Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate bald wieder schwanger?: Sie hat's schon wieder getan! Hier musste Prinz William einschreiten

Herzogin Kate kann es nicht lassen: Wann immer die Herzogin von Cambridge einem Baby begegnet, flammt der royale Kinderwunsch bei der 40-Jährigen wieder auf. HIER musste Kates Ehemann Prinz William abermals still leiden.

Herzogin Kate in ihrem Element: Beim Besuch in Cambridgeshire schwelgte Prinz Williams Frau erneut im Babywahn. (Foto) Suche
Herzogin Kate in ihrem Element: Beim Besuch in Cambridgeshire schwelgte Prinz Williams Frau erneut im Babywahn. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Joe Giddens

Für Herzogin Kate und Prinz William war der Pflichttermin am Donnerstag eine Art Heimspiel: Der Herzog und die Herzogin von Cambridge waren am 23. Juni in der Grafschaft Cambridgeshire zu Gast und besuchten nicht nur ein Kinderhospiz und ein Museum, sondern mischten sich auch bei einem Volksfest unter die Menge. Dabei geriet Herzogin Kate gehörig in Verzückung - und bei Prinz William brach der Panikschweiß aus!

Herzogin Kate amüsiert sich bei Volksfest - doch dieser Moment veränderte alles

Bei dem bunten Treiben auf der Pferderennbahn in Newmarket zeigten Herzogin Kate und ihr Mann, der erst vor wenigen Tagen seinen 40. Geburtstag feierte, keinerlei Berührungsängste. Herzogin Kate, die für den Besuch in Cambridgeshire ein luftiges Sommerkleid aus der Kollektion von LK Bennett sowie sommerliche Absatzschuhe trug, ließt es sich nicht nehmen, beim Torwandschießen mitzumachen und gönnte sich sogar ein erfrischendes Bier an einem Catering-Zelt.

Babyfieber flammt wieder auf: Herzogin Kate kuschelt mit fremdem Kind

War es die ausgelassene Stimmung oder der alkoholische Drink, der bei Herzogin Kate an diesem Nachmittag übermütig werden ließ? Prinz Williams Ehefrau, selbst Mutter von drei Kindern, erspähte beim Bad in der Menge nämlich ein kleines Baby, das sie sofort in ihren Bann zog. Was dann folgte, hielt ein Volksfestteilnehmer mit der Handykamera für die Nachwelt fest: Herzogin Kate schnappte sich das viermonatige Mädchen namens Norah und hielt den Knips sichtlich entzückt auf dem Arm, während sie mit Marianne Provoost, der Mutter des Kindes, plauderte und ihr "Ich liebe Babys!" zuflüsterte. Deutlich zu sehen war auch Prinz William, der die Aktion seiner Ehefrau mit spürbarer Anspannung verfolgte. Man glaubt förmlich seine Gedanken lesen zu können: "Oh nein, bitte nicht schon wieder Baby-Schmusen, Kate!"

Bekommen George, Charlotte und Louis noch ein Geschwisterchen? Herzogin Kate träumt von weiterem Nachwuchs

Aus ihrer Zuneigung zu kleinen Kindern hat Herzogin Kate bekanntlich noch nie einen Hehl gemacht - bei etlichen öffentlichen Auftritten scheint die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geradezu magnetisch angezogen werden von Babys und Kleinkindern. Mehr noch, Prinz Williams Liebster rutschte wiederholt das Eingeständnis heraus, selbst weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt zu sein. Ob die jüngste Baby-Begegnung in Newmarket den Kinderwunsch von Herzogin Kate erneut beflügelt hat?

Prinz William unterbricht Herzogin Kates Kuschel-Einheit mit dezenter Geste

Prinz William dürfte vom Babywahn seiner Gattin wenig angetan sein - zwar machte der Herzog von Cambridge bei dem Volksfest gute Miene zum bösen Spiel und behielt ein freundliches Lächeln bei, doch Herzogin Kate ließ erst nach einem dezenten Zeichen ihres Mannes, dass es Zeit sei, das Baby seiner Mutter zurückzugeben, von dem goldigen Knirps ab. Ein kleiner Stupser an die Schulter und die Worte "Es ist Zeit zu gehen" genügten und Herzogin Kate trennte sich von dem putzigen Kleinkind. Ob sich tatsächlich weiterer Royals-Nachwuchs bei Kate und William einstellt? Dabei steht der 40-Jährigen ein Baby auf dem Arm doch so hervorragend ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: