Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung im Zug: Sex-Bestie vergewaltigt Mädchen während Zugfahrt

Während einer Zugfahrt im Süden Englands schlug das Sex-Monster zu: Sein Opfer, eine Jugendliche, wurde brutal vergewaltigt. Nun sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen, der zur Aufklärung des Sex-Verbrechens beitragen kann.

Eine Jugendliche ist während einer Zugfahrt im Süden Englands vergewaltigt worden - die Polizei ermittelt fieberhaft (Symbolfoto). (Foto) Suche
Eine Jugendliche ist während einer Zugfahrt im Süden Englands vergewaltigt worden - die Polizei ermittelt fieberhaft (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / interstid

Für eine junge Frau endete eine Zugfahrt nach London mit einem wahrgewordenen Albtraum: Die Jugendliche wurde, so ist es aktuell im britischen "Mirror" zu lesen, Opfer eines sexuellen Übergriffs und während der Fahrt von Laindon in der Grafschaft Essex nach London von einem bislang unbekannten Täter vergewaltigt.

Vergewaltigung in fahrendem Zug: Unbekannter vergewaltigt Jugendliche

Wie das Briten-Blatt unter Berufung auf Polizeiangaben schreibt, war die Jugendliche, deren genaues Alter nicht genannt wurde, am 9. Dezember 2023 gegen 12.30 Uhr mittags mit dem Zug in Richtung London unterwegs. Demnach sei der sexuelle Übergriff wenige Minuten geschehen, nachdem die junge Frau in Laindon den Zug betreten hatte.

Polizei fahndet nach wichtigem Zeugen: Wer kennt diesen gesuchten Mann?

Inzwischen hat die zuständige Polizei das von Überwachungskameras in der Bahn angefertigte Videomaterial ausgewertet und eine Person ausfindig gemacht, die bei den weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnte. Die Ermittler betonten, der Mann sei als Zeuge für die Ermittlungsarbeit wichtig, zunächst war nicht die Rede davon, dass der mit einem Fahndungsfoto Gesuchte als Tatverdächtiger geführt werde.

Zum Zeitpunkt, als sich der sexuelle Übergriff zum Nachteil der Jugendlichen in dem fahrenden Zug ereignete, sei der gesuchte Mann mit einer weißen Daunenjacke und einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet gewesen, zudem habe er eine schwarze Mütze getragen.

Lesen Sie auch: 

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: