Erstellt von - Uhr

Sexueller Kindesmissbrauch in den USA: Mädchen (4) nach Vergewaltigung mit Tripper infiziert

Die Behörden von Webster County müssen sich aktuell mit einem abscheulichen Fall von Kindesmissbrauch beschäftigen. Ein Mann soll eine Vierjährige vergewaltigt und sie mit Tripper infiziert haben. Der 31-Jährige bestreitet die Tat und behauptet, das Kind habe sich durch ein schmutziges Handtuch oder beim Baden mit der Geschlechtskrankheit infiziert.

Ein vierjähriges Mädchen wurde mit Tripper infiziert. (Foto) Suche
Ein vierjähriges Mädchen wurde mit Tripper infiziert. Bild: AdobeStock/ Michael (Symbolbild)

Es ist abscheulich, was ein 31 Jahre alter Mann einem kleinen Mädchen im US-amerikanischen Bundesstaat Iowa angetan haben soll. Jordan Dee Andrew Webb wird vorgeworfen, eine Vierjährige missbraucht und sie in Folge dessen mit Gonorrhö (umgangssprachlich auch als Tripper bekannt) infiziert zu haben. Über den erschütternden Missbrauch berichtet aktuell unter anderem der britische "Daily Star".

Mädchen (4) mit Tripper infiziert - Mann bestreitet Tat und hat absurde Erklärung

Während der Ermittlungen bestritt der christliche Missionar die Tat und erklärte, das Mädchen habe sich beim Baden oder durch die Benutzung einer seiner Handtücher mit Tripper infiziert. Er wies jegliche Schuld von sich und behauptete, das Kind nicht angerührt zu haben. Webbs Anwalt betonte ebenfalls die Unschuld seines Mandanten und versuchte die Anwesenden im Gerichtssaal ebenfalls davon zu überzeugen, dass sich das Kind auf anderem Wege angesteckt habe.

Gonorrhö-Ansteckung in der Badewanne? Staatsanwältin zerlegt Erklärungsversuch

Doch die Staatsanwältin erteilte dieser Erklärung eine klare Absage und sagte, dass es für diese Theorie keinerlei Beweise gebe. "Es ist absolut nicht plausibel, dass man sich in einer Badewanne mit Gonorrhö anstecken kann. So etwas gibt es nicht. Denn wenn das eine Sache wäre, gäbe es viel mehr Fälle von Gonorrhöe", so Bailey Taylor während der Verhandlung.

Kinderschänder zu 25 Jahren Haft verurteilt

Am Freitag, 16. Juni 2023, wurde Jordan Dree Andrew Webb vom Gericht wegen des sexuellen Missbrauchs zweiten Grades von Personen unter 12 Jahren und der Gefährdung von Kindern für schuldig befunden. Der Bezirksrichter Christopher Polking verurteilte den 31-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs zu 25 Jahren, wegen Inzests zu fünf Jahren und wegen Gefährdung von Kindern zu zwei Jahren Haft. Bei der Urteilsverkündung waren unter anderem Webbs Frau sowie mehrere Mitglieder der Harvest Baptist Church anwesend.

Lesen Sie auch:Sie hatte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt! Vater richtet Tochter hin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: