mit trauriger Mobbing-Beichte

Nicht zuletzt mussten auch Carmen und Robert Geiss, besser bekannt als die Geissens, mit einem Schicksalsschlag fertigwerden. Carmen Geiss geht es nämlich gehörig gegen den Strich, dass immer mehr Kinder und Jugendliche zu Mobbing-Opfern werden - für die 52-Jährige Grund genug, sich gegen die Cyber-Attacken gegen Teenager stark zu machen. Carmen Geiss ist nämlich auf traurige Weise persönlich betroffen...

Skandalös! So nackt bewirbt Rita Ora ihr neues Album

Für erstaunte Gesichter sorgte derweil Sängerin Rita Ora. Die britische Künstlerin steht mit ihrem neuen Album "Phoenix" in den Startlöchern und nutzte ihre weiblichen Reize, um das bevorstehende Release zu bewerben. Splitterfasernackt - bis auf ein paar rote Handschuhe - posierte die Sängerin vor der Kamera und bot ihren Fans bei Instagram zugleich einen Vorgeschmack auf ihre neue Single "Let You Love Me". Wer das Foto verpasst hat, wird hier fündig!

Lilly Becker sorgt mit Instagram-Video für Skandal

Für reichlich Rauschen im Blätterwald war überdies ein Instagram-Post von Lilly Becker verantwortlich. Die von Tennislegende Boris Becker getrennt lebende Niederländerin postete jüngst ein kontroverses Video auf der Social-Media-Plattform, das einige ihrer Fans in Gelächter ausbrechen ließ, andere wiederum massiv verärgerte. Worum es in dem Aufsehen erregenden Clip ging, erfahren Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser