Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ufo-Sichtung bei Thronjubiläum: Zwischenfall bei Flugshow! Kamen hier Aliens bei Queen Elizabeth II. zu Besuch?

Das mehrtägige Party-Spektakel zu Ehren von Queen Elizabeth II. lockte Heerscharen von Royals-Fans nach London - und offenbar bekam die Königin sogar Besuch von Außerirdischen, die eine Flugshow durchkreuzten!

Ob Queen Elizabeth II. just in diesem Moment das vermeintliche Ufo am Himmel über London entdeckt hat? (Foto) Suche
Ob Queen Elizabeth II. just in diesem Moment das vermeintliche Ufo am Himmel über London entdeckt hat? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde am Pfingstwochenende nicht nur auf dem Erdboden, sondern auch in luftiger Höhe gefeiert, was das Zeug hielt. Zu Ehren der Rekord-Königin, die seit sieben Jahrzehnten das Vereinigte Königreich regiert, wurden Paraden und Straßenumzüge, Picknicks und Pferderennen abgehalten, während atemberaubende Flugshows über dem Buckingham-Palast alle Blicke auf sich zogen und kunstvolle Leucht-Drohnen den Abendhimmel erhellten. Doch aufmerksamen Beobachtern entging nicht, dass sich ein ungeplantes Flugobjekt dazwischen mogelte - bekam Queen Elizabeth II. etwa Besuch von Außerirdischen, die der Monarchin zum Thronjubiläum gratulieren wollten?

Alien-Besuch bei Queen Elizabeth II.? Rätselhaftes Flugobjekt weckt Ufo-Gerüchte

Die unheimliche Sichtung, die sich am Donnerstag (02.06.2022) nur Augenblicke nach dem spektakulären Überflug der britischen Luftwaffe über den Buckingham-Palast im Herzen Londons abspielte, ließ Royals-Fans und Ufo-Gläubige gleichermaßen ausflippen. Kaum waren die RAF-Jets über den Palast hinweggeflogen, sauste ein mysteriöses helles Flugobjekt hinterher. Die Sichtung wurde freilich per Video festhalten und sorgte für aufgeregte Spekulationen über einen möglichen Besuch von Aliens beim royalen Jubiläum.

Video-Beweis für Ufo-Sichtung: Mysteriöses Flugobjekt durchkreuzt militärischen Überflug

Der vermeintliche Ufo-Besuch bei den Royals wurde von allen TV-Sendern, die das Spektakel zu Ehren der Queen übertrugen, eingefangen. Nur Augenblicke später war der Videobeweis für die Alien-Stippvisite bei der Queen in den sozialen Netzwerken gelandet und die Spekulationen schossen ins Kraut. "Was zum Teufel war dieses Ding, das beim Jubiläum der Königin hinter der Jets herflog?", wollte ein Beobachter bei Twitter wissen. Ein anderer beschrieb die Sichtung mit den Worten "Wir haben mindestens zwei verschiedene Blickwinkel darauf, es sieht aus, als ob es sich im 90-Grad-Winkel zur Flugbahn der Jets bewegt. Das Ding war echt, wie es blitzschnell am helllichten Tag über den Himmel schoss, viel zu schnell, als dass es eine Drohne oder ein Ballon im Wind sein könnte. Das muss einfach echt sein!". Nur: Was flog denn nun genau über die Köpfe der Royals und der tausenden Schaulustigen?

Schon gelesen? Oma (68) angeblich von Außerirdischen entführt und geschwängert

"Sieht wie eine Warnung aus!" Bekam Queen Elizabeth II. Besuch von Aliens?

Für eingefleischte Anhänger der Theorie, dass außerirdisches Leben und Ufos Fakt sind, ist die Sache sonnenklar: "Das sieht wie eine Warnung aus", erklärt ein Alien-Gläubiger, der den Vorbeiflug von Außerirdischen inmitten der militärischen Flugshow für echt hält. "Sie geben uns ein Zeichen, es ist an der Zeit!" Eine offizielle Stellungnahme, was da die Parade für die britische Königin durchkreuzte, steht freilich noch aus ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.