Cora Schumacher

Cora Schumacher

Cora Schumacher war viele Jahre lang mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. Letzterer ist der Bruder von Michael Schumacher, der bei einem Skiunfall verunglückt ist. Beide haben einen gemeinsamen Sohn. Im Jahr 2014 begann ein medial ausgetragener Trennungskrieg, der schließlich in der Scheidung endete. Dabei ging es in erster Linie um eine Abfindung für Cora, die mehr Geld forderte, als in dem Ehevertrag vorgesehen. Zusätzlich stand das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zur Debatte. Danach nahm Cora an der RTL-Sendung "Let's Dance" teil, bei der sie jedoch bereits in der ersten Sendung zu einer Wackelkandidatin wurde. In der zweiten Sendung wurde sie dann vom Publikum aus der Sendung gewählt.

Aktuelle News zu Cora Schumacher

Was macht eigentlich Schumi II heute? (Foto) 06.04.2018

Ralf Schumacher privat Was macht eigentlich Schumi II heute?

Ralf Schumacher stand als aktiver Formel-1-Pilot lange Zeit im Schatten seines Bruders Michael Schumacher. Doch wie geht es dem Motorsportler nach seinem Abschied aus der F1 privat?

Steif, hölzern und unbegabt - Die peinlichsten Tänzer aller Zeiten (Foto) 09.06.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick, was es in den vorangegangenen Staffeln an (negativen) Highlights gab. Denn nicht jeder Promi schwebte anmutig wie Vanessa Mai oder Gil Ofarim übers Tanzparkett...

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.

So wird Cora zur sexy Krankenschwester (Foto) 01.09.2016

Cora Schumacher bei "Alarm für Cobra 11" So wird Cora zur sexy Krankenschwester

Cora Schumacher hat viele Talente - Schauspielerei gehörte bislang nicht dazu. Wird es wohl auch zukünftig nicht. Trotzdem war sie in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Als heiße Krankenschwester.

DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen (Foto) 13.08.2016

Michael Schumacher News aktuell DIESE Nachricht lässt Schumi-Tochter Gina strahlen

Da kann Schumi-Tochter Gina-Maria Schumacher sich richtig freuen. Auf diesen Erfolg haben die Schumachers lange hingearbeitet. Und selbst Mama Corinna jubelt.

Cora schlägt Alarm für Cobra 11 (Foto) 30.03.2016

Neue Rolle für Cora Schumacher Cora schlägt Alarm für Cobra 11

Ab dem 7. April ist die neue Staffel der Actionserie "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Wie jetzt bekannt wurde, dürfen sich die Kommissare Gerkhan und Renner von der Autobahnpolizei über einen heißen Neuzugang freuen - gespielt von Cora Schumacher.

Cora Schumachers Ex-Hausmeister zerrt sie vor Gericht (Foto) 17.02.2016

Er arbeitete keine zwei Monate für Cora Schumacher, doch nun fordert ihr Ex-Hausmeister über 43.000 Euro. Angeblich sei in seinem Vertrag ein Stundenlohn von 450 Euro vereinbart worden.

Wein-Streit eskaliert! Ralf Schumachers Ex wird verklagt (Foto) 12.02.2016

Cora Schumacher muss vor Gericht! Der Vorwurf: Zahlungsverweigerung! Ein Umzugsunternehmer verklagt die Ex von Ralf Schumacher auf 9.000 Euro. Sie jedoch will nicht zahlen, da das Umzugsunternehmen ihren teuren Wein verschluderte.

Bei ihrem neuen Freund Thomas sucht sie jetzt Normalität (Foto) 22.12.2015

Kurz vor dem Weihnachtsfest informieren Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann über den aktuellen Stand ihrer Beziehung. Wie geht es den Turteltauben?

Cora Schumacher über ihre neue Liebe zu Thomas Z. (Foto) 09.12.2015

Nach Scheidung von Ralf Schumacher Cora Schumacher über ihre neue Liebe zu Thomas Z.

In einem Interview schwärmt Ralf Schumachers Ex-Frau Cora Schumacher von ihrer neuen Liebe. Er heißt Thomas, ist Polizist und "er sah verdammt schick aus in seiner dunkelblauen Uniform", als sie sich zum ersten Mal trafen.

Turtelnd auf dem Teppich! Cora Schumacher zeigt ihren Thomas (Foto) 07.12.2015

Das Versteckspiel hat ein Ende! Cora Schumacher hat nun erstmals ihren neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert. Auf einem Wohltätigkeits-Event in München stolzierte sie mit Polizist Thomas über den roten Teppich.

Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau (Foto) 02.10.2015

Cora Schumacher ist frisch verliebt Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau

Um die Trennung von Ralf und Cora Schumacher hatte es viele böse Schlagzeilen gegeben. Nun hat sie einen neuen Freund. Was sagt ihr Ex wohl dazu?

Die Ex von Ralf Schumacher hat neuen Freund (Foto) 30.09.2015

Cora Schumacher frisch verliebt! Die Ex von Ralf Schumacher hat neuen Freund

Seit der Trennung von Ralf Schumacher ist Cora Schumacher scheinbar wieder glücklich und noch dazu frisch verliebt. Ein neuer Mann an ihrer Seite soll der Grund dafür sein. Alle Details zur neuen Beziehung erfahren Sie hier.

Schon wieder liiert? Cora Schumacher dementiert Beziehungsgerüchte (Foto) 03.06.2015

Daniel heiße der starke Mann, der anpacken kann - und obwohl er in bester Laune mit Cora Schumacher fotografiert wurde, erklärt die Ex-Frau des ehemaligen Rennfahrers Ralf Schumacher, dass er nicht ihr neuer Freund sei.

Hat Cora Schumacher einen neuen Mann an ihrer Seite? (Foto) 03.06.2015

Drei Monate nach der Scheidung von Ralf Hat Cora Schumacher einen neuen Mann an ihrer Seite?

Seit Februar sind Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf offiziell geschieden. Doch ein neuer Mann ist bei der 38-Jährigen noch nicht in Sicht. Oder etwa doch? Denn die Blondine wurde unlängst mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet.

Nacktalarm! Die heißesten Bomben der Woche (Foto) 16.05.2015

Cora Schumacher, Sarah Nowak Nacktalarm! Die heißesten Bomben der Woche

Heidi Klum, Cora Schumacher und Playmate Sarah Nowak haben eine wahrlich turbulente Woche hinter sich. Während Heidi Klum beim Live-Finale von GNTM wegen Bombenalarms aus der SAP-Arena fliehen musste, herrschte bei Cora Schumacher und Sarah Nowak Nacktalarm.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny (Foto) 13.05.2015

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Cora Schumacher lässt im "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen!

Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis (Foto) 26.04.2015

"Let's Dance" Gagen-Geheimnis gelüftet! Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis

Die Verantwortlichen von "Let's Dance" greifen scheinbar nicht nur bei den Promis tief in die Tasche. Profitänzer der Show wie Massimo Sinató, Christian Polanc und Isabel Edvardsson sollen Rekordgagen für ihre Auftritte erhalten - und zwar unabhängig vom Weiterkommen!

Karriere-Kracher bei RTL: Cora Schumacher wird Reporterin! (Foto) 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin 2015 nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

Cora Schumacher jetzt als Reporterin unterwegs (Foto) 19.04.2015

Nachdem ihre Laufbahn als "Let's Dance"-Kandidatin nur von kurzer Dauer war, kehrt Cora Schumacher nun als Backstage-Reporterin zurück.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.

Parkett-Demütigung! Das sagt Cora Schumacher (Foto) 21.03.2015

Minus einen Punkt! Das hätte Joachim Llambi am liebsten für die Tanzdarbietung von Cora Schumacher gegeben. Eine echte Demütigung! Doch die Blondine gibt nicht auf. Nach ihrem Aus bei "Let's Dance" plant Cora ihr Comeback im Rampenlicht.

"Let's Dance": Cora Schumacher ist raus (Foto) 21.03.2015

Die zweite "Let's Dance"-Show bedeutete für Cora Schumacher das Aus. Vor allem Juror Joachim Llambi fand sehr deutliche Worte. Freuen durften sich dagegen Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató. Und auch Enissa Amani und Christian Polanc überzeugten.

