Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Oben-ohne-Wahnsinn! Schumi-Ex zieht blank

Cora Schumacher hat sich für ihre Fans entblättert. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Ex-Frau von Schumi-Bruder Ralf Schumacher aktuell oben ohne. Doch das Bild ist keineswegs neu. Entstanden ist es bereits 2003 beim Shooting für das "GQ"-Magazin.

Cora Schumacher zeigte sich in ihrer Instagram-Story oben ohne. (Foto) Suche
Cora Schumacher zeigte sich in ihrer Instagram-Story oben ohne. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Auf dem Instagram-Account von Cora Schumacher geht es in den letzten Wochen ungewohnt freizügig zu. Die Ex-Frau von Schumi-Bruder Ralf Schumacher sorgte vor allem durch leicht bekleidete Aufnahmen für Schlagzeilen und zeigte sich in ihrer Instagram-Beiträgen und -Storys mit Vorliebe in knappen Bikinis. Wer kann es ihr verdenken, nachdem auch in Deutschland endlich die Temperaturen steigen und der Sommer Einzug hält?

Cora Schumacher halb nackt - Schumi-Ex teilt altes "Playboy"-Foto

Doch von den aktuellen Aufnahmen einmal abgesehen, scheint Cora Schumacher in den vergangenen Tagen auch ihr Bilder-Archiv mit Vorliebe durchforstet zu haben. So hatte die Schumi-Ex am Wochenende bereits alte Bilder ihres "Playboy"-Shootings im Jahr 2015 mit ihren Fans geteilt. Am Sonntagabend legte die 46-Jährige noch einmal nach und teilte weitere heiße Aufnahmen im Netz.

Cora Schumacher sexy bei "GQ"-Shooting

Es sind Fotos, die die Fans von Cora Schumacher noch sehr gut in Erinnerung behalten haben dürften. Entstanden sind die Aufnahmen im Jahr 2003, als Cora Schumacher das Cover des "GQ Gentlemen's Quarterly"-Magazins zieren durfte. Acht Seiten hatte "GQ" dem Model, das damals noch mit Ralf Schumacher verheiratet war, gewidmet, wovon nicht ganz eine Seite ein Interview füllte. Zwei Bilder des damaligen Shootings teilte die Blondine nun in ihrer Instagram-Story. (Hier zu sehen)

Cora Schumacher oben ohne - Schumi-Ex zieht blank in Instagram-Story

Vor allem eine der beiden Aufnahmen dürfte die Fans der schönen Rennfahrerin auch heute noch, 20 Jahre nachdem sie aufgenommen wurden, in Schnappatmung versetzen. Das Foto zeigt Cora Schumacher oben ohne. Sinnlich blickt das Model in die Kamera, die blonde Mähne trägt Cora Schumacher offen und ihre nackten Brüste hat sie mit ihren Armen verdeckt. Ziemlich sexy!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: