Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Kate, Meghan Markle und Co.: Trennungsvorhersage, Palast-Revolte, Nackt-Blamagen! Bei den Royals ging's rund

In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.

Herzogin Kate amüsierte sich dieser Tage prächtig - und auch Prinz William hatte Grund zum Feiern. (Foto) Suche
Herzogin Kate amüsierte sich dieser Tage prächtig - und auch Prinz William hatte Grund zum Feiern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Bei den Royals ist, kaum dass die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. nur noch eine euphorische Erinnerung sind, wieder der Alltag eingekehrt - und damit auch die kunterbunten News aus dem Königshaus, die in dieser Woche wieder die gesamte Palette der Emotionen bedienten. Finstere Trennungsprognosen, handfeste Palast-Revolten, neu erwachte Sehnsüchte und pikante Überraschungen sind nur ein Bruchteil dessen, was sich dieser Tage hinter den Palastmauern abspielte. Doch der Reihe nach!

Prinz William wird 40 - fiel die Geburtstagsparty wegen der Palast-Revolte aus?

Am Dienstag hatte das Königshaus ordentlich was zu feiern: Prinz William, die aktuelle Nummer zwei der britischen Thronfolge, wurde 40 Jahre alt! Zwar gab es den Wünschen des bescheidenen Herzogs von Cambridge folgend keine rauschende Party, dafür durfte sich Herzogin Kates Ehemann über emotionale Glückwünsche der Verwandtschaft freuen. Ob Prinz William auf eine Fete verzichtete, weil ihm eine frivole Überraschung aus jüngeren Jahren noch lebhaft im Gedächtnis ist, kann man nur mutmaßen. Vielleicht war dem ältesten Sohn von Prinz Charles auch schlichtweg nicht nach Feiern zumute, immerhin gab es erst vor wenigen Tagen einen handfesten Krach im Palast, der sich langsam aber sicher zu einer echten Revolte zuspitzt, wie hier nachzulesen ist.

Prinz William staunt Bauklötze - und Herzogin Kate wird zur sehnsuchtsgeplagten Wiederholungstäterin

Nur wenige Tage nach seinem Ehrentag stürzte sich Prinz William schon wieder in die Arbeit und bekam bei seiner Stippvisite in Cambridgeshire, die er mit Ehefrau Kate Middleton absolvierte, einiges geboten. Nach der feierlichen Enthüllung eines ganz besonderen Gemäldes, das Herzogin Kate und Prinz William in vertrauter Zweisamkeit zeigt, fielen die Reaktionen auf das Portrait gelinde gesagt durchwachsen aus - selbst Prinz William staunte beim Anblick des Kunstwerks Bauklötze! Als wenig später in Herzogin Kate ein alter Herzenswunsch neu entflammte, brach beim Herzog von Cambridge jedoch nackte Panik aus - worum es dabei ging, wird hier verraten.

Traurige Prognose: Steht bei Meghan Markle und Prinz Harry die Trennung unmittelbar bevor

Was freilich in den Royals-News nicht fehlen darf, sind Schlagzeilen zu Meghan Markle und Prinz Harry - Adelsexperten sind nach wie vor damit beschäftigt, den Blitzbesuch des inzwischen in Kalifornien ansässigen Paares beim Thronjubiläum der Queen bis ins Detail zu analysieren. Dass bei der Stippvisite ordentlich die Fetzen flogen, darüber sind sich Royals-Beobachter einig - nun wurde jedoch auch bekannt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry sich regelrecht beleidigt und ausgestoßen fühlen. Zudem macht nun eine finstere Prognose die Runde, die die Ehe von Harry und Meghan betrifft: Gut möglich, dass sich die Herzogin und der Herzog von Sussex nach einer verspäteten Einsicht von Prinz Harry bald vor den Scherben ihrer Beziehung wiederfinden ...

Außerdem lesenswert in den Royals-News:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.