Erstellt von - Uhr

Cora Schumacher: Maden-Alarm für Hammer-Gage! Schumacher-Ex zieht ins Dschungelcamp

Was kommt da auf die Maden und Kakerlaken zu? Cora Schumacher zieht im Januar ins Dschungelcamp. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher bekommt angeblich "eine der höchsten Gagen der Sendung".

Cora Schumacher soll angeblich ins Dschungelcamp 2024 ziehen. (Foto) Suche
Cora Schumacher soll angeblich ins Dschungelcamp 2024 ziehen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Da brechen die Maden in Jubel aus und die Kakerlaken frohlocken. Die nächste Staffel der populären RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", vielen TV-Fans besser als "Dschungelcamp" bekannt, steht bereits in den Startlöchern. Im Januar 2024 düsen wieder zahlreiche Promis, oder jene, die sich dafür halten, nach Australien, um sich dort im Urwald vor den Fernsehzuschauern zu präsentieren.

Dschungelcamp 2024 mit Heinz Hoenig, Felix von Jascheroff und Emmy Russ

Über die meisten Teilnehmer hüllt sich Privatsender RTL wie üblich bis kurz vor dem Start im Januar in Schweigen, gab allerdings bereits zuletzt bekannt, dass Schauspieler Heinz Hoenig ("Das Boot") definitiv im australischen Busch sitzen und Reis mit Bohnen futtern wird. Über weitere Teilnehmer wird bereits heftig spekuliert. GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff soll ins Dschungelcamp einziehen, dazu Ex-GNTM-Kandidatin Anya Elsner, Reality-TV-Star Emmy Russ, Ex-"Bachelorette"-Star Rafi Rachek sowie YouTuber Twenty4Tim. Ein Bestätigung gibt es dafür nicht.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Cora Schumacher zieht angeblich für Mega-Gage ins Dschungelcamp 2024

Auch sie ist demnächst bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein: Cora Schumacher. "Die Ex von Ralf Schumacher (48) hat eine der höchsten Gagen der Sendung bekommen!", schreibt die "Bild" über den Dschungelcamp-Einzug von Cora Schumacher. Um welche Summe es sich dabei handeln soll, wird in dem Bericht allerdings nicht verraten. Zuletzt machte die 48-Jährige unter anderem mit ihren freizügigen Bildern beim Sexy-Netzwerk OnlyFans von sich reden.

Auch RTL bestätigte die frühere Rennfahrerin mittlerweile. "Ich bin auf der Reise zu mir selbst", zitierte der Sender die 46-Jährige. Sie freue sich "einfach total darauf, mich selber neu kennenzulernen". Zuschauer könnten sie nun auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: