Aktuelle News zu Mädchen

Vermisste Celine (13) aus Erfurt wieder da (Foto) 05.12.2019

War seit Mittwoch verschwunden Vermisste Celine (13) aus Erfurt wieder da

Seit Mittwochabend war die 13-jährige Celine verschwunden. Die Polizei Erfurt suchte nach dem Mädchen. Jetzt ist es wieder aufgetaucht.

Neugeborenes kommt schwanger auf die Welt, Schweine zerfleischen Frau (Foto) 04.12.2019

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Ein Baby wird schon schwanger geboren, eine Frau wird von einer Horde Schweinen zerfleischt und auf einem Weihnachtsmarkt in Luxemburg wird ein Kind von einer Eisskulptur erschlagen. Das waren die Schocker der Woche.

Sex-Gang missbraucht 12-Jährige jahrelang auf Kirchhof (Foto) 03.12.2019

Für ihre abscheulichen Taten stehen jetzt gleich fünf Männer im englischen Telford vor Gericht. Sie sollen ihr Opfer, ein 12-jähriges Mädchen, jahrelange sexuell missbraucht und verkauft haben.

Mädchen (9) von Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 30.11.2019

Tödliche Hunde-Attacke in China Mädchen (9) von Hunden zerfleischt - tot!

Brutale Hunde-Attacke in China: Auf dem Weg zur Schule wurde ein erst neun Jahre altes Mädchen plötzlich von zwei Hunden angegriffen und zu Tode gebissen. Dem Besitzer der Tiere droht nun eine lange Haftstrafe.

Pädophiler entführt Mädchen (9) auf offener Straße (Foto) 27.11.2019

Entführungs-Horror in Russland: Ein 9-jähriges Mädchen wird auf offener Straße plötzlich von einem fremden Mann ins Auto gezerrt. Besonders erschreckend: Bei dem Mann handelt es sich um einen mehrfachen Vergewaltiger.

Zweijährige auf Weihnachtsmarkt von Eisskulptur erschlagen (Foto) 26.11.2019

Schreckliche Tragödie auf einem Weihnachtmarkt in Luxemburg: Ein Mädchen wird von einer Eisskulptur erschlagen und stirbt wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie konnte es zu dem Unglück kommen?

Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord  (Foto) 24.11.2019

Eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche.

Abgefahrene Theorie! Ist die Klima-Aktivistin echt eine Zeitreisende? (Foto) 21.11.2019

Lebte Greta Thunberg bereits im Jahr 1898? Eine irre Verschwörungstheorie behauptet jetzt, dass die Klima-Kämpferin eine Zeitreisende sei. Belegen soll die irre Theorie ein 120 Jahre altes Foto. Zeigt diese Aufnahme die junge Greta?

14-Jährige erschossen - Täter glaubte, sie sei von ihm schwanger (Foto) 21.11.2019

Es ist ein wahres Blutbad, das ein 13 Jahre alter Junge in Canton im US-Bundesstaat Ohio angerichtet hat. Der Jugendliche erschoss die 14 Jahre alte Sylvia McGee - weil er glaubte, das Mädchen sei von ihm schwanger.

Das Netz steht Kopf: Irre Verschwörungstheorie über Greta Thunberg (Foto) 21.11.2019

Ist Greta Thunberg kein normaler Mensch? Diese irre Verschwörungstheorie bekommt nun erneut Futter. Der Grund: Ein 120 Jahre altes Bild ist aufgetaucht - mit Greta.

Spritzen-Attacke auf Mädchen! War alles nur erfunden? (Foto) 15.11.2019

Übergriff in Gelsenkirchen-Ückendorf  Spritzen-Attacke auf Mädchen! War alles nur erfunden?

In Gelsenkirchen-Ückendorf ist eine 13 Jahre alte Schülerin schwer verletzt worden. Das Mädchen wurde von einem Mann bedroht und bekam eine unbekannte Substanz injiziert. Jetzt hat sich der Fall gewendet: War alles nur erfunden?

Massen-Gentest soll Mörder von Mädchen (11) aus Grevenbroich entlarven (Foto) 15.11.2019

Im Mai 1996 verschwand die elfjährige Claudia Ruf aus Grevenbroich spurlos - kurz darauf wurde die Leiche des Mädchens entdeckt. Jetzt soll ein DNA-Massentest dazu beitragen, den Mörder des Kindes zu überführen.

Sie hatte keine Nase mehr! Mädchen (4) misshandelt und verstümmelt (Foto) 15.11.2019

Ein grausamer Fall von Kindesmisshandlung beschäftigt aktuell die Behörden im US-amerikanischen Philadelphia. Dort wurde ein Kind auf bestialische Art gequält, geschlagen und verstümmelt. Jetzt ist das 4-jährige Mädchen tot.

Mädchen (14) in Halloween-Nacht von 5 Sex-Tätern vergewaltigt (Foto) 13.11.2019

Es sind erschreckende Ereignisse, die sich in der Halloween-Nacht in Ulm zugetragen haben sollen: Ein 14-jähriges Mädchen wurde von fünf Männern überwältigt und sexuell missbraucht. Jetzt ermittelt die Polizei.

Security-Mann vergewaltigt Mädchen (15) (Foto) 13.11.2019

Missbrauchs-Horror in Primark-Filiale Security-Mann vergewaltigt Mädchen (15)

Vergewaltigungs-Fall in Londoner Primark-Filiale: Ein Security-Mann steht unter Verdacht ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der 27-Jährige wird beschuldigt, die Minderjährige nach ihrem Ladendiebstahl zum Sex gezwungen zu haben.

Junger Vater missbraucht betrunkenes Mädchen (16) (Foto) 09.11.2019

Im australischen Perth hat ein junger Vater ein 16-jähriges Mädchen so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr normal laufen kann. Dem Sex-Täter droht eine lange Haftstrafe.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Ashley Graham hat's verraten! (Foto) 08.11.2019

US-Model Ashley Graham ist schwanger. Ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freut, hat sie nun endlich verraten.

Mädchen (17) nach Vergewaltigung bei Party gestorben (Foto) 06.11.2019

Vergewaltigungs-Frevel in Bolivien Mädchen (17) nach Vergewaltigung bei Party gestorben

Es ist ein grausames Verbrechen, das sich jüngst in Bolivien ereignete. Ein 17 Jahre altes Mädchen wird von mehreren jungen Männern brutal vergewaltigt. Wenige Wochen später erliegt der Teenager seinen schweren Verletzungen.

Mädchen (13) von Teenager (15) in Waisenhaus geschändet (Foto) 05.11.2019

In einem Waisenhaus in Polen soll sich Schreckliches zugetragen haben. Ein erst 13 Jahre altes Mädchen wird von einem 15-jährigen Teenager vergewaltigt. Die Ermittlungen zu dem brutalen Vergewaltigungsfall laufen.

Kind (2) von Flasche aus Party-Zug getroffen - Flaschenwerfer stellt sich! (Foto) 04.11.2019

Ein Vater läuft mit seiner kleinen Tochter die Treppe zu einem Bahngleis hoch. Plötzlich wird die Zweijährige von einer Flasche getroffen und verletzt. Der 31-jährige Täter hat sich inzwischen der Polizei gestellt.

Notruf nicht besetzt! Mädchen (2) erstickt qualvoll an Würstchen (Foto) 30.10.2019

In der südenglischen Grafschaft Kent ist ein kleines Mädchen qualvoll gestorben. Die Zweijährige erstickte an einem Cocktailwürstchen, weil ihre Mutter den Notruf nicht erreichen und den Notarzt alarmieren konnte.

Mädchen erschlägt Schwester und schneidet ihr Baby aus dem Bauch (Foto) 29.10.2019

Horror-Verbrechen in Brasilien: Ein 13-jähriges Mädchen steht unter Verdacht, seine schwangere Schwester getötet zu haben. Zuvor soll der Teenager der jungen Frau das Baby aus dem Mutterleib geschnitten haben.

Mädchen bringt nach Sex mit dem Vater seine Schwester zur Welt (Foto) 28.10.2019

Inzest-Horror im kenianischen Taita-Taveta County: Nachdem sich ein Vater an seiner 17-jährigen Tochter vergangenen hatte, brachte diese ihre eigene Schwester zur Welt. Dem Mann droht nun eine lange Haftstrafe.

Sebastian Fitzek: "Das Böse hat viele Gesichter" (Foto) 23.10.2019

"Das Geschenk" heißt der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek. Wie er über das Böse denkt und was ihm seine Mutter mitgegeben hat, verrät er im Interview.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

Hilaria und Alec Baldwin: So süß verraten sie das Babygeschlecht (Foto) 13.10.2019

Hilaria und Alec Baldwin erwarten das fünfte gemeinsame Kind. Mithilfe ihrer anderen Kinder haben sie jetzt verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.10.2019

Detektiv "Wilsberg" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Kind. Die "Chefin" (ZDF) ist der tschechischen Drogenmafia auf der Spur. Im Bremer "Tatort" (SWR/SR) taucht dagegen ein lange vermisstes Mädchen wieder auf.

Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft (Foto) 07.10.2019

Lehrer missbraucht Schülerin Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein deutscher Lehrer soll in den USA eine 14 Jahre alte Schülerin sexuell missbraucht haben. Nun sitzt der 31-Jährige in Haft. Hier erhalten Sie alle Informationen darüber, was geschehen ist.

Zeichen mehren sich! Bekommt Herzogin Meghan ein Mädchen? (Foto) 02.10.2019

Erwarten Meghan Markle und Prinz Harry bereits ihr zweites Kind? Während der Afrika-Tour hat Herzogin Meghan die Baby-Gerüchte erneut angeheizt. Fans sind sich sicher: Das royale Traumpaar bekommt 2020 ein Mädchen.

12-Jährige bekommt Baby von 12-Jährigem (Foto) 01.10.2019

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht ein aktueller Fall aus Polen deutlich. Dort hat ein 12-jähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht. Ebenfalls schockierend: Auch der Vater des Kindes ist erst 12 Jahre alt.

Handy tötet 14-Jährige im Schlaf  (Foto) 30.09.2019

Smartphone-Explosion beim Aufladen Handy tötet 14-Jährige im Schlaf 

Wie viele andere Menschen wollte es nur zum Einschlafen ein wenig Musik hören. Doch am nächsten Morgen fanden seine Eltern es tot vor. Wegen einer Fehlfunktion in seinem Handy musste ein junges Mädchen sterben.

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke (Foto) 29.09.2019

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt.

Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig (Foto) 28.09.2019

Kleinkind in Wales verletzt Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig

Hayley Byrne wollte im walisischen Llandudno mit ihrer kleinen Tochter Sienna einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen - doch dabei wurde die Einjährige von einer aggressiven Möwe attackiert und verletzt.

Jugendliche vergewaltigen Frau (51) mit Hilfe von einer 14-Jährigen (Foto) 27.09.2019

Gruppenvergewaltigung in Düsseldorfer Park Jugendliche vergewaltigen Frau (51) mit Hilfe von einer 14-Jährigen

Im Fall der Vergewaltigung einer 51-jährigen Frau im Hofgarten in Düsseldorf hat die Polizei am Donnerstag weitere Details bekannt gegeben. Demnach soll eine 14-Jährige als Lockvogel für die Vergewaltigung gedient haben.

Mädchen (14) von 9 jungen Männern missbraucht (Foto) 26.09.2019

Neun junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren müssen sich wegen einer Gruppenvergewaltigung vor Gericht verantworten. Sie sollen ein betrunkenes Mädchen (14) missbraucht haben.

Keine Revision im Lügde-Prozess (Foto) 11.09.2019

Missbrauch in Lügde im News-Ticker Keine Revision im Lügde-Prozess

Im Prozess um die Missbrauchsfälle auf einem Campingplatz in Lügde (NRW) sind die Urteile gegen zwei Angeklagte gesprochen worden. Das Gericht verhängt hohe Haftstrafen mit anschließender Sicherungsverwahrung.

12-Jährige vergewaltigt und von Sex-Täter geschwängert (Foto) 09.09.2019

Schon wieder sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall aus Indien für Entsetzen: Ein 12 Jahre altes Mädchen wird entführt und vergewaltigt. Jetzt ist die 12-Jährige im 8. Monat schwanger.

Verschwundene 13-Jährige im Ausland aufgetaucht (Foto) 08.09.2019

Rondk K. aus Dahlen/Sachsen war vermisst Verschwundene 13-Jährige im Ausland aufgetaucht

Von der 13 Jahre alten Rondk K. aus Dahlen in Sachsen fehlte tagelang  jede Spur. Die aus dem Irak stammende Schülerin verschwand spurlos, die Polizei schloss eine Straftat nicht aus. Jetzt ist das Mädchen wieder aufgetaucht.

Pink beschreibt mit ihrer Musik das Leben (Foto) 08.09.2019

Sängerin Pink nimmt kein Blatt vor den Mund, sie wirkt oft knallhart. Hinter dieser Fassade steckt jedoch ein zutiefst emotionaler Mensch. Am 8. September wird die Rock-Röhre 40 Jahre alt.

Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11) (Foto) 07.09.2019

Vergewaltigungs-Horror  Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11)

Ein 11-jähriges Mädchen wird von einem Bus-Fahrer vergewaltigt. Es mussten erst Jahre vergehen, bis die schreckliche Tat ans Licht kam. Besonders erschreckend: Der Sex-Täter ist auch der Mörder einer 66-jährigen Witwe.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 06.09.2019

In "Die Chefin" (ZDF) weist ein Mordopfer menschliche Bisswunden auf. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDF) beobachtet ein Mann regelmäßig seine Nachbarin - bis diese spurlos verschwindet.

Frau (19) stirbt nach Vergewaltigung auf Geburtstagsparty (Foto) 05.09.2019

Schon wieder schockt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall Indien: Eine 19-jährige Teenagerin wird auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier von vier Freunden vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie tot.

Diabetes-Patientin (13) stirbt auf London-Klassenfahrt (Foto) 04.09.2019

Schülerin aus Mönchengladbach gestorben Diabetes-Patientin (13) stirbt auf London-Klassenfahrt

Eine 13-jährige Schülerin fährt auf Klassenfahrt nach London. Dort stirbt sie. Mitschüler erheben nach Angaben des vom Vater beauftragten Anwalts schwere Vorwürfe. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf! (Foto) 02.09.2019

Drama rund um Staffordshire Bullterrier Duke: Das Tier greift ein Kind beim Spielen an und zerfleischt seinen Kopf. So geht es dem Baby aktuell - und das passiert jetzt mit dem Hund.

Das nervt an Staffel drei von "Tote Mädchen lügen nicht" (Foto) 29.08.2019

Fans warteten mit Spannung auf die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Ein Neuzugang im Cast verstimmt jedoch die Gemüter.

"Tote Mädchen lügen nicht": Die brennendsten Fragen zu Staffel drei (Foto) 23.08.2019

"Tote Mädchen lügen nicht" geht in die dritte Runde. Für die neuen Folgen sind einige Fragen offen. Ein Überblick.

Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen (Foto) 21.08.2019

Vergewaltigung in Mexiko-Stadt Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich dieser Tage in Mexiko-Stadt zugetragen hat. Zwei minderjährige Mädchen wurden von Polizisten vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf freiem Fuß.

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod! (Foto) 20.08.2019

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. 

Urlauberin (14) von Hotelmitarbeiter vergewaltigt (Foto) 18.08.2019

Touristen der griechischen Urlaubsinsel Korfu stehen unter Schock. Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter: ein Hotelmitarbeiter.

"Tote Mädchen lügen nicht" und mehr: Die Serien-Highlights im August (Foto) 02.08.2019

Für Fans von "Tote Mädchen lügen nicht" hat das Warten im August endlich ein Ende: Staffel drei wird veröffentlicht. Und es gibt noch mehr Serien, die man nicht verpassen sollte.