Seit der Scheidung verstehen sie sich bestens (Foto) 17.03.2015

Die Scheidung zwischen Cora und Ralf Schumacher drohte, zum Rosenkrieg zu verkommen. Doch davon ist in einem aktuellen Interview der Ex-Rennfahrer-Gattin nichts zu hören. Ganz im Gegenteil: Die Schumachers verstehen sich offenbar blendend.

Cathy Fischer fliegt, Küblböck knutscht Llambi (Foto) 14.03.2015

Aus und vorbei: Spielerfrau Cathy Fischer muss schon nach der ersten Folge von "Let's Dance" 2015 ihre Tanzschuhe wieder einpacken. Daniel Küblböck hingegen ist eine Runde weiter. Vielleicht auch, weil er Juror Joachim Llambi mit einem Kuss überfiel?

Ihr Cha-Cha war grauenvoll! Cathy Fischer fliegt aus der Show (Foto) 13.03.2015

Jetzt ist es klar: Hans Sarpei kann tanzen, Cathy Fischer nicht. Sylvie Meis und Daniel Hartwich baten am Freitagabend zur ersten Liveshow bei "Let's Dance" 2015. Hier gibt es alle Patzer, alle Pirouetten und die harte Jurykritik zum Nachlesen im Minutenprotokoll.

So sehen Sie alle Folgen im Free-TV und Live-Stream (Foto) 13.03.2015

RTL bat am Freitag, 13. März 2015, endlich wieder zum Tanz! 14 Promis gaben sich bei Let's Dance 2015 die Ehre und tanzten in Show 1 ums Weiterkommen. Für wen es nicht reichte sowie Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung hier.

Cathy Fischer geht für Let's Dance auf Sex-Entzug (Foto) 13.03.2015

Enthaltsam zum Dancing Star 2015? Cathy Fischer geht für Let's Dance auf Sex-Entzug

Ab heute Abend, 20.15 Uhr, müssen sich die RTL-Tanzpromis  live bei "Let's Dance" 2015 beweisen. Kandidatin Cathy Fischer hat sich ganz besonders vorbereitet. Wie sie nun verriet, geht sie für die Tanzshow sogar auf Sex-Entzug. Wie das wohl ihr Freund Mats Hummels findet?

Feuert Ralf Schumacher seine Ex Cora beim Tanzen an? (Foto) 12.03.2015

Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf sind offiziell geschieden - doch von Funkstille kann bei dem einstigen Ehepaar keine Rede sein. Offenbar verstehen sich die beiden so gut, dass "Let's Dance"-Teilnehmerin Cora Schumacher jetzt auf die Unterstützung ihres Ex-Mannes zählt. Wie die Chancen für Cora bei der RTL-Show "Let's Dance" stehen, lesen Sie hier.

Den Namen behält sie: Cora will weiter Schumacher heißen (Foto) 12.03.2015

Sylvie Meis ist für Cora Schumacher in dieser Sache kein Vorbild. Während die nämlich nach ihrer Scheidung von Rafael van der Vaart wieder ihren Mädchennamen annahm, will "Let's-Dance"-Kandidatin Cora auch nach der Scheidung von Ralf weiter Schumacher heißen.

Katja Burkard: Ihre Kinder sind ihre größten Fans (Foto) 10.03.2015

Wenn Katja Burkard am kommenden Freitag zum ersten Mal bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird, sind ihre Kinder nicht weit.

GZSZ-Star nackt im Playboy (Foto) 09.03.2015

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

Enissa Amani: Von der Comedy- zur Dancing Queen? (Foto) 09.03.2015

Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und spielt gern mit ihren Reizen: Comedian Enissa Amani bringt schon mal gute Voraussetzungen für Let's Dance 2015 mit. Wie sie die anderen Kandidaten ausstechen und beim Publikum punkten könnte, lesen Sie hier.

Cora Schumacher zieht für den Playboy blank (Foto) 08.03.2015

Bald startet die achte Staffel von "Let's Dance". Doch vorher zieht Cora Schumacher blank. Der Playboy bittet zum Nackt-Fotoshooting. Doch warum hat die Ex von Ralf Schumacher plötzlich so volle Lippen?

Flirtalarm bei Let's Dance! Ralf steht auf Cora (Foto) 05.03.2015

Bald startet die neue Staffel von Let's Dance bei RTL. Und einer ist schon mächtig in Flirtlaune: Ralf Bauer hat bereits vor einiger Zeit versucht, bei Cora Schumacher zu landen. Doch der Flirt ging in die Hose. Vielleicht klappt es ja diesmal auf dem Tanzparkett?

So sexy war Let's Dance noch nie! (Foto) 04.03.2015

Let's Dance 2015: Tanzpaare So sexy war Let's Dance noch nie!

Bei Let's Dance 2015 dürften auch die männlichen Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Denn noch nie waren so viele attraktive Promi-Damen dabei wie in diesem Jahr. Wer mit wem tanzt und wem Juror Joachim Llambi die besten Chancen ausrechnet, erfahren Sie hier.

So geht es für Cora Schumacher nach der Scheidung weiter (Foto) 02.03.2015

Nach der Scheidung von Ralf Schumacher will Cora Schumacher bei Let's Dance 2015 durchstarten. Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann entert sie das RTL-Parkett. Was das für die 38-Jährige bedeutet und wie es ihr nach der Trennung geht, erfahren Sie hier.

Diese Promis schwingen bei RTL das Tanzbein! (Foto) 27.02.2015

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Sender RTL hat offiziell bekanntgegeben, welche Promis in der neuen Staffel von "Let'S Dance" (ab 13. März) das Tanzbein schwingen werden. Cora Schumacher, die Ex-Frau von Schumi-Bruder Michael, ist ebenso mit von der Partie wie Cathy Fischer, ihres Zeichens Freundin von Mats Hummels, un TV-Choleriker Detlef Stevens.

Heiß und sexy: Bei diesen Paaren kann es knistern (Foto) 22.02.2015

Die neue Staffel "Let's Dance" steht in den Startlöchern und die Paare aus Promis und Profis tanzen sich bereits warm. Wer im März mit wem über das Parkett wirbelt, wurde nun bekannt. Viel interessanter ist aber: Bei welchem Paar könnten die Funken fliegen?

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf (Foto) 19.02.2015

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Ralf und Cora Schumacher sind geschiedene Leute (Foto) 19.02.2015

Michael Schumachers Bruder Ralf ist offiziell wieder ledig: Seit Mittwochabend ist die Scheidung von seiner Frau Cora besiegelt. Mehr als 13 Jahre lang waren die beiden ein Ehepaar.

Coras Flucht aus der Familienvilla (Foto) 06.01.2015

Schumacher-Scheidung aktuell Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Polizeieinsatz bei Cora und Ralf Schumacher (Foto) 23.11.2014

Pistolenzoff, Fremdgeh-Gerüchte - die Schlagzeilen um Schumi-Bruder Ralf und Noch-Ehefrau Cora reißen nicht ab. Jetzt eskalierte der Streit: Zeugen berichten, wie am Freitag im Hause Schumacher die Polizei anrücken musste.

50.000 Euro für pikante Details ihrer Trennung? (Foto) 27.10.2014

Wie kamen die brisanten Informationen über die Trennung von Cora und Ralf Schumacher an die Öffentlichkeit? Einem Medienbericht zufolge verkaufte eine ehemalige Vertrauensperson der Schumachers die Details an die Presse.

Pistolen-Zoff! Wieso versteckte Ralf im Schlafzimmer eine Waffe? (Foto) 09.10.2014

Neue, geheime Textnachrichten, neue Schlagzeilen: Erneut sind Handynachrichten aufgetaucht, die Details über den Ehekrieg zwischen Ralf und Cora Schumacher verraten - diesmal auch SMS des Schumi-Bruders. Im Mittelpunkt des Streits steht das Versteckspiel mit einer Waffe.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Aus Klinik entlassen: Wie es Cora Schumacher jetzt geht (Foto) 03.10.2014

Nach Scheidungsschlagzeilen und Zusammenbruch ist Cora Schumacher Medienberichten zufolge aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wie es ihr jetzt geht und wovor sie sich im Streit mit Schumi-Bruder Ralf am meisten fürchtet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2