Erstellt von - Uhr

Tragödie in Fulda (Hessen): Mädchen (2) tot in Pool gefunden - Todesursache noch unklar

Schreckliche Nachrichten aus Fulda in Osthessen. Ein zweijähriges Mädchen wurde hier tot in einem Pool gefunden. Die genaue Todesursache ist bislang noch unklar. Laut Polizei wisse man noch nicht, ob das Kind ertrank oder auf andere Weise zu Tode kam.

Das Mädchen wurde tot im Pool gefunden. (Foto) Suche
Das Mädchen wurde tot im Pool gefunden. Bild: AdobeStock/ ArtushFoto (Symbolbild)

Ein zweijähriges Mädchen ist tot in einem Pool in Osthessen gefunden worden. Ob das Kind ertrank oder auf andere Weise zu Tode kam, sei noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Tragödie in Fulda: Mädchen (2) tot in Pool gefunden

Der Vorfall ereignete sich demnach bereits am späten Freitagnachmittag in Hohenroda-Ransbach (Hersfeld Rotenburg). Reanimationsmaßnahmen seien erfolglos geblieben.

Mädchen tot im Pool entdeckt - Kind war zu Besuch

Das Mädchen war wohl zu Besuch. Bei dem Grundstück, auf dem sich der Pool befindet, handele es sich nicht um das elterliche Grundstück, sagte die Sprecherin. Ob eine Obduktion stattfinden werde, war zunächst unklar. Weitere Details sollten im Laufe des Tages bekanntgegeben werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: