Erstellt von - Uhr

Cora Schumacher: "Jetzt klaut er mir schon die Gags!" So reagiert sie auf Oliver Pocher

Oliver Pocher machte sich über die Affären-Gerüchte um ihn und Cora Schumacher lustig. Das ließ die Ex-Dschungelcamperin nicht auf sich sitzen und teilte gegen den Komiker aus. Jetzt legte sie nach und lachte über den Comedy-Star.

Der Zoff zwischen Cora Schumacher und Oliver Pocher geht weiter. (Foto) Suche
Der Zoff zwischen Cora Schumacher und Oliver Pocher geht weiter. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Gleich am ersten Tag im Dschungelcamp ließ Cora Schumacher die Bombe platzen. Ihrer Aussage nach hatte sie eine Affäre. Wie später herauskam mit Oliver Pocher. Die Schlagzeilen dazu rissen nicht ab. Auch Oliver Pocher äußerte sich dazu. Ein Ende des Pocher-Schumacher-Themas ist bislang noch nicht in Sicht.

Cora Schumacher reagiert nach Dschungelcamp-Aus auf Oliver Pochers Verbal-Attacke

Während Cora Schumacher im Camp weilte, zog Oliver Pocher bei einem Auftritt im Rahmen seiner Tour "Der Liebeskasper" über sie her. Die frühere Rennfahrerin bekam davon zunächst nichts mit. Nach ihrem Auszug an Tag 3 zeigte ihr RTL das Video. Während sie noch im australischen Dschungel davon sprach "verknallt" zu sein, bliebt davon in dem Beitrag nichts mehr übrig. Verärgert wirkt sie aber nicht. Sie sagt: "Man kann ihm eigentlich nicht böse sein. Kleinen, zickigen Männern kann man nicht böse sein. Kleine Männer sind immer zickig. Und außerdem ist er Oliver Pocher. Ich hätte nichts anderes von Oliver Pocher erwartet." Dann betont sie: "Mir kann's doch scheißegal sein, ich brauch' den Olli nicht. Ich brauch' seinen Fame nicht, ich brauch' seine Schlagzeilen nicht."

Wurde Cora Schumachers Affäre geleakt?

Cora Schumacher sprach im Dschungeltelefon davon verknallt zu sein. Das hätte sie aber nur gesagt, um auf eine zuvor passierte Aktion zu reagieren. Jemand soll der Presse von ihrer Affäre erzählt haben, sagte sie in einer Insta-Story. "Warum wird das rumerzählt? Es kann nur eine Person sein, die was davon hat. Ganz wichtig. Und dann ist mir halt eingefallen: Warte mal, ich hab genug PR über das 'Dschungelcamp', ich brauch keine zusätzliche PR. Dann muss es halt jemand gewesen sein, der dadurch einen Vorteil hat. Tja. Die Dinge hatten sich dann natürlich geklärt, also ich sag mal so: Die 'Liebeskasper'-Tour muss ja gefüllt werden. Und das Thema Amira ist ja schon langsam durchgelutscht." Wen sie genau meint, sagt sie nicht, aber die Andeutungen weisen auf Oliver Pocher hin.

Lesen Sie auch:

Cora Schumacher teilt gegen Oliver Pocher aus

Das Thema füllte die Titelseiten, doch es geht noch weiter. Gegenüber RTL sagte sie noch einmal, dass es in ihrem Leben gerade jemanden gebe und sie nicht mehr bei Only Fans aktiv sei,sondern bei "OlliFans". Näher ging sie darauf nicht ein, aber sie reagierte darauf noch einmal in einer Insta-Story. Darin teilte sie einen Artikel von ProSieben. Darunter ist das Wort "Olli Fans" zu lesen, mit einem Bild des Komikers in dem Schriftzug. Dazu schreibt Cora Schumacher: "Jetzt klaut er mir schon die Gags, wie peinlich." In einer weiteren Story heißt es: "Hätte gerne 20 Prozent für unseren Gag". Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: