Von news.de-Redakteurin - Uhr

Oliver Pocher: "Zum Fremdschämen!" Comedian schockt mit Verbal-Attacke gegen Cora Schumacher

Nach Cora Schumachers Sex-Geständnis im Dschungelcamp teilt Oliver Pocher aus. In einem Video lästert er über die IBES-Kandidatin. Während das Publikum über die Affären-Witze lacht, zeigen sich Instagram-Nutzer geschockt.

Oliver Pocher lästert über Cora Schumacher in neuem Bühnenprogramm. (Foto) Suche
Oliver Pocher lästert über Cora Schumacher in neuem Bühnenprogramm. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das Dschungelcamp startete in diesem Jahr mit einem schlüpfrigen Geständnis. Cora Schumacher plauderte am Lagerfeuer über ihr Sexleben. Dabei gestand sie Sex mit Oliver Pocher gehabt zu haben. Der Comedian reagierte nun auf das Geständnis mit einer - wie Fans finden - niveaulosen Lästerattacke.

Sex-Geständnis im Dschungelcamp: Oliver Pocher lästert über Cora Schumacher

Oliver Pocher tourt aktuell mit seinem Programm "Der Liebeskaspar" durch Deutschland. Bei einem Auftritt packte er dann "die Wahrheit zwischen CORA und MIR" aus, wie er zu einem kurzen Clip schreibt. Darin teilt er ordentlich gegen die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher aus. "Hier kann ich ja unter uns mal sagen, das mit mir und Cora sollte eigentlich geheim bleiben", so der 45-Jährige. "Wir haben uns über Only Fans kennengelernt. Jetzt sind wir zusammen. Jetzt ist es raus", fügt er hinzu. Der Komiker macht sich weiter über die 47-Jährige lustig und tritt dabei nach unten. Dabei zieht er Cora Schumacher ins Lächerliche. Er wolle auch nach Australien fliegen, um dort als "Ersatzkandidat" oder einfach nur im "Versace-Hotel" zu sein.

Am Ende des Clips geht er davon aus, dass Cora Schumacher vielleicht noch mehr sagt. "Dass sie schwanger ist erzählt sie morgen am Lagerfeuer. Wir haben noch ein bisschen für die nächsten Tage", meint er. Das Publikum findet seine Witze komisch und lacht.

Lesen Sie auch:

"Einfach zum Fremdschämen!" Oliver Pocher schockt mit "niveaulosen" Witzen über Cora Schumacher

Im Netz ist den Instagram-Nutzer:innen das Lachen aber vergangen. Viele sind fassungslos. "Einfach ohne jegliches Niveau ! Leute beleidigen ist keine Comedy", sagt ihm eine Followerin. "Er spricht von Stil und Niveau - autsch", reagiert ein User auf eine Aussage des Comedians. "Einfach zum fremdschämen... Keine Ahnung, wie man darüber lachen kann...", meint ein Nutzer. "Der tiefe Fall des Oliver Pocher", attestiert ihm ein Nutzer. Ein anderer geht auf die mediale Schlammschlacht gegen seine Ex-Frau Amira Pocher ein. Seit der Trennung zieht er über seine Ex her. Er schreibt: "Monatelang seine Ex-Frau nieder machen u selber im Glashaus sitzen - genau mein Humor - nicht".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: