Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Nackt im Pool! Hier zieht die Schumacher-Ex komplett blank

Cora Schumacher hat es schon wieder getan! Die Ex-Frau von Ralf Schumacher ließ sämtliche Hüllen fallen und posierte für ihre Fans splitterfasernackt im Pool. Mit der sexy Nackt-Aufnahme versucht das Model, seine Follower zu OnlyFans zu locken.

Cora Schumacher zeigte sich nackt im Pool. (Foto) Suche
Cora Schumacher zeigte sich nackt im Pool. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cora Schumacher (46) scheint Gefallen daran gefunden zu haben, auf ihrem Instagram-Account für nackte Tatsachen zu sorgen. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher hat sich aktuell schon wieder ihrer Klamotten entledigt und präsentiert sich auf einem neuen Foto splitterfasernackt.

Cora Schumacher nackt im Pool: Schumacher-Ex heizt Fantasie der Fans an

Die Aufnahme, die Cora Schumacher am Mittwochabend in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) teilte, zeigt die 46-Jährige komplett nackt im Pool. Offenbar hat sich das Model soeben eine kleine Abkühlung genehmigt. Denn nicht nur Coras blondes Haar ist noch immer feucht, auch auf ihrer nackten Haut sind deutlich viele kleine Wassertropfen zu sehen.

Cora Schumacher zieht blank - Fans können nackte Wahrheit nur erahnen

Natürlich hat Cora Schumacher einen guten Grund, sich ihren Instagram-Followern und -Followerinnen so freizügig zu präsentieren: Die Ex-Frau von Ralf Schumacher versucht, all jene, die ihr bei Instagram folgen, zu OnlyFans zu locken. Denn dort gibt es Cora Schumacher (anders als aktuell bei Instagram) unzensiert zu bewundern. Denn obwohl sich das Model auf dem neuen Schnappschuss komplett entblößt hat, können die Fans Cora Schumachers nackte Kurven nur erahnen. Denn ihre prallen Brüste sowie ihre Brustwarzen hat sie mit dem Link zu OnlyFans sowie weiteren Stickern zensiert. Schade eigentlich!

Cora Schumacher nackt: Ralf Schumachers Ex zieht auf OnlyFans blank

Wer also tatsächlich die nackte Wahrheit sehen möchte, wird nicht umhin kommen, etwas Geld zu löhnen und Cora Schumacher bei OnlyFans zu folgen. Nur hier gibt es die prallen Brüste der Schumacher-Ex in voller Pracht zu bewundern.

Lesen Sie auch:Ihre "Playboy"-Fotos bringen das Netz zum Beben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: