Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung im Park: "Schreckliche Verbrechen!" Kinderschänder missbraucht Mädchen (11) mehrfach

In einem Londoner Park hat ein Mann (28) eine Elfjährige mehrfach vergewaltigt. In dieser Woche wurde der Mann zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Unter diesem perfiden Vorwand lockte der Sexualstraftäter das Mädchen an.

Ein Kinderschänder vergewaltigte in einem Londoner Park ein Mädchen (11) mehrfach. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Kinderschänder vergewaltigte in einem Londoner Park ein Mädchen (11) mehrfach. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Tinnakorn

Mehrfach lauerte der 28-jährige Abbas A. einem Mädchen (11) in einem Londoner Park auf und vergewaltigte es. Jetzt wurde der Kinderschänder zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (11) mehrfach - 14 Jahre Haft

14 Jahre Gefängnis und einen Eintrag ins Register für Sexualstraftäter - dieses Urteil verkündete das Gericht im Londoner Stadtbezirk Harrow am Mittwoch. Darüber berichtet aktuell "Express.co.uk". Abbas A. bekannte sich in acht Fällen der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung schuldig. Er soll seine abscheulichen Taten zwischen Mai 2021 und Juni 2022 im Fryent Country Park in Wembley begangen haben. Gegenüber seinem Opfer gab er sich als Kinderschutzbeauftragter auf, freundete sich mit ihm an und besorgte sich die Handynummer des Mädchens. In einem Wald des Parks missbrauchte er die Elfjährige.

Londoner Polizei nahm Sexualstraftäter im August 2022 fest

Nachdem die Polizei einen Hinweis aus der Schule des Mädchens erhielt, kamen die Beamten Abbas A. auf die Spur. Obwohl dieser sich stellen wollte, floh er zunächst aus England in die Niederlande. Es wurde eine Fahndung in die Wege geleitet. Schließlich konnten die Ermittler den Sexualstraftäter am 15. August 2022 an einem Londoner Bahnhof festnehmen, als er in das Vereinigte Königreich zurückreiste. Der Kriminalbeamte Qamar Islam sagte laut "Express.co.uk": "A. ist ein gefährlicher und manipulativer Mensch, der ein schutzbedürftiges Kind ausgenutzt hat, um schreckliche Verbrechen zu begehen, die das Opfer für immer begleiten werden."

Lesen Sie auch: Horror-Lehrer vergewaltigt Schüler (8) und wirft ihn vom Dach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: