Cora Schumacher

Cora Schumacher

Cora Schumacher war viele Jahre lang mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. Letzterer ist der Bruder von Michael Schumacher, der bei einem Skiunfall verunglückt ist. Beide haben einen gemeinsamen Sohn. Im Jahr 2014 begann ein medial ausgetragener Trennungskrieg, der schließlich in der Scheidung endete. Dabei ging es in erster Linie um eine Abfindung für Cora, die mehr Geld forderte, als in dem Ehevertrag vorgesehen. Zusätzlich stand das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zur Debatte. Danach nahm Cora an der RTL-Sendung "Let's Dance" teil, bei der sie jedoch bereits in der ersten Sendung zu einer Wackelkandidatin wurde. In der zweiten Sendung wurde sie dann vom Publikum aus der Sendung gewählt.

Aktuelle News zu Cora Schumacher

Cora Schumacher bestätigt Trennung von ihrem Freund (Foto) 30.03.2019

Jetzt ist es hochoffiziell: Cora Schumacher und ihr Freund Lenox sind keine Paar mehr. Das bestätigte sie via Instagram. Man sei schon "seit einiger Zeit" getrennt.

DIESE Kandidatinnen waren nackt im "Playboy" zu sehen (Foto) 22.03.2019

Ab Mitte März schwingt die Crème de la Crème der Promiwelt wieder das Tanzbein für "Let's Dance" - doch zuvor zeigte sich so manche Promi-Tänzerin bereits in anderen körperbetonten Posen und nackt im "Playboy".

Was macht eigentlich Schumi-Bruder Ralf inzwischen? (Foto) 19.12.2018

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

Krankenhaus-Schock! Große Sorge um Ralf Schumachers Ex-Frau (Foto) 16.11.2018

Cora Schumacher hat ihre Fans in Angst und Schrecken versetzt. Auf Instagram teilte die Ex-Frau von Ralf Schumacher ein Foto aus dem Krankenhaus. Doch was war passiert und wie geht es der 41-Jährigen aktuell?

Rausgeworfen! SIE verpasst das große Finale (Foto) 29.08.2018

In den letzten Tagen wird es härter: "Big Brother" schließt die "Villa" und schickt alle Bewohner auf die "Baustelle". Einer Kandidatin kann das jedoch egal sein.

Daniel Völz bricht in Tränen aus - Chethrin zieht über seine seine Ex her! (Foto) 28.08.2018

Das Haus wird langsam leerer: Während Daniel Völz bei "Promi Big Brother" echte Gefühle zeigte, lästerte Chethrin Schulze über seine Ex Kristina Yantsen und Umut Kekilli wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice (Foto) 24.08.2018

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her!

Sophia Vegas ist schwanger!  (Foto) 20.08.2018

"Promi Big Brother" Sophia Vegas ist schwanger! 

Was für eine tolle Überraschung! Live im "Promi Big Brother"-Haus lüftet Sophia Vegas ein gut gehütetes Geheimnis: Der Reality-TV-Star ist schwanger und erwartet ein Baby! 

YouTube-Star Katja Krasavice bläst nach Dildo-Stress zur Sex-Attacke (Foto) 19.08.2018

Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Und YouTuberin Katja Krasavice bläst schon ungeniert zur Sex-Attacke.

Das gab's noch nie! Erster Bewohner ist schon raus (Foto) 17.08.2018

Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen.

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.

Bei ihrem neuen Freund Thomas sucht sie jetzt Normalität (Foto) 22.12.2015

Kurz vor dem Weihnachtsfest informieren Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann über den aktuellen Stand ihrer Beziehung. Wie geht es den Turteltauben?

Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau (Foto) 02.10.2015

Cora Schumacher ist frisch verliebt Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau

Um die Trennung von Ralf und Cora Schumacher hatte es viele böse Schlagzeilen gegeben. Nun hat sie einen neuen Freund. Was sagt ihr Ex wohl dazu?

Nacktalarm! Die heißesten Bomben der Woche (Foto) 16.05.2015

Cora Schumacher, Sarah Nowak Nacktalarm! Die heißesten Bomben der Woche

Heidi Klum, Cora Schumacher und Playmate Sarah Nowak haben eine wahrlich turbulente Woche hinter sich. Während Heidi Klum beim Live-Finale von GNTM wegen Bombenalarms aus der SAP-Arena fliehen musste, herrschte bei Cora Schumacher und Sarah Nowak Nacktalarm.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny (Foto) 13.05.2015

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis (Foto) 26.04.2015

"Let's Dance" Gagen-Geheimnis gelüftet! Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis

Die Verantwortlichen von "Let's Dance" greifen scheinbar nicht nur bei den Promis tief in die Tasche. Profitänzer der Show wie Massimo Sinató, Christian Polanc und Isabel Edvardsson sollen Rekordgagen für ihre Auftritte erhalten - und zwar unabhängig vom Weiterkommen!

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.

Ihr Cha-Cha war grauenvoll! Cathy Fischer fliegt aus der Show (Foto) 13.03.2015

Jetzt ist es klar: Hans Sarpei kann tanzen, Cathy Fischer nicht. Sylvie Meis und Daniel Hartwich baten am Freitagabend zur ersten Liveshow bei "Let's Dance" 2015. Hier gibt es alle Patzer, alle Pirouetten und die harte Jurykritik zum Nachlesen im Minutenprotokoll.

GZSZ-Star nackt im Playboy (Foto) 09.03.2015

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf (Foto) 19.02.2015

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf? (Foto) 26.09.2014

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

Wie sehr leidet Corinna unter Schumis Zustand? (Foto) 18.06.2014

Nichts wünscht sich Corinna Schumacher mehr, als dass ihr Ehemann Michael Schumacher wieder gesund wird. Nach den Wach-News braucht Schumi sie mehr denn je, um seinen Zustand aktuell zu bessern. Für Schumi und die Kinder Gina-Maria und Mick kämpft Corinna wie eine Löwin.