Von news.de-Redakteurin - 30.06.2021, 12.02 Uhr

Prinzessin Eugenie: Baby August geht viral! DIESES mürrische Gesicht begeistert Royal-Fans

Das erste Mal seit seiner Geburt veröffentlichte Prinzessin Eugenie ein Foto ihres Sohnes, auf dem er das Gesicht in die Kamera hält. Als wäre das nicht schon eine Sensation, blickt der kleine August extrem mürrisch. Das Netz feiert den Grumpy-Royal.

Prinzessin Eugenie überraschte im Netz mit einem zuckersüßen Schnappschuss von Baby August. Bild: dpa

Wow, was für eine zuckersüße Überraschung! Prinzessin Eugenie verzückte das Netz mit einem goldigen Schnappschuss von Baby August. Royal-Fans sind außer sich vor Freude. Es ist nämlich nicht nur das erste Mal, dass die Öffentlichkeit den kleinen August seit seiner Geburt zu Gesicht bekommt, sondern auch das erste Foto auf dem die Mimik des kleinen Royal für Lacher sorgt.

Prinzessin Eugenie zeigt Foto von ihrem Sohn: Baby August begeistert das Netz mit seinem "Grumpy Face"

Der Sohn von Prinzessin Eugenie schaut nämlich alles andere als erfreut. Gemeinsam mit seiner Mutter besuchte August eine Herde von 100 lebensgroßen Elefantenskulpturen im Green Park in London. Während sich die 31-Jährige wahnsinnig darüber freute, dass ein Baby-Elefant den Namen ihres Sohnes trägt, schien Baby August von dem Ausflug nicht wirklich viel zu halten. Der kleine Royal schaute nämlich äußerst mürrisch in die Kamera. Doch mit seinem Grumpy Face wickelte August die Instagram-Follower von Prinzessin Eugenie regelrecht um den Finger. Die waren nämlich vom Anblick des fast fünf Monate alten Babys völlig begeistert.

Mürrischer August verzückt Instagram und erinnert an Prinz George

"Awww look at little August grumpy face" (auf Deutsch: "Awww schaut euch das mürrische Gesicht vom kleinen August an"), heißt es in der Kommentarspalte. "Cute grumpy face" (auf Deutsch: "Süßes mürrisches Gesicht"), schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "Don't you love how babies always manage to look like grumpy old people before they learn how to smile?" (auf Deutsch: "Liebt ihr es auch, wie Babys es immer schaffen, wie mürrische alte Leute auszusehen, bevor sie lernen, zu lächeln?"), heißt es in einem Kommentar.

Andere Royal-Fans ziehen beim Anblick des kleinen August sogar Parallelen zu seinen Cousins. "Just like Louis, grumpy baby face" (auf Deutsch: "Genau wie Louis, mürrisches Babygesicht"), schreibt ein Instagram-Nutzer. "Too cute, but he got the disgruntled expression from Prince George" (auf Deutsch: "Zu süß, aber er hat den verärgerten Gesichtsausdruck von Prinz George"), heißt es in einem Kommentar. Wir dürfen gespannt sein, wie August auf weiteren Fotos schauen wird.

Lesen Sie auch:Erstes Foto mit Lilibet Diana aufgetaucht! Künstlerin zeigt Familienporträt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de