Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Zwischen Nackt-Wahnsinn und Bohlen-Spott: So turbulent war ihr Jahr

Was war das nur für ein turbulentes Jahr für Cora Schumacher? Die Ex-Frau von Ralf Schumacher geriet nicht nur durch freizügige Fotos in die Schlagzeilen, sondern auch durch spöttische Kommentare über Dieter Bohlen sowie durch einen schweren Schicksalsschlag.

Ein turbulentes Jahr liegt hinter Cora Schumacher. (Foto) Suche
Ein turbulentes Jahr liegt hinter Cora Schumacher. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cora Schumachers vergangenes Jahr kann wohl durchaus als wild bezeichnet werden. Durch ihr Treiben beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgte die Ex-Frau von Ralf Schumacher für reichlich Rascheln im Blätterwald. Ob sich Cora Schumacher selbst wohl noch an jede einzelne Schlagzeile erinnert?

Cora Schumacher und Mann Ralf machen traurigen Todesfall publik

Anfang des Jahres musste Cora Schumacher ebenso wie ihr Ex-Mann Ralf Schumacher einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre Familienhündin Jessi war gestorben. Auf Instagram nahm nicht nur der Bruder von Michael Schumacher, sondern ebenso seine Ex-Frau Abschied. In ihrer Instagram-Story trauerte die Blondine öffentlich um Hündin Jessi und widmete dem verstorbenen Vierbeiner mehrere Storys. "Unsere Old Lady Jessi ist gestern von uns gegangen. Ruhe in Frieden du reine Seele", schrieb Cora Schumacher damals. Auch Schumi-Bruder Ralf Schumacher zeigte sich zutiefst erschüttert: "Es ist ein Stück Familie die man verliert."

Cora Schumacher verspottet Dieter Bohlen für DSDS-Auftritt

Für deutlich lustigere Schlagzeilen sorgte Cora Schumacher nur einen Monat später. Als das große "Deutschland sucht den Superstar"-Finale über die Bühne ging, saß auch sie vor dem TV-Bildschirm und fieberte mit. Doch als Dieter Bohlen den Modern-Talking-Klassiker "Brother Louie" zum Besten gab, kam die Schumi-Ex aus dem Lachen nicht mehr heraus. "Ist ja echt einer meiner FAV Songs. Aber wenn IIIICH in der Jury sitzen würde..; Lippenbewegungen sollten schon synchron zum Playback sein", verspottete Cora Schumacher den Poptitan.

Der nackte Wahnsinn! Cora Schumacher zieht komplett blank

Abseits von Bohlen-Spott und Todes-Schock waren es vor allem Coras Schumachers freizügige Fotos im Netz, die ihr die ein oder andere Schlagzeile bescherten. So zog die Schumi-Ex in ihren Instagram-Storys mehr als einmal blank, um ihre Fans zu OnlyFans zu locken.In den Sommermonaten hingegen präsentierte das Model seine üppigen Kurven in knappen Bikinis am Pool.

Langweilig wurde es für Cora Schumachers Fan in diesem Jahr definitiv nicht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: