Sarah Fergusons Kinderbuch wird zurückgezogen, während die Epstein-Kontroverse um Andrew anhält. Die ehemalige Herzogin zieht sich ins Ausland zurück und verschiebt ihre Pläne vorerst.
Sarah Fergusons Kinderbuch wird zurückgezogen, während die Epstein-Kontroverse um Andrew anhält. Die ehemalige Herzogin zieht sich ins Ausland zurück und verschiebt ihre Pläne vorerst.
Das Schicksal von Ex-Prinz Andrew hat auch Auswirkungen auf seine Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Kurz nach der endgültigen Trennung vom Palast machte König Charles III. nun auch seinen Nichten eine gnadenlose Ansage.
Jahrelang genoss Sarah Ferguson als Ex-Schwägerin von König Charles III. Royals-Privilegien, doch der Epstein-Skandal besiegelte Fergies Absturz. Nun will die frühere Herzogin von York offenbar die Flucht ergreifen - ihr Ziel steht bereits fest.
Für Prinz Andrew bedeutete der Epstein-Skandal den unwiderruflichen Niedergang - auch auf Andrews Ex-Ehefrau Sarah Ferguson und die gemeinsamen Töchter Beatrice und Eugenie wirkt sich das Drama aus. Die Ex-Herzogin steht nun vor einem Scherbenhaufen.
König Charles' Geduld ist am Ende: Sein skandalgebeutelter Bruder Andrew ist ab sofort weder Herzog noch Prinz und muss seine Luxus-Immobilie Royal Lodge räumen. Ein Palast-Statement zu Andrews Schicksal zeigt den Standpunkt des Monarchen mehr als deutlich.
Im britischen Königshaus hatte Prinzessin Kate seit jeher den Spitzenplatz in Beliebtheitsumfragen inne - doch diese Zeiten sind vorbei. Die künftige Königin wurde von einem bestimmten Verwandten überraschend vom Thron gestoßen.
Seine royale Verwandtschaft hält Prinz Harry seit Jahren auf Abstand - nun könnte es infolge einer überraschenden Ankündigung zu einem Wiedersehen kommen, das zu einem Spießrutenlauf auszuarten droht.
Meghan Markle wird 44 Jahre alt - und Royal-Experten erinnern zum Ehrentag an ihr einst groß angekündigtes "40x40"-Projekt. Was wurde aus der Geburtstags-Idee, die genauso schnell in der Versenkung verschwand, wie sie kam?
Prinz Harry und Prinzessin Eugenie sollen sich zerstritten haben – ein Foto mit Harry-und-Meghan-Kritiker Piers Morgan sorgte für Wirbel. Ein Insider verrät nun, wie es wirklich um ihre Beziehung steht.
Mit harschen Vorwürfen gegen das britische Königshaus hat sich Prinz Harry immer weiter von seiner Herkunftsfamilie entfernt. Nun soll der immer paranoider werdende Herzog von Sussex auch noch seine letzte Verbündete im Palast verloren haben.
Im britischen Königshaus macht man seit Jahren geflissentlich einen großen Bogen um Meghan Markle und Prinz Harry - allerdings könnte König Charles III. zwei Verräter in seinen Reihen haben, die den Sussexes weiter die Stange halten.
Für Prinzessin Kate muss es ein schwerer Schlag gewesen sein, dass Prinzessin Eugenie sie bei ihrem Weihnachtsgottesdienst im Stich gelassen hat. Ihre Unterstützung hätte der krebskranken Kate sicher viel bedeutet. Doch die Cousine von Prinz William glänzte durch Abwesenheit und schwänzte den für Kate Middleton so wichtigen Termin.
Welche Absichten verfolgt Prinz Harry mit seinen Rückkehrplänen nach Europa? Der Königssohn könnte scharf auf ein ganz bestimmtes Dokument sein, wie jetzt gemunkelt wird - doch dafür müsste Harry einige Hürden überwinden.
Diesen Schritt haben Royals-Fans nicht kommen sehen: Prinz Harry und Meghan Markle sind bereit, nach Europa zurückzukehren. Die Ex-Royals haben bereits ein Haus gekauft, nachdem König Charles III. die Trennung befahl.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry auf Rückhalt aus seiner Familie zählen konnte, scheinen endgültig vorbei. Aktuellen Royals-News zufolge sollen sich nun seine letzten Vertrauten im Windsor-Clan abgewandt haben.
Im royalen Immobilien-Portfolio nimmt sich Royal Lodge in Windsor als echtes Schmuckstück aus. Bald könnte das Anwesen neue Bewohner bekommen, denn König Charles III. könnte seinen Bruder Andrew kurzerhand obdachlos machen.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
In einigen Wochen wird Prinz Harry 40 Jahre jung - ein Anlass, der nach einer ausgelassenen Party schreit. Doch die Zusammenstellung der Gästeliste könnte den Herzog von Sussex in die Zwickmühle manövrieren, wie ein Royals-Experte anmerkt.
Prinzessin Kate wird aufgrund ihrer Krebserkrankung im Sommer wohl keine öffentlichen Auftritte wahrnehmen. Royals-Insidern zufolge plant König Charles III. deshalb mit zwei anderen Damen, die bei Veranstaltungen für sie einspringen könnten.
Kaum etwas lässt Royals-Fans so jubeln wie die Nachricht, dass sich im Königshaus Nachwuchs angekündigt hat. Doch während Prinzessin Kate oder Meghan Markle ihre Schwangerschaften öffentlich zelebrierten, wehte bei Queen Elizabeth II. noch ein anderer Wind.
König Charles III. stehen turbulente Weihnachtstage bevor - das legt jedenfalls die XXL-Gästeliste für's Fest nahe, die jetzt durchgesickert ist. Die Namen von Prinz Harry und Meghan Markle sucht man da jedoch vergeblich.
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Lange bevor Meghan Markle das britische Königshaus aufmischte, wirbelte ein anderes Energiebündel durch den Palast: Sarah Ferguson sorgte ihrerzeit für einigen Royals-Trubel. Am 15.10.2023 feiert Fergie ihren 64. Geburtstag.
Anfang September beehrten Prinz Harry und Meghan Markle Düsseldorf mit einem Besuch bei den Invictus Games - doch bevor es zurück nach Kalifornien ging, verkrochen sich die Sussexes für einen Romantik-Urlaub an einen geheimen Ort.
Es sind erschütternde Neuigkeiten, die die Briten-Royals aktuell beschäftigen: Sarah Ferguson, die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew, ist an Brustkrebs erkrankt. Eine Operation hat Fergie bereits überstanden - so sieht die Prognose der Ärzte aus.
Die britische Königsfamilie ist um ein weiteres Mitglied reicher. Prinzessin Eugenie war mit ihrem zweiten Kind schwanger und hat es Ende Mai auf die Welt gebracht.
An den Anblick des Nachwuchses von Prinzessin Kate sind Royals-Fans längst gewöhnt, doch andere Adels-Sprösslinge bekommt die Öffentlichkeit selten bis nie zu sehen. Jetzt steht die Vermutung im Raum, dass ein gewaltiger Baby-Bluff dahinter steckt.
Im Vereinigten Königreich ist der Muttertag auch für die Royals ein willkommener Anlass, im privaten Foto-Archiv zu kramen. Vor allem die neuesten Schnappschüsse von Prinzessin Kate und ihren Kindern ließen Royals-Fans dahinschmelzen.
Drei Jahrzehnte lang war Sarah Ferguson im britischen Königshaus alles andere als erwünscht - nun soll die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew endlich in den Schoß der Familie zurückkehren. Fergie winkt eine echte Weihnachtsüberraschung!
Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Prinzessin Eugenie sorgt für royalen Wirbel. Wie ein Instagram-Foto zeigt, hat Eugenie Kate Middleton kurzerhand aus einem Jubiläumsfoto verbannt. Fans von Kate Middleton sind empört und machen ihrem Ärger Luft.
Prinzessin Eugenie von York gilt als die letzte wahre Vertraute von Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus - doch nun wurde die jüngere Tochter von Prinz Andrew eiskalt verscheucht. Was folgt, ist eine überraschende Trennung.
Royals wie Herzogin Kate, Prinz Charles oder Queen Elizabeth II. stehen permanent im Rampenlicht - und würden auch als Filmstars eine passable Figur abgeben. Erste Kostproben vor der Kamera sorgten bereits für Furore.
Raus aus dem Royals-Alltag und ab auf die Piste! Prinz Charles ist dem Palastleben zumindest für eine kurze Pause entflohen und hat sich beim Skifahren eine Auszeit gegönnt - ausgerechnet dort, wo ein enger Freund einst den Tod fand.
Die britischen Royals überstrahlen sich mit ihrem Lächeln gerne gegenseitig. Anhand einer Umfrage wurde jetzt rausgefunden, wer von ihnen die schönsten Zähne hat. Das Ergebnis überrascht. Dieser Royal schlägt alle.
Herzogin Kate fliegen die Herzen der Royals-Fans nur so zu - doch hinter den Palastmauern wollen die Lästereien nicht abreißen. Zwei Mitglieder der Königsfamilie sollen Kate Middleton von Anfang an verspottet und sich nun zu Spionen gemausert haben.
Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?
Das erste Mal seit seiner Geburt veröffentlichte Prinzessin Eugenie ein Foto ihres Sohnes, auf dem er das Gesicht in die Kamera hält. Als wäre das nicht schon eine Sensation, blickt der kleine August extrem mürrisch. Das Netz feiert den Grumpy-Royal.
Was hat sich Meghan Markle da nur geleistet? Die Herzogin von Sussex, die Anfang Juni ihre Tochter Lilibeth "Lili" Diana zur Welt brachte, sieht sich mit ungeheuerlichen Vorwürfen konfrontiert. Ist Meghan Markle eine dreiste Diebin?
In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz 11, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.
Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?
Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.
Die Nachricht von Meghan Markles Schwangerschaft ließ die Herzen der Adels-Fans hüpfen. Doch es sind weitere Prinzen und Prinzessinnen auf dem Weg. Auf DIESE Royal-Babys dürfen wir uns 2021 freuen!
© 2025 MM New Media GmbH