Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz William: Fiese Läster-Attacke! Damit sorgt Herzogin Kates Mann für Spott

In der größten Kirche des Landes verneigte sich eine Nation vor ihrer Königin. Doch beim Festgottesdienst für Queen Elizabeth II. hatten so manche Royals-Fans nur Augen für eines: Prinz Williams immer lichter werdendes Haar. Im Netz hagelte es bitterbösen Spott für Herzogin Kates Mann.

Prinz William und Herzogin Kate verlassen nach der Dankes-Messe die St. Paul's Kathedrale. (Foto) Suche
Prinz William und Herzogin Kate verlassen nach der Dankes-Messe die St. Paul's Kathedrale. Bild: picture alliance/dpa/Pool Reuters | Henry Nicholls

Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Londoner Kathedrale St. Paul's haben sich die königliche Familie und Hunderte Gäste aus Politik und Gesellschaft bei der Queen für ihre 70-jährige Regentschaft bedankt. Die 96 Jahre alte Jubilarin hatte ihre Teilnahme am Vorabend aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Prinz William von Royals-Fans für Halbglatze verspottet

Vertreten wurde die Queen offiziell von ihrem Sohn Prinz Charles (73), der den Gottesdienst mit Herzogin Camilla im Kreise der erweiterten Royal Family feierte. Große Menschenmassen hatten sich bereits in der Nacht und am frühen Morgen rund um die Kirche versammelt, um einen Blick auf die Royals zu erhaschen. Vor allem Prinz William zog die Blicke der Royals-Fans, wenn auch ungewollt, auf sich. Grund hierfür war die deutlich lichter gewordene Haarpracht des britischen Thronfolgers. Im Netz musste sich der Ehemann von Herzogin Kate reichlich Spott für seine Frisur gefallen lassen.

Prinz William mit halbrundem Haarausfall: Royal als Tic Tac verspottet

Prinz William leidet seit Jahren an einem kreisrunden Haarausfall, der immer schlimmer zu werden scheint. Kahlkopf-Schock bei unserem Lieblingsroyal! "Prinz William, es ist Zeit, kahl zu werden, es ist Zeit, mein Freund", spottete ein Fan nach dem Gedenkgottesdienst auf Twitter und legte dem Thronfolger nahe, sich die noch verbliebenen Haare doch endlich abzurasieren. "Prinz William ist so kahl, dass er wie ein Tic Tac aussieht", amüsierte sich dieser Royals-Fan über Herzogin Kates Mann.

Royals-Fans raten Herzogin Kates Mann zu Haartransplantation oder Komplett-Rasur

"Warum hatte Prinz William noch keine Haartransplantation?", fragte sich ein anderer Fan und ein weiterer wollte ebenfalls wissen: "Wieso war Prinz William noch nicht in Istanbul?" In der Türkei gibt es einige renommierte Kliniken, die auf Haartransplantationen spezialisiert sind. "Prinz William klammert sich absolut an das letzte Stück Haar, nicht wahr? Rasier es einfach, Junge", lachte auch dieser Royals-Fan.

Halbglatze als "Windsor Krone": Auch Prinz Charles und Prinz Harry betroffen

Doch dieser Anblick dürfte den Royals-Fans keineswegs unvertraut sein. Auch Prinz Williams Bruder, Prinz William, muss mit diesem Problem leben und hat in den vergangenen Jahren deutlich Haare verloren.Dabei handelt es sich um die sogenannte "Windsor Krone", welche die Brüder laut von ihrem Vater Prinz Charles geerbt haben -auch bei dem Thronfolger lichtet sich das Haupthaar seit Jahren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: