Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Todesdramen, Neuanfänge, plötzlicher Familienzuwachs und aufgeflogene Schwindeleien waren nur die Spitze des Eisbergs: Die Royals-News zu Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. boten diese Woche eine Menge Unterhaltungswert.
Derzeit verbringt Queen Elizabeth II. ihren traditionellen Sommerurlaub im schottischen Hochland - doch dass Thronfolger Prinz Charles ungewöhnlich häufig bei der Königin vorbeischaut, gibt Royals-Kennern Anlass zur Sorge.
Die Lektüre der aktuellen Royals-News gleicht einer Achterbahnfahrt der Emotionen: Von plötzlichen Heimkehr-Plänen ist da zu lesen, während Hochzeits-Gerüchte, überraschende Trennungen und großer Kummer die Schlagzeilen bestimmen.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Hannah Carroll schrieb Anfang des Jahres einige Ereignisse auf, die 2022 eintreten sollen. Und Tatsache: Bislang ist ein Drittel der Prophezeiungen bereits eingetreten. Der hellsehende TikTok-Star wird sogar mit Baba Wanga verglichen.
Herzogin Kate steckt mitten im Umzugsstress: In Kürze bezieht die Herzogin von Cambridge mit Prinz William und den Kindern ein neues Zuhause in Berkshire. Für eine langjährige treue Begleiterin bleibt jedoch kein Platz im neuen Heim.
Prinz Harry wird in Kürze eine Autobiografie auf den Markt bringen und darin aus seiner eigenen Perspektive über sein Leben berichten. Ein weiteres Royal-Buch könnte die Äußerungen des Prinzen jedoch infrage stellen!
Für die Streaming-Plattform Netflix ist "The Crown" ein Erfolg auf ganzer Linie - für Herzogin Camilla dürfte die bevorstehende 5. Staffel der Royals-Serie jedoch eine echte Folter werden, wie der Biograph von Prinz Charles' Frau befürchtet.
Es gibt einige Events, die sich Queen Elizabeth II. nicht entgehen lässt. So auch die Balmoral Welcome Zeremonie. Genau die wurde jetzt jedoch spontan zu einer privaten Veranstaltung umfunktioniert. Ob das am Gesundheitszustand der Königin liegt?
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Dieser Verlust dürfte Queen Elizabeth II. ganz besonders nahegehen: Mit Lady Myra Butter ist eine der treuesten Weggefährtinnen der Königin gestorben. Lady Butter war für die Queen seit Kindertagen mehr als eine innige Vertraute.
Da war's vorbei mit der royalen Zurückhaltung: Aktuellen Palast-Enthüllungen zufolge legte Meghan Markle einen hysterischen Tobsuchtsanfall hin, während Queen Elizabeth II. Dankgebete flüsterte, die Royal-Aussteigerin nicht treffen zu müssen.
Da war es offenbar vorbei mit der royalen Etikette bei Meghan Markle. Einem neuen Insider-Buch zufolge habe die Herzogin vor Wut eine Teetasse durch die Luft geschleudert. Ihre eigenen Angestellten ließ sie schäumen.
News des Tages heute: Attentats-Prognose für Wladimir Putin +++ Deutschland droht Gas-Notlage +++ Insider enthüllt Tobsuchtsanfall von Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
News des Tages heute: Wladimir Putin als Clown verhöhnt - Russland droht mit Klage +++ Gift-Alarm nach Absturz von Frachtflugzeug +++ Klapperschlange tötet Kind (6) +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Das Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle zur britischen Königsfamilie bleibt angespannt. Weil die Royals-Gemeinschaft die kleine Lilibet nicht wie gewünscht aufgenommen hat, ist das Paar nun in großer Sorge um die Einjährige.
Bei den Royals war dieser Tage einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt: Von gesundheitlichen Sorgen über temperamentvolle Wutausbrüche bis hin zu hemmungslosen Knutschereien war alles dabei!
Offiziell ist Prinz Charles noch kein König, doch für die Zeit nach dem Tod von Königin Elizabeth II. zeichnen sich schon jetzt tiefgreifende Trennungen ab. Einer Analyse des Palastes zufolge sind zwei Abschiede zu befürchten.
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
Prinz Charles würde als König in große Schwierigkeiten geraten. Immer häufiger sorgt er mit Skandalen für Aufsehen. Das würde der Monarchie schaden und gleichzeitig das sorgfältig aufgebaute Erbe von Queen Elizabeth II. zerstören.
Die Trennung steht kurz bevor. Herzogin Kate und Prinz William werden im Sommer den Kensington Palast verlassen und nach Windsor ziehen. Dieser Schritt macht die Royals endlich glücklich.
Herzogin Kate hat sich mit ihrer herzlichen und engagierten Art in die Herzen der Menschen geschlichen. Doch ständig muss sie sich Vergleiche mit einem ikonischen Royal gefallen lassen. Gegen sie kann Prinz Williams Frau nicht gewinnen.
Königliche Blamage. Prinzessin Beatrice von York hat beim Glastonbury-Festival für Schlagzeilen gesorgt. Ihre Bankkarte funktionierte nicht. Ein gefundenes Fressen für alle Royals-Kritiker. Auf Twitter lästern sie bitterböse über die Queen-Enkelin.
In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.
Queen Elizabeth II. ist zweifelsohne die meistfotografierte Frau der Welt - eben jene vielfältigen Bilddokumente beweisen nun, wie stark sich die Königin in jüngster Vergangenheit verändert hat. Für Royals-Experten geben die Aufnahmen Grund zur Sorge.
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Auf seine alten Tage zeigt Prinz Charles seine weiche Seite: Zum 40. Geburtstag seines Sohnes Prinz William kramte der Thronfolger im Familienalbum und gratulierte seinem Stammhalter auf rührende Weise. Auch andere Verwandte stimmten ein.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
In absehbarer Zeit wird das britische Königshaus um ein bekanntes Gesicht ärmer sein: Medienberichten zufolge hängt ein altgedienter Royal in Kürze seine Pflichten an den Nagel und verabschiedet sich in den Ruhestand.
Die Coronazahlen im Vereinigten Königreich steigen weiter an. Schuld an der erneuten Corona-Welle sei Queen Elizabeth II., sagen Experten. Durch das Platin-Jubiläum hätten sich die Varianten BA.4 und BA.5 enorm verbreitet, behaupten Wissenschaftler.
Heftige Klatsche für Kate Middleton. Die Briten haben sich entschieden: Sie wünschen sich Prinzessin Anne als Königin. Auch Prinz Charles, der das Erbe von Queen Elizabeth II. antreten soll, dürfte die jüngste Umfrage nicht gefallen.
Die Tage von Herzogin Kate und Prinz William im Kensington-Palast sind gezählt: Das Royals-Paar hat sich anderweitig umgeschaut und packt nun, da ein neues Ziel auserkoren ist, die Umzugskartons. SIE bleiben jedoch zurück.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Das spektakuläre Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde bis zum Sonntag ausgiebig gefeiert - die Mega-Party ging jedoch ohne Meghan Markle und Prinz Harry zu Ende. Die Ex-Royals traten schon vorzeitig den Heimweg an.
Diese Szenen wird jede junge Mama nachgefühlt haben können: Beim Thronjubiläum für Queen Elizabeth II. war deren Urenkel Prinz Louis außer Rand und Band und sorgte bei seiner Mama Herzogin Kate für Stress. Das ist der Wortlaut der Mini-Standpauke!
Seit Anfang 2020 lassen Meghan Markle und Prinz Harry ihre royalen Pflichten ruhen - doch schon bald könnte die Megxit-Trennung widerrufen werden. Aufgrund von Personalknappheit droht im Königshaus der kollektive Burn-out!
Es war ein Treffen der Generationen, als Queen Elizabeth II. ihre Urenkelin Lilibet kennenlernte - doch der innige Moment blieb streng privat. Packte Meghan Markle deshalb der Trotz, der die überhastete Trennung nach sich zog?
Eigentlich stand bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum Queen Elizabeth II. im Mittelpunkt - doch der vierjährige Urenkel der Königin, Prinz Louis, überstrahlte die Monarchin mit seinen Faxen. Wird der Knirps der nächste Prinz Harry?
In der größten Kirche des Landes verneigte sich eine Nation vor ihrer Königin. Doch beim Festgottesdienst für Queen Elizabeth II. hatten so manche Royals-Fans nur Augen für eines: Prinz Williams immer lichter werdendes Haar. Im Netz hagelte es bitterbösen Spott für Herzogin Kates Mann.
Das mehrtägige Party-Spektakel zu Ehren von Queen Elizabeth II. lockte Heerscharen von Royals-Fans nach London - und offenbar bekam die Königin sogar Besuch von Außerirdischen, die eine Flugshow durchkreuzten!
Es sollte ein Moment sein, der nur Queen Elizabeth II. und ihrer Namensvetterin Lilibet gehört: Beim ersten Kennenlernen der Königin und ihrer Urenkelin verhängte die Queen ein strenges Verbot, dem sich Meghan Markle fügen musste.
Dieses Foto ist für Royals-Fans das Sahnehäubchen auf einem unvergesslichen Wochenende: Kurz nach dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. veröffentlichten Meghan Markle und Prinz Harry das erste Porträt ihrer Tochter Lilibet Diana.
Mit der Militärparade "Trooping the Colour" begannen am 2. Juni 2022 die viertägigen Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Alle News zur royalen Mega-Party hier im Ticker-Überblick.
Millionen Menschen verfolgten am Wochenende das Jubiläumskonzert für Queen Elizabeth II. vor dem Buckingham-Palast - auch bei einigen Royals sorgten die Darbietungen für Gänsehaut und kullernde Tränen.
Da blieb den Royals-Fans vor Staunen der Mund offen stehen: Zur Eröffnung des Jubiläumskonzertes zeigte sich Queen Elizabeth II. bei einer intimen Teestunde mit Kinderbuch-Held Paddington-Bär.
Im britischen Königshaus gibt's mächtig was zu feiern: Anfang Juni zelebriert ein ganzes Land das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Auch Royals-Fans in Deutschland können dank Live-Stream und TV-Übertragung dabei sein.
Royals-Fans in aller Herren Länder feiern dieser Tage das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. - nur aus Russland spuckt man Gift und Galle, denn Putins Propaganda-TV macht der Jubel-Königin miese Vorwürfe.
Weit über die Grenzen Großbritanniens hinaus feiert die Welt dieser Tage das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Der Königin gratulierten reihenweise Staatschefs zum Meilenstein - auch Nordkorea-Machthaber Kim Jong Un ließ sich das nicht entgehen.
Im Juni 2022 zelebriert Queen Elizabeth II. ihr Platinum-Jubiläum - 70 Jahre sitzt die Königin schon auf dem Thron! Um die Monarchin zu feiern, wurde das vier Tage währende Mammutprogramm für die Mega-Party bekanntgegeben.
Queen Elizabeth II. ist aktuell Staatsoberhaupt von Großbritannien sowie 14 weiteren Staaten im sogenannten "Commonwealth Realm" - darunter Australien. Doch in "Down Under" gibt es Pläne, die Monarchin bald abzusetzen. Dazu wurde ein neuer "stellvertretender Minister für die Republik" ernannt.
© 2025 MM New Media GmbH